A
an0N_1277020299z

• 24. Mai 2007
  • Beitritt 24. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Hilft
    So ist es halt mit der Cellulite, dass nur wir Frauen es bekommen, da unser Bindegewebe so schön weich und elastisch ist. Ich denke wenn du selbstbewusst durch das leben gehst, werden die Jungs mehr auf dein Lächeln schauen als auf die kleinen Pölsterchen an den Oberschenkeln. Aber mit der Cellulite sollte man sich nicht abfinden, denn es gibt sehr gute Übungen für ein strafferes Bindegewebe und auch die wirklich helfenden Gels dazu.

Schau mal auf www.wellnesskatalog.eu
    da gibt es kostenlos ein E-Book zum Runterladen mit leichten Übungen gegen Cellulite.

• Hier kommt die Motivation
    Das ist so mit der Motivation, sie ist nur dann da wenn man abends im Bett liegt und sich ganz doll vornimmt am nächsten Morgen das ganze Leben umzustellen. Nur leider hat man am nächsten Morgen keine Lust, Zeit: so zusagen keine Motivation! Dafür gibt es ein paar tolle Tricks um die Motivation wieder herzustellen. Erstmal nicht alleine sein, denn allein sein heißt (bei mir jedenfalls) futtern. Ladet Freunde ein, und geht dann spazieren, das Wetter ist toll und das lenkt von den grauen Gedanke des Übergewichts ab. Nimmt euch nicht viel vor abzunehmen sondern baut Tag für Tag eine Regelmäßigkeit in das Leben ein. Macht feste Termine um spazieren zu gehen oder zu schwimmen, anstatt zu Hause zu sitzen und zu essen (im schlimmsten Fall zu hungern). Danach kann man auch den Kühlschrank aussortieren. Denn wir müssen essen, die Frage ist nur was? Alles was in der Gemüseabteilung ist und zwar so viel wie wir wollen. Ersetzt einfach die Süßigkeiten durch süße Früchte. So habe ich das gemacht und bei Heißhungerattacken habe ich in Annanas und Orangen gebissen. Zerbricht euch nicht den Kopf von heute auf morgen abzunehmen, den wir wurden auch nicht von jetzt auf gleich dick. Die Erfolge mit dem Abnehmen werden kommen, und wichtig ist es auch langsam abzunehmen, damit die Haut nicht hängen bleibt. Ich habe auch noch profisionelle Hilfe bezogen. Es bitten viele Unternehmen online Beratungen an, z. B. sie stellen für einen persönlich für eine Woche einen Kochplan auch. So eine Auswahl gibt es auf wellnesskatalog.eu. Das hat mir wirklich geholfen. Als ich meine Ernährung umgestellt habe, kamen die ersten Erfolge sehr schnell und die Motivation ließ auf sich auch nicht lange warten. Es ist unglaublich, wenn man besser isst fühlt man sich ganz anders. Ich habe schon 7 Kilo abgenommen und mein Freund ganze 10 und das nur wegen Essensumstellung und zweimal in der Woche spazieren gehen.

• Nur 15 Min. am Tag
    Hallo Saby, mit den Geräten ist es so eine Sache. Jeder Anbieter preist sein Gerät mit Wunderwirkungen an, nur leider helfen die Meisten nicht. Cellulite ist keine Krankheit und über 80 % aller Frauen haben es, sogar die Schlanken. Auf der Seite wellnesskatalog.eu sind gerade Tipps und Tricks gegen Cellulite ausgeschrieben. Da kann man auch ein kostenloses E-Book anfordern mit leichten Übungen die das Gewebe straff machen. Um die Cellulite in den Griff zu bekommen reichen die teueren Geräte nicht aus. Eine gesunde Mischung aus Pflege, gesunder Ernährung und paar Übungen bringen viel mehr. Man muss auch nicht viel Geld und Zeit in die Cellulitebekämpfung reinstecken. Nur 15 Minuten am Tag, das aber regelmäßig und du wirst wirklich sichtbare Erfolge sehen.