Naja..
..bin ja selbs türkin habe eine sehr helle haut und hellblaue augen meine haare sind auch nicht so dunkel schon so ein hellbraun und wenn ich mir die haare färbe sieht es echt nicht künstlich aus.. naja braun gefällt mir ja auch aber blond finde ich vieeeeeeeeeel besser:-)ich glaube das liegt auch daran das in der türkei begrenzte anzahl an echten blondinen rumlaufen..und eine blondine vorallem mit blauen oder grünen augen wird schon von unseren "machos" begehrt:-)
Sind Blondinen wirklich beliebter?
Es kommt auf die gesamterscheinung an
also was ich dazu nur sagen kann: es kommt vor allem auf das gesicht und die ausstrahlung insgesamt an. cih war mal blond und da wurde ich nicht so oft angesehen jetzt habe ich die haare (leider, eigentlich) dunkler, fast braun und werde ständig angesehen. weil mir das einfach besser steht. es kommt immer auf den gesamteindruck an. welche mann schaut auf ein mädchen was zum beispiel 100 kilo wiegt aber blonde haare hat?! das wird bestimmt nicht angeflirtet
Also, jetzt mal allen Blondinen zum Trotz...
ich habe nie an meinen braunen Haaren gezweifelt! Wenn man manche von euch so reden hört, dann könnte man echt denken, Menschen die brünett, schwarz- oder rothaarig sind, würden keine Aufmerksamkeit bekommen! Das ist doch Quatsch! Was würde einer Frau denn eine blonde Haarfarbe nützen, wenn z.B. das Gesicht oder die Hautfarbe dazu nicht passt? Man besteht doch nicht nur aus Haaren, sondern der Gesamteindruck ist, was zählt! Und niemandem steht jede Haarfarbe. Ich erinner mich an Julia Roberts, die, als sie blond war, echt nicht toll damit aussah. Genausowenig könnte ich mir Angelina Jolie oder Catherine Zeta Jones als Blondine vorstellen und ich glaube nicht, dass diese Damen damit mehr Aufmerksamkeit bekommen würden, ganz im Gegenteil!
Und lt. einer aktuellen Umfrage standen bei den 100 erotischsten Frauen auf den ersten 5 Plätzen alles brünette, bzw. schwarzhaarige Frauen, so dass schon von einem "braunhaarigen Trend" die Rede war. Schön kann alles sein, egal ob blond, braun, schwarz oder rot. Dieses ganze Blondgefasel nervt, man bekommt ja wirklich den Eindruck vermittelt, dass man völlig out ist, wenn man nicht mitmacht!
Da ist was dran
Du bist nicht out, im Gegenteil.
Ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich mit stinknormalen mittelbraunen Haaren unterwegs war.... zwar gefärbt, aber egal. Seltsamerweise wurde ich genau in dieser Zeit sehr oft auf meine Haare angesprochen "Die sehen toll aus, besonders die Farbe, so natürlich...!". Das hat mich echt verwundert. Der Kommentar zur Haarfarbe kam mehrfach, aber NUR von Männern, seltsam....
Stimmt..
braun ist echt eine tolle haarfarbe und sieht einfach süss und natürlich aus...mir stehn beide haarfarben braun(nicht zu dunkel) und blond...Ich werde ja auch mit braun angesprochen so ist es nicht..aber als blondine ist es anders da ist ja schon die art der anmache anderst..und ich bin wieder blond und fühle mich echt gut damit...ICH bin der meinung das blondinen einfach beliebter sind..
Blodinen
Man ist nicht zwangsläufig als Blodine beliebter, soviel mal vorweg weil sich hier gleich welches angepisst fühlen...
Ich finde halt, aus persönlicher Erfahrung das man mehr angesprochen wird wenn man Blond ist (gehe von mir aus), vielleicht liegt es auch daran das blond mir besser steht und ich mit braun zu brav aussehe...
Blondies?
also weiss nicht, ich selbst habe pechschwarzes langes haar, braune Augen und so, und wenn ich so mit meiner besten Freundin in die Stadt gehe (sie ist blond und übrigens sehr hübsch), dann schaun die Jungs zum größten teil mich an und bin das "haupt-flirtobjekt". aber natürlich gibts auch die voll auf meine freundin stehen!!!
naja, und an sich habe ich so zufällig in meinem freundeskreis (jungs) mitbekommen, das sie die schwarzhaarigen den blondinen vorzihen, und sie schwarzes haar anziehend finden.
also weiss nicht, doch zum schluss kann man doch nur sagen: jeder hat seine speziellen vorlieben!
bigg kisses 4 ya all
Blondinen werden nur ausgenutzt!
Also ich hatte schon echt alle Haarfarben..blond,braun,rot..jetzt schwarz und ich sag dir eins..schwarz ist auf jeden Fall beliebter als blond!
-Blondinen sind sicher sexy und bei vielen sieht blond auch sehr sehr schön aus, vorallem wenn sie dann noch groß sind und dünne Beine haben..aber all diese Mädchen/Frauen..werden doch nicht rnst genommen, sie sind <<spielzeug für die Männer. Frauen für ein One-Night-Stand eben! Blondinen sehen auerdem immer langweilig aus..helle Haut helle Haare..dann vielleicht noch frische Helle Farben..O-mein-gott!!!! Boring, unintzeressant
-Frauen oder eben Mädchen mit schwarzen Haaren sind erotischer, die dunkle Farbe zur helleren Haut wirkt viel schöner im Kontrast. Stell dir ein Bild vor! Was findest du schöner ein Bild wo z.B eine weiße Taube drauf ist und im Hinetrgrund ein hellgraues Taubenhaus..oder doch eher weiße Taube mit schwarzem Taubenhaus?
Der Kontrakst wirkt einfach sinnlicher und fällt auf jeden Fall auf!!! Außerdem sieht man mit schwarzen Haare älter aus!
- mit roten Haaren fällst du auf jeden Fall erstmal extrem auf..so rennt nicht jeder rum..und es passt auch zu fast jedem..sieht sexy aus..da rot eh erotisch wirkt..könnte aber nach einer weile nerven ! Erfahrung!
- barue Haare sehen bei vielen gut aus..aber ist doch die langweiligste Farbe von allen..langweiliger als Blond..es fällt unter allen Leuten nicht besonders auf..und wirkt daher nicht so auf die Männer
Meine Favoriten sind eindeutig schwarz..oder solche Farben wie violet oder rot. Blond ist wie gesgat auch schon, aber passt meist wirklich nur so super zu den Menschen dies von Natur aus haben..Bei allen anderen siehts vielleicht ok. aus aber niemals so super sexy!!!!
Und noch eins.. Als ich blond war, war ich nur Schaumodel..da pfeifen sie dir vielleicht hinterher..machen männer eh bei blondinen..aber mit schwarzesn haaren wirkst du interessanter und man nimmt dich auch ernst..und du wirst nicht nurn fick!
Viel Spaß!
Welchje Farbe hast du nun?
Du sag mal
Hat dir mal eine Blondine den Freund ausgespannt oder was ist los :-)
Kein Grund hier alle Blondinen als Betthäschen hinzustellen, was bitte ist denn mit Claudia Schiffer, Nadja Auermann, Regina Hamlich, Angela Merkel oder Sabine Christiansen?????
Werden diese Frauen etwa auch nicht ernst genommen???? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!!!!!!!
Kleine Ergänzung
Ach ja und weil Blondinen soooooooo scheiße sind, hast du auch einen Thread eröffnet, wie du dein Schwarz weg- und dein Natur-Dunkelblond wiederbekommst :fou:
Blondinen werden nur ausgenutzt?
Wie denn das? Blondinen werden von männern anderst behandelt also ich rede jetzt von MiR aus ich werde als blondine viiiiellll mehr angesprochen weil blond eben sexy ist aber du sagst schwarze haare machen älter das ist es ja worauf männer stehen ein süsses blondes babyface-engelchen das ist der traum aller männer..ich bin von natur aus nicht blond aber ich färbe meine haare und finde es persönlich viel schöner..Ich sage nicht das nicht-blondinen hässlich sind oder nicht angeguckt werden aber ICH habe die erfahrung gemacht das ich als blondine überall super ankomme..sogar viiiel besser wie wenn ich braune hatte..Ich denke wenn man männer 2 frauen zur auswahl gibt 2 hübsche frauen eine blond andere braun dann würden 87% der männer die blonde nehmen..die andere sieht nmlich neben einer blondine immer nur wie kumpeltyp aus..aber wie gesagt nicht angegreift fühlen das ist meine meinung
Ich biinnn wiedeeeeeeer blondddddddddddddd
Hurra hurra
die blonde fabe auf meinem kopf ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich fühle mich suuupii richtig sexy ich färbe meine haare nie wieder dunkel:-(
obwohl in 2 monaten hab ich mich sattgesehen und färbe mich wieder um:-)
am liebsten hätt ich 2 köpfe 1 in blond 1 in braun
Wie oberflächlich
Wenn man dies so durchliest, kann ich nur den Kopf schütteln - denn das was ich lese ist nur oberflächliches Gerede.
Ist denn eine Haarfarbe so ausschlaggebend?
Ist es denn so toll, wenn einem ständig hinterhergepfiffen wird, wenn einem nachgeschaut wird und einem nachgeredet wird?
Prinzipiell muss man mal überlegen, welche Sparte von Männern/Jungs auf sowas
;-)
Ein hübsches Gesicht ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger...
Blondinen gibt es doch hier bei uns in Mitteleuropa so viele, als wäre das noch was besonderes, ich bin selbst blond und weiss wovon ich rede.
Hübsches Gesicht, schöne Beine, passende Figur, schöne Taille.... das Gesamtpaket muss passen!
;-)
Eben wegen dem Babyface..
..werden sie ausgenutzt..naja ausgenutzt ist vielleicht das falsche wort.. aber wer nimmt denn ein kleinkind ernst? Blondinen sind eben die Jugfendlichen unschuldigen..die man nicht ernst nimmt.. da sagen doch alle kerle ,,ey die blobnde da..die quatsch ich mal an da geht sicher was"..aber die dunelhaarigen sind die interessanten..die wirken reif sexy und ein kleines bisschen arrogant..und damit unantastbar für kerle..die sind wenigstens eine herausforderung.. braun stimmt..braun ist meisten kumpeltyp..aber schwarz ist die edle farbe schlecht hin.. auf die fliegen die meisten. Jeder sagt ja die blonde is geil..aber bezi..nöööö..die sind doch nur abenteuer!
Aber die naturblondinen..die richtig blond sind..nich son straßenköter blond oder dunkelblond...die sind auch geil..weils dann einfach 100%ig passt..gefärbt sieht immer irgendwie unnatürlch aus..besonders wenns frisch gemacht is..weil der ansatz total beschissen künstlich aussieht..
- Beste Antwort
Schwarz? Hallo? Wir sind hier in Mitteleuropa
Schwarz mag vielleicht zu einer Südländerin passen, aber doch nicht zu den Mitteleuropäern mit hellem Teint :fou:
Ich hatte als Blondine genug Beziehungen, red doch nicht solchen Unsinn und ICH habe die Kerle jeweils verlassen, was soll der Quatsch, ich hatte noch nie einen ONS, nur Beziehungen, warum redest du solchen 5cheiß?
Du sagt es jetzt nur...
..weil du die haare schwarz gefärbt hast..und du willst ja eh wieder blond sein:-) wie das?
Ich glaub nicht das männer auf schwarz stehen..
Blond ist DIE haarfarbe schlechthin..und schwarz steht nicht jedem weisst du..ich bin auch nicht blond aber sehr hell und blauäugig und ich glaube wenn ich mich blondfärbe sieht es hammer aus und warum künstlich sein jeder färbt sich die haare oder gelnägel oder keineahnung was..wenn ich mir die haare schwarzfärben würde würde es voll grufti aussehen..und ausserdem laut einer umfrage ist schwarz die letztgewählte haarfarbe(!) sogar rot ist beliebter..und das blondinen dummchen sind ist ein klischee..das waren die neidischen brünette mädls:-)
Wann checkt ihr endlich dass die Haarfarbe egal ist?
Was nützt dir blond, wenn du hässlich bist? (soll keine Unterstellung sein)
Vergleich doch nicht die Verhältnisse bei dir in der Türkei mit Deutschland, wir haben hier genug Blondinen, eine mehr oder weniger fällt da nun wirklich nicht auf, das ist doch bei euch anders, wo jeder von Natur aus schwarze Haare hat. :fou:
Hallo Alena!
Ich verstehe dich nicht. Du pauschalisierst hier, dass Männer nicht auf schwarze Haare stehen und brünette Frauen neidisch sind. Dabei wirfst du alle in einen Topf. Gleichzeitig wehrst du dich gegen Blondinenklischees.
Wenn du das eine verurteilst, dann kannst du nicht das andere selber praktizieren!
Was Männer angeht: Ich kenne Männer, die mögen am liebsten dunkle Haare, manche mögen am liebsten blonde oder rote Haare und vielen ist es sowieso egal. Im Prinzip ist die Haarfarbe egal, aber man sollte die wählen, die einem am besten steht. Wenn die blond am besten steht, dann bitteschön: bleibe blond. Das heißt jedoch nicht, dass du damit besser bist als Frauen, die nicht blond sind.
Wow...
finde es schon hammer wie man sich über sowas streiten kann.....es denkt eh jeder das seine Haarfarbe am schönsten ist sonst würde er sie wohl kaum tragen!
Ich für meinen Teil habe ganz dunkel braune-schwarze Haare und das sieht ganz und gar nicht nach grufti aus, weil ich mich immer farbig kleide. Ich bin immer etwas bräunlich wodruch der Kontrast zur Haut nicht zu groß ist, wenn ich mich dann im knalligen Orange, Türkis, Geld etc. kleide finde ich (!) mich hübsch :-)
Das blonde Frauen öfters angesprochen werden kann ja sein, aber ich kann mich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beschweren. ;-)
Männer die auf blond stehen sollen zu denen gehen, aber es sind ja nicht alle. Viele finden grade "unblonde" toll weil es so viele Blondinen gibt.
Aber im Prinzip finde ich, sollte jeder die Farbe tragen die er schön findet und die ihm steht, wenn ich mir virstelle wie ich mit blond aussehe? Niemals! Genauso schlimm würden einige Blondinen mit dunklen Haaren aussehen....also, jeder wie er will.
Ist doch Schwachsinn diese Theorie wer mehr angesprochen wird!! Steht ihr etwa in der Disco und denkt immer "Och jetzt spricht der süße Typ ne Blondine an, und der auch, ach und der auch! Wenn ihr so denkt ist es klar das ihr nur das seht was ihr sehen wollt. Wenn ihr euch ärgert das nur blonde angesprochen werden, nehmt halt das Ruder in die Hand und sprecht selber an.
In diesem Sinne, LIebe Grüße von einer äußerst glücklichen dunkelhaarigen :-)