dareia_12465574Sag mal, kannst du nicht richtig lesen, oder was?!?
DU (mit deinen Mehrfach-Nicks) bist hier die einzige, die Leute wegen ihrer Klamotten und wegen ihres Aussehens beleidigt hat.
Du hast u.a. gesagt, dass man mit Größe 38 schon mollig ist und dass man fett und hässlich ist wenn man kein Pimkie mag; dann ist man neidisch auf deine tolle Figur und die Männer gucken nur sexy-billig Mädels wie dir hinterher und keinen spießig gekleideten grauen Mäusen.
Ich habe NIE jemanden beleidigt, weil er Pimkie-Klamotten kauft!
Ich finde das Zeugs nicht schön wenn du das als persönliche Beleidigung auffasst, ist das nicht mein Problem.
Wenn ich jemanden (in erster Linie dich) absichtlich beleidigt habe, dann, weil ich deine Einstellung schei5e finde.
Also bleib mal bei den Tatsachen!
Oben im Beitrag unterstellst du, dass man Markenklamotten kauft, um sich auf zu werten. Wozu kaufst du dir deine Klamotten, wohl kaum, um dich abzuwerten, oder?
Dass du keine Markenklamotten magst, nehme ich dir nicht ab. Wer so geil und besessen auf Schönheit ist wie du, an dem geht auch der Luxuswahn nicht einfach so vorbei jedenfalls nicht, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.