L
lavina_12363841

• 14. März 2006
  • Beitritt 30. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 101 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • sanne_11953154

Selten so gelacht
    " So nach dem 5.-6. mal dürften deine Haare schon so gut wie weiss sein"

Mädchen,

a) schaut das scheiße aus

b) blondiert kein normal denkender Mensch seine Haare 6 x

aber:

c) dass du dich trotzdem an den kaputten Haaren erfreuen kannst, find ich fein!

• Herzlichen Glückwunsch
    ich überreiche dir den Award des

"Dümmsten fake dieses forums"!

Bittschön!

• Kein Thema
      das funktioniert so wie du es dir dachtest....

du brauchst auch keinen Super-duper-aufheller, du willst ja nur ein Schokobraun, also nimm die niedrigste Blondierung und lass es wie auch meinen Vorrednerin beschrieben hat, nicht so lang einwirken.

Die Haare werden höchstwahrscheinlich nach dem Blondieren rotbraun bis orange sein. Kein Problem! Du kannst sofort mit der Brauntönung drüber gehen! Wenn du den Rotstich weghaben willst, dann verwende ein "Naturbraun", das neutralisiert den ein bissel.
      Ich würde eine braune Schaumtönung nehmen, die hält auf frisch blondierten Haaren am besten.

Zum Thema "Sicherheitsabstand": Wenn das so wäre, warum bitte gibt es dann so viele Menschen mit knallroten, knallblauen Haaren??? Da wird auch erst weißblond aufgehellt und dann kommt gleich ne Farbe drauf - natürlich geht das!

• 70?
      man da hast dir aber über den winter ne ganz schöne wampe angefressen... :-D

• rufina_12868277

HILFE!!!! BITTE NICHT!!!!
        Wenn ich das hier lese, wird mir ernsthaft schlecht :-(

"lunaris" du kannst ja meinetwegen von allem Ahnung haben, aber vom Blondieren hast du nicht den blassesten Schimmer!

"
        Die anfangs cremige Blondiermischung wird von der Konsistenz her, im laufe der Einwirkzeit, etwas dicker und bröselt (juckt auch manchmal ein bißchen auf der Kopfhaut)!
        "

Wenn die Kopfhaut juckt hast du es falsch aufgetragen, es darf nichts auf die Kopfhaut kommen.

Und die Masse wird erst recht nicht "bröselig", eine ausgetrocknete Blondierpaste wirkt nicht mehr, da kannst du das Zeug noch weitere 2 h drauf lassen und es tut sich nichts.

Im Falle von dunkler gefärbten Haaren NIE NEVER NEVER NEVER global (den ganzen Kopf) blondieren, das wird zu 100% Rot-Orange-Gelb! Egal ob 12 %, Drogerieprodukte oder weiss der Kuckuck was. Auch nicht nach 2 h Einwirkzeit, eine Blondierung bleibt im übrigen maximal 90 min aktiv, auch wenn sie noch feucht ist.

Aber hört mal alle auf diese selbsternannte Expertin :fou: aber dann bitte nicht wundern über neon-orange Haare! ;-)

• *tja*
          wer nicht mal DEEPTHROAT richtig schreiben kann, von dem sind auch keine sexuellen Geistesprünge zu erwarten :fou:

Aber mit 17 kann man ja noch lernen.

• What the f*cking hell?!
            das klingt mir doch eher wie eine Phantasie eines sadistischen Analfetishisten als wirklich wahr.

3 Tage Schmerzen von Analverkehr?

Woher hast du das denn?

Aus dem Film: "Junge Teens beim ersten Analsex" ?

• ozanne_12542885

Brandgefährlich
            wenn die Blondierpaste auf die Kopfhaut kommt! :-(

Du färbst wie der Friseur es macht, Scheitel ziehen, Haare herausgreifen, mit Pinsel bearbeiten, neuer Scheitel..... so arbeitest du den Kopf durch, setzt den Pinsel immer kurz über der Kopfhaut an. Das Blondierzeugs dürfte ja auch von der Konsistenz her nicht tropfen.

Oder aber meine Variante: ich mache ganz ganz viele Strähnen mit Folien (auf dem ganzen Kopf ca 50 Folien .....). Viel Arbeit, aber ein tolles Ergebnis, der Großteil der Haare ist dann aufgehellt und nur noch wenige Strähnen von deiner Naturhaarfarbe bleiben übrig, sieht aus wie vom Experten gemacht.

• Falsch blondiert
            Warum sollten von einer Blondierung die Haar ausfallen? Es kommt doch gar nichts davon auf die Kopfhaut, darauf sollte man schon achten ;-) Und da nichts auf die Kopfhaut kommt, können auch keine Haarwurzeln angegriffen werden, so dass Haarausfall hier nicht vorkommen kann.

• Genau
              ich muss auch oft lachen.

Hosen in Stiefel gesteckt

blonde Strähnen auf braunen Haaren

rosane Pullover an Blondinen kombiniert mit hellblauen Jeans

normale frenchwhitenails

Dieses "Nicht schon wieder eine......." ;-)

Arschgeweih geht gar nicht mehr, das ist nicht mal mehr zum lachen.....

• marija_12156377

Loooool
              Zitat: "Lotusbluete, warum unterhältst du dich eigentlich nie mit Sunny1a, Cecile1444, Ankef1, Schneewittchen28, Rockroehre, Estefania37, Sternenseglerin, Sonnenanbeterin1 oder Helena316?? Dabei habt ihr doch soooo viele Gemeinsamkeiten und könntet einander sicher gute Tipps geben!"

Das merkst du jetzt erst :-D

und diese person namens sunny1a erlaubt es sich noch anderen zu sagen, sie würden den ganzen tag im forum verbringen und meldet sich hier selbst mindestens 9 nicknames an damit ihre ständigen beleidigungen nervigen fragereien und so weiter nicht auffallen.

Sunny1a und ihre schizophrenen Schwestern/Doppelgängerinnen sind für mich ein Fall für die Klapse! *sorry musste mal gesagt werden*

• callie_12703337

:fou:
                Da sieht man mal wieder, wie auf einen inhaltlich anspruchsvollen Beitrag (seitens fußballbarbie) mit ein paar mit Verlaub primitiven Worten (seitens nightflight) geantwortet wird.

Schäm dich, wenn du die Worte anderer nicht verstehen kannst und halt lieber den Mund, es ist besser nichts zu schreiben also so etwas!!!!

Oh ja, es sind hier alle neidisch, bei euch ist doch wirklich der Wunsch Vater des Gedanken, ich habe es nicht nötig mich so in den Mittelpunkt zu stellen!

• callie_12703337

Gut
                  dann ist ja alles ok.

Ich kann mich leider nicht mehr an diesen Thread erinnern, aber ich war dir gegenüber nie beleidigend.

Außerdem hast du gestern noch einer anderen Person hier angekreidet, dass sie alte Postings aus einem anderen Forumteil reinkopierte, dann halt dich doch bitte auch selbst dran, ja?

Ein wahres Armutszeugnis hier, wie Frauen wegen so etwas wie Klamotten abticken können, beschämend!

• callie_12703337

Nimmst du alles gleich persönlich??? :fou:
                    Ich habe hier sachlich, klar und objektiv etwas gesagt.

Warum nimmst du alles so persönlich?

Ich bin lieber auf andere Sachen stolz (Haus, Beruf, Kinder, Auto, etc.), aber auf Äußeres? Nein, aus dem Alter bin ich leider raus, sorry.

Wenn du dir in Orsay und Pimkie gefällst, dann trag es doch.

Ich gebe auch nur einen geringen Teil meiner Einnahmen für Klamotten aus.

• callie_12703337

Nett
                      dass du hier die doch manchmal etwas "verwirrte" Sunny1a verteidigst, aber lies dir bitte mal alle statements von ihr durch und du wirst sehen, WER HIER WEN BELEIDIGT HAT!

Ihr habt ein sehr niedliches Foto, aber ich muss sagen, ich würde dich nicht für eine 26-jährige Frau halten (in der Annahme, dass deine Altersangabe stimmt ;-) ).

Kannst du dir nicht vorstellen, dass es einfach Frauen gibt, die sich vom Orsay-Pimkie-Einheits-Look nicht angesprochen fühlen, egal welche Konfektionsgröße sie tragen?

Ich für meinen Teil möchte mein Lieblingsshirt nicht an jeder zweiten anderen Frau wiedererkennen, vielleicht bin ich da etwas eigen.

Also dann, wünsche allen einen prickelnden Abend und am Dienstag einen schönen Feiertag ;-)

• Ja genau vergleich menschen mit barbiepuppen
                        man merkt wirklich, in welchen forum wir uns hier befinden. "MODE" halt :fou:

• emmi_12742306

Hast du sonst keine Probleme????
                        Mädchen, worauf soll ich neidisch sein, ich wiege in der Tat noch ein paar kg weniger als dieses "Ach-wie-bin-ich-toll-weil-ich-so-schlank-bin-kind-er-garten-girl"? Kapiert? Ich kann futtern was ich will, ich werd nicht fett, also reg dich ab!

• callie_12703337

Grööööööhl
                          Kindergarten sagt das kleine Mädchen, welches hier angefangen hat mit ihrem Gewicht zu prahlen.

Neidisch? Ja sicher auf deinen hüftspeck bin ich neidisch, gehts noch???

Hier wirds ja nur bekloppter, ciao, schönen Abend!