MILA!!!
Mila,
es ist nett, dass du mir in deinem Beitrag weiter unten eine Gesprächstherapie angeboten hast, danke, ich brauche das nicht. Bist du überhaupt qualifiziert zu so etwas? Wenn ja, dann therapiere dich doch erst mal selbst.
Du fandest mich vor ca. einem halben Jahr so richtig blöd und nun musst du mir das jedes Mal sagen, weil dein Stolz es nicht erlaubt, mir einmal Recht zu geben.
Hättest du meinen Beitrag "Neid" aufmerksam gelesen und würdest die Zusammenhänge kennen, dann solltest du eigentlich keinen Grund haben, mich so anzumachen, als würde ich mich "zu geil für diese Welt" finden.
Ich erkläre es dir gerne, wie mein Beitrag gemeint war:
Es gibt hier eine Person, die mit mehreren Nicknames ständig betont, dass sexy Klamotten (von Pimkie) das A und O sind und dass man im Beruf, in der Männerwelt und bei der Konkurrenz mit anderen Frauen nur mit engen, bauchfreien, tittenbetonten und vor allem kurzen Klamotten bestehen kann "Hilfen" wie HV oder Silikon sind dabei sehr willkommen.
Den Leuten, die dem nicht zugestimmen (und das sind sehr viele), entgegnet diese Person, dass sie zu fett und zu hässlich für die schönen Pimkie-Sachen seien und daher neidisch auf die hübschen Leute seien, die in Pimkie ja so geil aussehen.
Daher habe ich die Frage gestellt, ob sie (die Person mit den Doppelnicks) es nicht für möglich halten würde, dass jemand von den Nicht-Pimkie-Trägern (wozu ich auch gehöre) ebenfalls hübsch sein könnte und in den Nicht-Pimkie-Klamotten ebenfalls sexy oder nicht-spießig wirken könnte.
Wenn du mir nun vorwirfst, ich hätte durch meinen Beitrag aussagen wollen, dass nur ich gut und geil aussehe und ich nicht glaube, dass es noch andere hübsche Menschen gibt, hast du meinen Beitrag nicht verstanden.
Denn du wirfst mir das vor, was ich dieser anderen Person vorwerfe.
Also überlege demnächst, BEVOR du etwas schreibst und sortiere meine Beiträge nicht blind in die "da bin ich dagegen"-Schublade ein.
Ach ja: Ich ärgere mich nicht schwarz. Zu solchen Gefühlsausbrüchen kann mich eine virtuelle Konversation mit anonymen Leuten sicher nicht führen.
Ich frage mich allerdings, warum du dich so offensichtlich dazu berufen fühlst, den anderen Teilnehmern zeigen zu müssen "wo der Hammer hängt" oder ihnen "das Köpfchen zurecht zu rücken".
Ist das nicht auch ein Zeichen für Selbstüberschätzung?!