J
janne_12638979

• 17. Feb 2008
  • Beitritt 10. Feb 2006
  • 10 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    ich habe auch ein Goldi, ist ein er und hat bald 2 Jahre.Ich habe ihm beigebracht die leine zu hollen wenn er dringend raus muss (dafür braucht man keine hundeschule), habe die an meine küchen tür hängen, wenn ihm nicht soooo dringend ist, dann sitzt er nur vor die tür, dann weiss ich schon.....

LG

• Hallo leute
    keine ideen mehr was ich noch machen könte? bitte, bitte helft mir, vielleicht hat doch jemand noch eine gute idee für mich.

lg

• :(( :(( :(( ...
    dachte sind mehr fans aus der 80er jahren :(( . Schreibt mir auch andere gute sänger aus diese zeit.

lg

• saida_12358753

Hi
    das habe ich auch probiert, er riecht dran aber danach dreht einfach sein kopf in die andere richtung, er will kein leckerlis, habe ihm direkt in mund ein leckerli gegeben, nichtmal dann lässt er loss um zu kauen,er lässt denn leckerli aus dem mund fahlen, eher als denn stock los zu lassen. Kann sein das die goldis verfressen sind aber dann muss ich mein hund hungern lassen das er an die leckerlis dran geht. :))

lg

• Hallo, ich habe ein kleinen problem mit mein hund. Die rede ist von ein Golden Retriever, fast 2 jahre alt. Er lässt nicht "AUS", das befehl ist für ihm fast fremd,ich kann machen was ich will, wenn er nicht aus lassen will dann... Habe alles mögliche probiert, mit ein ganz normalen ton gesagt "AUS", bringt nichts, streng gesagt, fast gebrült, wolte ihm leckerli geben,die will er auch nicht, helft NICHTS. Natürlich habe ich jeden tag eine andere methode probiert. Das pasiert mir fast immer wenn wir drausen mit denn stock spielen, wenn er spürt (denke ich) das ich nahause will oder wenn er noch lust hat zu rennen, lässt er denn stock nicht mehr los, er kommt hinter mir her aber mit denn stock in mund. Habe schon 4 oder 5 stöcke in haus :)). Was kann ich noch machen das er, egal was ist, direkt los lässt???

lg

• Hmmm
      Dieter Bohlen oder Modern Talking, alle hassen Bohlen oder MT, aber komischer weise die waren fast immer auf denn ersten platz in Top und das nur weil sich so viele CDs verkauft haben. Aber natüüürlich keiner will zugeben.
      Viele Leute haben "angst" zu sagen ich mag Bohlen oder Modern Talking, wenn hörst wie es geredet wird über die 2, nur iiii, nicht ER/DIE schon wieder,.... Bohlen ist ein ars... aber zuhause hören sie MT, Blue System, und haben sich ein paar CDs von denen gekauft.
      Was Bohlen manchmal sagt bei DSDS, gib ich zu, kann manchmal verletzen, aber recht hat er, und das er soooo .... redet, kann er sich leisten, er hat was in kopf und hat was großes geschafft in sein leben, das gibt ihm natürlich nicht das recht die Leute zu verletzen aber er ist halt so und ihm kann man lieben oder hassen, gibt keine andere Möglichkeit, muss man überlegen wie viele nr1 hat er in Top 10 gehabt, egal ob die Lieder von/mit MT waren oder andere was er nur geschrieben hat,.....er hat es einfach drauf, hat nicht mehr alle Tassen in Schrank ;-) :-)), aber ist gut so, Leute hassen ihm nur weil er direkt ins gesiecht die Wahrheit sagt was er in denn Moment über die denkt und viele Leute kommen damit nicht klar. Meine Meinung.

lg
      nightangel

• Eure meinung über: Michael Wendler, Andrea Berg, Mathias Reim, EAV ?!?!?!

Grüsse

• Hi
      bevor das machst (dein hund abgeben),geh zu dein hausarzt oder hautarzt und mach dir ein allergie test. Wenn eine allergie hast, musst ihm leider wieder abgeben. Besser ist das dann für deine gesundheit.

grüsse

• roshan_12315566

Hi Lilli
      Wieso denn zugeben??? Das ist die beste musik was es gibt, warum glaubst du das die neuen bands alte lieder aus der 80er hollen und in rap oder... version machen, weil die lieder so schlecht waren? ganz sicher nicht. Ich mag nicht leute was nicht zugeben das die alten 80er die beste musik war und ist. Das ist genau wie mit Dieter Bohlen oder mit Modern Talking,alle hassen Bohlen oder MT,aber komischer weise die waren fast immer auf denn ersten platz in top und das nur weil so viele cds verkauft haben. Aber natüüürlich keiner will zugeben.
      Ich habe nie behauptet das musik von heute sch... ist, aber fast alles... ;):))
      Du musst nicht zugeben sondern stolz sein das du GUTE musik hörst.
      Nichts gegen dich.. :)
      Lg, nightangel

• Hallo leute,ist noch jemand da was gern die 80er jahre immer noch gern hört???
        Wie Zb.: fancy, c c catch, bad boys blue, blue system, modern talking, sandra, jennifer rush, madona (ihre alte lieder), silent circle (meine nicht inner circle die reggae gruppe, die waren aber auch gut), gazebo, scotch, patty ryan, usw.

• abbie_11931024

Hi Christin
        Weil ich angst hab desto älter er wird das er durchdreht, wenn er nie eine hündin besteigen kann, (kenne keiner was ein golden retriever hündin hat und auch die welpen nacher halten will) und ich habe auch ein 8 järiges kind. In fall das er austicken solte werde er mich nicht angreifen (hoffe ich) aber kann sein das er versucht mein kind ein rang nach unten zu schieben. Meine ärztin sagte schon, wenn er 1mal eine hündin hatte ist er nicht mehr zu bremsen, und danach geht er mit mir gassi und nicht ich mit ihm. In moment ist alles super, er ist sehr lieb aber ich mach mir schon meine gedanken... .

mfg

• Ich auch :)
          hi, ich habe auch ein gaaanz süssen golden retriever, rüde,Lacky, am 27.06.2005 geb.Er ist sehr lieb und spielt sehr gern. Habe aber ein kleinen problem, weiss nicht ob ich ihm kastrieren soll oder nicht, dazu zu sagen, er ist rein rassig und noch nie eine hündin "gehabt", habe angst das er mit der zeit durchdreht weil..., wenn ihr sagen könnt was ich am besten machen soll wird mich echt freuen.

mfg nightangel1970

• Als bester freund JA
          meine meinung nach, versuch es nicht, bringt nichts. Mein ex-mann war ein Wassermann, wir kennen uns seit 15 Jahren, waren 5 Jahren verheiratet hat leider nicht gehalten. Wir waren, sind und bleiben aber die besten freunde,ich kann sagen, heute noch,das er mein bester freund ist. Wassermänner brauchen ihren freiraum, ihren eigennen 4 wände wo sie sich zurück ziehen können, sonst hattman auf dauer keine "gute tagen" mit ihnen. Aber, wie schon mal gesagt, ein Wassermann als bester freund zu haben ist das beste was es gibt, egal ob die freundschaft zwieschen mann und mann ist oder frau und mann. Eins noch,wenn man eine freundschaft hat mit einen Wassermann, NIE eine beziehung anfangen, kann sein das dadurch auch die freundschaft kapput geht,bei mir ist die freundschaft, zum glück, nicht kapput gegagen aber ich kann von glück reden,weil bei vielle ist alles vorbei danach.

mfg

• HI
            ich kann dir keine privat nachricht schicken, keine ahnung warum, schreib mir, wenn du möchtest, deine e-mail adresse dann kann ich dir direkt da schreiben, nicht mehr durch "gofeminin". Versuch du erstmal mir deine e-mail adresse zu schicken durch private nachricht in "gofeminin", vielleicht geht bei dir.

Lg nightangel1970

• ferzan_12260942

Hi
            Das du dein Sohn liebst ist mir klar und das du deine Frau immer noch liebst ist mir auch klar sonst würde dich das alles nicht so "kapput" machen,ich wünsche dir alles gute und das sie ganz schnell zu
            Vernunft kommt, aber wie gesagt, lass dich nicht verarschen von ihr.Denk mal auch darüber nach, mal angenommen: jetzt ist wieder alles ok, du glaubst, kannst mit ihr wieder ein "neues" leben anfangen, dein sexualleben mit ihr so haben wie bevor sie fremd gegagen ist? Ich könte das nicht, bis zu einem punkt vielleicht aber.... .
            Wenn du magst noch mit mir zu schreiben darüber,kannst mir auch eine private nachricht schicken. Wie du möchtest.
            Lg
            nightangel1970

• ferzan_12260942

Hi
            Ich freue mich zu hören dass du um sie kämpfst aber das wird nichts bringen wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat. Das du weißt was du willst ist mir schon klar, du musst aber raus finden was sie eigentlich will, hat sie sich in denn anderen verliebt oder ist es "nur" ein Seitensprung? für sie muss auch die Familie sehr wichtig sein. Und wenn es nicht ist, dann hat sie dich nicht verdient. Du kannst ihr zeit geben, aller zeit der wellt aber das kostet DICH nerven und viel Geduld. Und was willst du denn machen?, jedes mal wenn sie alleine denn Haus verläst, mit der angst leben das sie schon wieder zu denn anderen Mann geht. So kannst du auch nicht weiter leben. Und für dein Sohn ist besser wenn er weißt das Mama für eine zeit lang weg ist und dann später ihm die Wahrheit sagen, als mit diese Frau zusammen zu bleiben und nur streiten bis die fetzen fliegen, das bekommt dein Sohn auch mit und tut ihm mehr weh als du denkst. Auch wenn ihr euch jetzt nicht streiten (noch nicht) aber es herrscht immer dicker Luft und das merkt dein Kind auch. Du kannst ihr zeit lassen aber lass sie gehen, bleib allein mit deinem Sohn in die Wohnung und wenn sie zu Vernunft kommt kannst sie immer noch mit offenen armen empfangen, wenn du danach mit der Gedanke noch leben kannst das sie gerade von ein anderen Mann kommt, weiß wie das ist. Der war nicht mehr gut, ich geh wieder zu mein alten, der akzeptiert mich wieder mit alle meine Macken. Ich in deiner stelle würde mich verarscht fühlen.
            Du kannst nichts unternehmen , hmmm, doch, du darfst dir nicht gefallen lassen, mach ihr klar das du sie immer noch liebst aber lass sie nicht mehr in eure nähe sein (du und eure Sohn) schmeiß sie raus, ich weiß, leicht zu sagen aber dann würde sie auch spüren und merken wie weh dir das getan hat. Solange ihr noch zusammen lebt hat sie alles, dich, ihren Sohn und auch die Gewissheit dass auch einen anderen Mann sie haben will. Und mach ihr auch klar, dass du sie nicht raus schmeißen willst weil du sie nicht mehr brauchst oder nicht mehr liebst, sondern weil dir schwer fällt noch zusammen mit ihr unter einem dach zu leben, und immer dran denken zu müssen das sie mit ein anderen Mann in bett war. Das bringt nichts nur das deine nerven nicht mehr lange mitmachen und denk dran, dein Sohn braucht dich.
            Lg nightangel1970

• Hi
              Geschaft mit ihr noch darüber zu reden? wie geht es dir jetzt? Besser?
              Alles gute
              Lg
              nightangel1970

• Hi
              Besser geworden? hast noch mit ihm darüber gesprochen? Seit ihr noch zusammen?
              Alles gute
              Lg
              Nightangel1970

• Hi
              Die beste Freundschaft was es gibt ist die Freundschaft zwischen ein Mann und eine Frau. Wenn es eine reine Freundschaft ist dann sind natürlich auch keine liebes Gefühle da, jeder kann klar denken und dem anderen ein sehr guten ratschlag geben. Als Frau, wenn ein Problem hast mit ein anderen Mann wer kann dir am besten "helfen"??? Ein andere Mann, er kennt am besten alle Ticks und Tricks der Männern. Und anders rum genau so.
              Und jetzt zu dir,wie ich verstanden habe, hast dich verliebt ihn ihm, das ist nicht gut wenn er dich nur als Freundin sieht. Du hast geschrieben: "Ich weiß gar nicht woran ich bei ihm bin" -frag ihm einfach. Gib ihm zu verstehen das du mehr für ihm empfindest als nur reine Freundschaft und siehst was dabei raus kommt :-). Aber auch wenn er dir nur eine reine Freundschaft bieten kann, sag nicht nein, weil wie gesagt, die beste Freundschaft was es gibt ist zwischen ein Mann und eine Frau.
              Ich hatte auch Frau zu Frau Freundschaften aber die haben nicht länger als 1-2 Jahre gehalten. Und hatte auch eine Freundschaft mit ein Mann, die besteht heute noch und das seit 15 Jahre. Und egal was es ist, ich kann mich 1000....% auf ihm verlassen.

Lg nightangel1970