C
callie_12703337

• 1. Okt 2018
  • Beitritt 22. Okt 2005
  • 23 Diskussionen
  • 910 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sherah_12045416

Ah ja!
    Und was ist das?
    "es gab schon mal eine umstrittene diskussion im GESELLSCHAFTS FORUM /bereich NEWS & AKTUELLES
    geh da mal drauf und scroll ein bisschen runter
    da kommt fast ganz unten ein beitrag BLACK-MUSIC

les dir den mal durch
    da geht dir mal die hutschnur hoch
    (ps: die schlimmsten dinger wurden bei diesem beitrag übrigens LEIDER gelöscht)"

Ich glaub,du weisst nicht mehr,was du schreibst. Gebs mal endlich auf, es nervt so langsam aber sicher! :fou:

Wenn es dir nicht passt,was ich schreibe,dann seh doch einfach nicht hin,dann haben wir das problem schnell gelöst! ;-)

• leta_12706627

Ich wette, ich
      hab mehr gewarnt als du! Deshalb ging es auch so schnell! ;-) Bei den schönen parolen von einigen...

• Ist es
      mittlerweile nicht etwas zu warm für gummiestiefel? ;-)

• jeri_11901762

Oh wie geil!
      Nein, ich war leider noch nicht. Eine freundin war letztes jahr dort und war total begeistert. Beim nächsten mal bin ich 1000000% dabei!

• sherah_12045416

Kannst es auch nicht aufgeben, was?
      Hör zu, wenn du mit der meinung anderer nicht klar kommst, dann spar dir einfach dein sinnloses pubertierendes geschreibe, es nervt so langsam.

Im übrigen wurde nur ein beitrag gelöscht, nur zur anmerkung....

Ich glaub, dies hiphop-getöne hat schon erhebliche schäden bei dir angerichtet! ;-)

• anka_12323043

Ist jetzt gut so, hast
        jetzt schon gleich zweimal den inhalt meines obigen beitrages erwähnt. Wenn du anderer meinung bist, ist ok... Du hast ja nach antworten gefragt, also kann jeder schreiben, wie er möchte!
        Zu deiner frage: Für mich ist musik, musik, wenn melodie darin entahlten ist und kein stumpfes monotones getöne und gerede... Aber, na ja, man sollte sich heutzutage sowas reinziehen, sonst ist man ja uncool! :fou:

In diesem sinne, viel spass dabei. Hoffe nur, dass du nicht irgendwann unter geistiger abstumpfung leidest! ;-) Aber jeder, wie er es mag!

Lg katja

• So ein quatsch!
          Du kannst doch nicht in die natur eingreifen. Weisst du ,was da alles passieren kann, vorallem später? Wenn es die natur so möchte, dann steht auch nichts im wege. Die mädels sind heuzutage nun mal früher reif.

Es ist durchaus möglich, dass sie durch die hormonbehandlungen vermännlicht und in der pubertät östrogene nehmen muss, dass die tage nochmal kommen (u.a. auch starker haarwuchs)! Also ich wär da vorsichtig!
          Lg katja

• soraya_12967077

Was meinst du mit gewaltsam? :-D
          Stell mir das grad so bildlich vor, oh je.....

Hab auch tierische verdaungsprobleme, ist aber psychisch bei mir und ich hab schon alles versucht (acuh gesunde ernährung), nichts. Es ist so, seit ich arbeite. Bin deshalb shcon seit ca. 4 jahren quasi abhängig von dulcolax! :-(

Lg katja

• Solarium hilft am besten!
          Versuchs mal.

ich hatte früher shclimme akne und seit ich 1-2x pro woche je 10 min. unter die sonnenbank gehe, ist meine haut super geworden. Ab und an mal vor den tagen, aber im gross und hat es echt geholfen.

Viel glück!

Lg katja

• ACTIVIA :!!!: YAKULT :!!!: ACTIMEL :!!!:
          Vor dme zeug kann man nur warnen. Bei mir und auch anderen löst es das gegenteil aus, wer weiss, was da drin steckt! Ist in meinen augen nur geldmache. Alleine die werbung geht einem schon auf den geist! Normaler joghurt ist genauso gut.

Ich hab auch oft damit zu kämpfen. Am besten helfen lefax, die sind auch pflanzlich und kann man auf dauer holen.
          Vielleicht psyschich bedingt? So ist es bei mir mal. Wenn ich mich aufrege, bekomme ich nen dicken blähbauch, ist unangenehm!

Lg katja

• Nee danke,
          auf hiphop kann man gut unf gerne verzichten. Hat in meinen augen nix mehr mit musik zu zun!!!!!!
          Lg

• janne_12638979

Hi nightangel,
          ich hab mal grad bei musicload geschaut, da gibts nur so doofe coverversionen, aber leider kein original! :triste:
          Ist denen warscheinlich zu uncool...

Wiesst du vielleicht, wo man noch schauen kann?

Lieber gruss katja

• janne_12638979

Wir haben echt den gleichen geschmack! :-)
          Ich guck mal, dass ich mir heute die anderen lieder bei musicload anhören kann. Hab leider nur auf der arbeit und bei meinem freund internet! :-(

Ohhhh ja, depeche mode: enjoy the silence, everything counts, strange love, usw.!

Wie gefällt dir eigentlich u2?

Lg katja

• janne_12638979

Hi!
          Also vom namen her kenne ich ein paar.Ich hör mir sie morgen mal bei musicload an! ;-) Vielen vielen dank nochmal für die info!

Was hörst du so aus der heutigen zeit? Wenn aktuell, dann nur house.

Lg nightflight

• Ja, ist geschmackssache!
          Auch wenn ich sich manchmal anhörte,als bekäme der anders in die eier gepetzt:LOL:, der sound und die melodie fand ich garnicht mal so übel.Immerhin noch besser wie der heutige hip-hop-kack!
          Matthias reim find ich im übrigen auch ganz gut (für schlagerpartys)!

Ansonsten stehe ich aber voll und ganz auf DEPECHE MODE! :amou:

• Ja,warum nicht?
            Ein paar lieder von denen fand ich echt nicht schlecht.
            Lg katja