Hey nightangel! :-)
Oh ja, sehr gerne sogar, bin ein riesiger fan, hauptsächlich von 80igern, das war noch musik damals! :amour:

Ich fang mal an 80iger: Billy idol, madonna, abba, depeche mode, u2, kano, sandra, simple minds, modern talking, den harrow, pet shop boys und und und

90iger: haddaway, 2 unlimitied, corona, 2 on the 4th floor, snap, dr. alban und und und

Ich glaube, wir haben den gleichen musikgeschmack! ;-)

Lg katja

Ja,warum nicht?
    Ein paar lieder von denen fand ich echt nicht schlecht.
    Lg katja

callie_12703337

Hi nightflight
    Leider kann dir keine Privat Nachricht schicken, weiss nicht warum. Hmmm, von Silent Circle die bekantesten lieder waren: touch in the night; stop the rain in the night; moonlight affair; give me time; night after night; like an ocean; night train;..
    Von Joy: hello; touch by touch; japanese gilrs; valerie; cheek to cheek; fire in the night; .
    Von Scotch: disco band; take me up; mirage; money runner; delirio mind; caribean lady; ..
    Wenn du möchtest lade dir ein paar von musicload .de :-)

Lg,nightangel1970

Ja, ist geschmackssache!
      Auch wenn ich sich manchmal anhörte,als bekäme der anders in die eier gepetzt:LOL:, der sound und die melodie fand ich garnicht mal so übel.Immerhin noch besser wie der heutige hip-hop-kack!
      Matthias reim find ich im übrigen auch ganz gut (für schlagerpartys)!

Ansonsten stehe ich aber voll und ganz auf DEPECHE MODE! :amou:

janne_12638979

Hi!
        Also vom namen her kenne ich ein paar.Ich hör mir sie morgen mal bei musicload an! ;-) Vielen vielen dank nochmal für die info!

Was hörst du so aus der heutigen zeit? Wenn aktuell, dann nur house.

Lg nightflight

callie_12703337

Hi
        jaaa, Mathias Reim ist genial,ich mag auch sehr die Andrea Berg, nicht umbedingt für die musik sondern für ihre super texte, habe ich ein paar von ihr auf mein PC. Depeche Mode mag ich auch aber die alten album.

lg

janne_12638979

Wir haben echt den gleichen geschmack! :-)
          Ich guck mal, dass ich mir heute die anderen lieder bei musicload anhören kann. Hab leider nur auf der arbeit und bei meinem freund internet! :-(

Ohhhh ja, depeche mode: enjoy the silence, everything counts, strange love, usw.!

Wie gefällt dir eigentlich u2?

Lg katja

janne_12638979

Hi nightangel,
          ich hab mal grad bei musicload geschaut, da gibts nur so doofe coverversionen, aber leider kein original! :triste:
          Ist denen warscheinlich zu uncool...

Wiesst du vielleicht, wo man noch schauen kann?

Lieber gruss katja

8 Tage später
          callie_12703337

U2
          Ja, hab es letztes Jahr endlich nach Berlin aufs Konzert geschafft, es war wirklich der Hammer!!!!! Hoffe das sie ganz bald wieder auf Tour kommen, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei, und das nicht nur einmal :-) Warst auch schon aufn Konzert?

jeri_11901762

Oh wie geil!
            Nein, ich war leider noch nicht. Eine freundin war letztes jahr dort und war total begeistert. Beim nächsten mal bin ich 1000000% dabei!