dareia_12465574

Man, man man! :fou:
Man kommt sich hier vor, wie im kindergarten!

Muss ich dir allerdings recht geben, war ja schön öfters so, dass sie unangenehm auffällt...

dareia_12465574

Lustig!
    Besonders lustig ist es, wenn der eine mir vorwirft, dass ich etwas hinter meiner sachlichen Ausdrucksweise verbergen würde, während ein anderer mir vorwirft, ich wäre alles andere als sachlich.

Ihr seid zwar gegen mich, aber ihr könnt nicht formulieren, was euch genau stört.
    Hauptsache, ihr habt einen Grund zum motzen.

So, jetzt schreibt noch ein bisschen, wie "daneben", fett, einsam und verrückt ich bin, denn etwas anderes könnt ihr mir ja nicht entgegen.
    Dann zeigt sich dann auch wieder, wer hier keine Ruhe geben kann.

Lotusbluete, warum unterhältst du dich eigentlich nie mit Sunny1a, Cecile1444, Ankef1, Schneewittchen28, Rockroehre, Estefania37, Sternenseglerin, Sonnenanbeterin1 oder Helena316?? Dabei habt ihr doch soooo viele Gemeinsamkeiten und könntet einander sicher gute Tipps geben!

callie_12703337

Unangenehmes Auffallen...
      Ach Nightflight, "unangenehm auffallen" bedeutet nicht, negative Inhalte zu verbreiten.
      "Unangenehm" empfinden mich die Leute, die meine Worte nicht hören wollen, weil sie sich in Bereichen angesprochen fühlen, die sie ändern würden, aber nicht ändern können.
      Jegliche Schimpferei mir gegenüber ist der Versuch, die eigenen Unzulänglichkeiten unter den Teppich zu kehren.
      Wenn jemand eine bestimmte Meinung hat, dann kann er sie in einer sachlichen Diskussionen vertreten und muss nicht eine andere Meinung mit Beschimpfungen und bösen Behauptungen abwerten.

Und - wenn mich hier wirklich alle so doof finden, warum motzen mich dann permanent nur du, Mila oder diese selbstgebastelte Putzfrauen-Gang an?!

marija_12156377

Sag mal
        dich motzen mehrere hier an, dass hast du doch sicherlich gemerkt...

echt, voll der kindergarten, benehmt euch doch mal. diese fussballbarbie hat scheinbar wirklich nichts anderes zu tun als sich hier im Forum aufzugeilen und sämtliche antworten regelrecht aufzulauern ggg...

wie kann man nur so einsam sein, und soviel kostbare zeit investieren,

dareia_12465574

Huhu! :-)
          Das denke ich mir auch.

Ich glaube, manche leute haben sonst nix besseres zu tun. Ist es eigentlich nicht sch... egal, wo man (frau) seine (ihre) klamotten kauft! :fou:

Habe mit pimkie wirklich noch nie schlechte erfahrungen gemacht.Hatte mir letztens noch ne geile hüftjeans gekauft (blau und bischen abgewaschen mit leichten streifen) die sitzt wiklich genial! :-)

Liebe grüsse

callie_12703337

Hi nightfligt
            glaub ich dir, die Klamotten sind schön, ich finde es ok, wenn manche nicht dort kaufen, aber bitte nicht deshalb beleidigen. ich mag keine Markenklamotten, warum auch, mir gefallen pimkie und H&M SAchen usw... ich finde mich auch sehr sehr schön in diesen Sachen :-) hab keine anderen nötig um mich aufzuwerten.. gg

LG Lotusbluete

marija_12156377

Loooool
              Zitat: "Lotusbluete, warum unterhältst du dich eigentlich nie mit Sunny1a, Cecile1444, Ankef1, Schneewittchen28, Rockroehre, Estefania37, Sternenseglerin, Sonnenanbeterin1 oder Helena316?? Dabei habt ihr doch soooo viele Gemeinsamkeiten und könntet einander sicher gute Tipps geben!"

Das merkst du jetzt erst :-D

und diese person namens sunny1a erlaubt es sich noch anderen zu sagen, sie würden den ganzen tag im forum verbringen und meldet sich hier selbst mindestens 9 nicknames an damit ihre ständigen beleidigungen nervigen fragereien und so weiter nicht auffallen.

Sunny1a und ihre schizophrenen Schwestern/Doppelgängerinnen sind für mich ein Fall für die Klapse! *sorry musste mal gesagt werden*

dareia_12465574

Sag mal, kannst du nicht richtig lesen, oder was?!?
                DU (mit deinen Mehrfach-Nicks) bist hier die einzige, die Leute wegen ihrer Klamotten und wegen ihres Aussehens beleidigt hat.

Du hast u.a. gesagt, dass man mit Größe 38 schon mollig ist und dass man fett und hässlich ist wenn man kein Pimkie mag; dann ist man neidisch auf deine tolle Figur und die Männer gucken nur sexy-billig Mädels wie dir hinterher und keinen spießig gekleideten grauen Mäusen.

Ich habe NIE jemanden beleidigt, weil er Pimkie-Klamotten kauft!
                Ich finde das Zeugs nicht schön wenn du das als persönliche Beleidigung auffasst, ist das nicht mein Problem.
                Wenn ich jemanden (in erster Linie dich) absichtlich beleidigt habe, dann, weil ich deine Einstellung schei5e finde.

Also bleib mal bei den Tatsachen!

Oben im Beitrag unterstellst du, dass man Markenklamotten kauft, um sich auf zu werten. Wozu kaufst du dir deine Klamotten, wohl kaum, um dich abzuwerten, oder?

Dass du keine Markenklamotten magst, nehme ich dir nicht ab. Wer so geil und besessen auf Schönheit ist wie du, an dem geht auch der Luxuswahn nicht einfach so vorbei jedenfalls nicht, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.

Diese Fragen,
                  gebe ich gerne an dich zurück !

In einem Forum ist es nunmal so, dass man nur anhand des geschriebenen Wortes auf die jeweilige Person schließen kann.

Somit muss man genau lesen und eine Goldwaage ist hierbei ein kleines Hilfmittel. Es kann nicht angehen, dass du dich dazu berufen fühlst anderen vor Augen zu führen, wie klein und unnütz sie sind, während man dich erfurchtsvoll auf den Sockel stellen soll.

Dein Ton anderen gegenüber lässt zu wünschen übrig und daher solltest du einfach mal auch reflektieren, statt immer nur zu projizieren.

Das wird dir mit deiner, nach eigener Beurteilung, Qualifikation, wohl nicht schwer fallen.

Wer austeilt, muss auch einstecken !

*wer Wind sät wird Sturm ernten* heißt es im Volksmund ;-)

Camelraucherin

lavina_12363841

Du hast doch einen an der klatsche echt
                  ich bin weder hier den ganzen tag im Forum wie z.b. fussballbarbie, noch habe ich irgend einen anderen nick *kopschüttel, wenn ihr zehn nicks habt oder mehr dann tuts mir wirklich leid, das ist für mich schizophrenie.. sorry, aber das gehört dann therapiert.

ich hab wirklich keine zeit mich den ganzen tag wie ihr hier im forum rumzutreiben und auch antworten zu lauern, ach ja habe auch keine Schwester oder Doppelgängerin. du hast wohl ein bischen zu viel phantasie grins,oder spinnst dir sehr gerne was zusammen. lach... aber mir solls egal sein.

ciao kleine

marija_12156377

Sag mal
                  schmeisst du eigentlich hier jeden an den kopf dass er mehrfachnicks hat? Hast du das? Hast du das wohl nötig oder was??
                  zu mir hat sies auch schon gesagt, diese fussballbarbie ist ein fall für die Klapse, ich denke sie hat selbst sehr viele nicks und will es nun anderen in die schuhe schieben, lol. lassen wir sie doch, bei dem niveau, darauf lass ich mich gar nicht ein.

Lg

dareia_12465574

Huhu lotusblüte,
                  tja, manche leute brauchen eben teuere markenklamotten, um ihr selbstbewußtsein zu steigern. :fou: Finde sowas echt arm. Na ja ,jedem das seine. Aber dann brauch man nicht die leute, die pimkieklamotten tragen anzugreifen!

Liebe grüsse katja :-)

marija_12156377

Oh fussballbarbie,
                  in deinen augen hat hier jeder mehrere nicks, lotusblüte, sunny1a und ich. Man man man! :fou: Hör doch einmal auf damit!

Mila...
                    Komisch, dass du meine Beiträge nicht liest, sich deine Antworten aber stets auf den Inhalt beziehen.
                    Mich kriegst du nicht klein.

callie_12703337

Wann kapierst du endlich,
                    dass Sunny die mit den ganzen Nicks ist?!? Sunny1a IST Lotusbluete, genauso wie sie Cecile, Anke und Sternenseglerin ist. Und alle anderen Namen, die ich gestern oben schon erwähnt habe stammen auch von ihr.

Das merkt man einerseits am Schreibstil und andererseits steht in den Beiträgen aller dieser Leute ständig ein "grins" oder "ggg".
                    Es geht auch immer um die gleichen Themen, hier meistens um Klamotten, mit denen sie sexy aussehen will, oder sie fragt, ob Miniröcke billig wirken.
                    Das Haarpflegeforum hat diese Frau komplett zugemüllt mit Fragen zu HV oder mit Threads wie "mein Freund will, dass ich die HV rausnehme" oder "ich trau mich wegen der HV nicht mehr aus dem Haus".
                    Wenn sie angemotzt wird (und da bin ich nicht die einzige, die das tut), dann benutzt sie den Namen eine Weile nicht mehr und klinkt sich unter einem ihrer anderen Nicks in die Diskussion ein.
                    Teilweise stellt sie z.B. als Ankef1 eine Frage und geht dann als Sunny1a auf die Antworten der anderen Leute ein.
                    Auffällig ist auch, wie gestern schon erwähnt, dass diese Personen nicht miteinander reden, obwohl sie dauernd in denselben Threads auftauchen.
                    Denn eigentlich könnten sich z.B. Sunny und Lotusbluete nett miteinander unterhalten - über ihre sexy Klamotten, ihre HV-Erfahrungen usw.; das tun sie aber nicht!!
                    Wahrscheinlich nicht, weil Sunny noch nicht krank genug ist, um Selbstgespräche zu führen. Aber ich schätze, dass das nicht mehr lange dauern wird.

marija_12156377

Da ist mir noch nix aufgefallen,
                      gucke da auch nicht so genau hin, habe auch noch andere probleme.

Wie dem auch sei, es ist doch nun wirklich wurscht, wo man seine klamotten kauft!

marija_12156377

Spinnst du
                      ich bin keine sunny oder sonst wer, jetzt langts aber bitte mit deinen Anschuldigungen ja..

was du merkst, scheint ja auf jeden FAll falsch zu sein, und grins schreiben viele.
                      ost ,or aber auch egal, ja das mit den Miniröcken habe ich gefrag na und???
                      ich habe kein Haarforum zugemüllt oder sonstwas, jetzt ist aber schluss mit deinen Lügen hier. wenn du mehrere Nicks hast, dann lass andere in Ruhe ok...
                      so was bescheuertes
                      und jetzt ciao kleine

marija_12156377

Du kotzt mich so an
                      mit deinen Lügen und verleumdungen, DU bist doch krank, als einzige..

soviel zeit wie du müsste man mal hier haben, sich als Forumhüter aufzuspielen, jedoch mit falschen tatschachen lol, wie krank...

Was fuer eine Frage...
                      ...jedem das seine.....ueber so was sollte man/FRau nicht diskutieren..und wenn man/FRAU es macht passiert so was wie hier....