Hallo leute,ist noch jemand da was gern die 80er jahre immer noch gern hört???
Wie Zb.: fancy, c c catch, bad boys blue, blue system, modern talking, sandra, jennifer rush, madona (ihre alte lieder), silent circle (meine nicht inner circle die reggae gruppe, die waren aber auch gut), gazebo, scotch, patty ryan, usw.

Ich
höre seeeehr gerne 8oer jahre musik, aber die erwähnten bands von dir eher nicht.

11 Tage später

Ich muss...
    zugeben, ich höre auch sehr gerne alte Musik aus den 80er zwar kenne ich nicht alle die du aufgezählt hast, aber nen Teil. Aber es gibt ja auch so viele Klassiker....

lg die Lilli

roshan_12315566

Hi Lilli
      Wieso denn zugeben??? Das ist die beste musik was es gibt, warum glaubst du das die neuen bands alte lieder aus der 80er hollen und in rap oder... version machen, weil die lieder so schlecht waren? ganz sicher nicht. Ich mag nicht leute was nicht zugeben das die alten 80er die beste musik war und ist. Das ist genau wie mit Dieter Bohlen oder mit Modern Talking,alle hassen Bohlen oder MT,aber komischer weise die waren fast immer auf denn ersten platz in top und das nur weil so viele cds verkauft haben. Aber natüüürlich keiner will zugeben.
      Ich habe nie behauptet das musik von heute sch... ist, aber fast alles... ;):))
      Du musst nicht zugeben sondern stolz sein das du GUTE musik hörst.
      Nichts gegen dich.. :)
      Lg, nightangel

ein Monat später

:(( :(( :(( ...
        dachte sind mehr fans aus der 80er jahren :(( . Schreibt mir auch andere gute sänger aus diese zeit.

lg

8 Tage später
        janne_12638979

*g*
        ich weiß doch, und deshalb höre ich sie ja auch sehr gerne....und mt höre ich auch hin u wieder aber ehr selten....naja mein musikgeschmack ist ehr selten, eben meiner
        lg die Lilli

12 Tage später
        liva_12716767

80er Jahre forever!!!!!!!
        Ich wurde zwar gegen Ende der achtziger geboren.....aber ich liebe die Musik von den achtzieger Jahren und von den Neunziger vor allem......für mich war oder bzw. gab es dort die beste Musik überhaupt......waren geile Songs und tolle Entertainer...und nicht so Eintagsfliegen !!!!;-)