Mein tipp! :-)
wenn ich rotkohl schmore nehme ich dazu äpfeln, birnen, zwiebeln und rotwein. am schluss gehört ein oder zwei löffel johannisbeergelee! mmh, sehr lecker!
viel spass beim ausprobieren! :-)
Mein tipp! :-)
wenn ich rotkohl schmore nehme ich dazu äpfeln, birnen, zwiebeln und rotwein. am schluss gehört ein oder zwei löffel johannisbeergelee! mmh, sehr lecker!
viel spass beim ausprobieren! :-)
*lach*
:D
Ja
schon gute 9jahre! haha..
Hab ne freundin
die ist auch aus avellino.
hast dir noch keinen lutscher geholt? dai muoviti...
ich sag jetzt nichts zu dem was du geschrieben hast, PERO... ist mir zu.... gäääähn... BLÖD!
Jaja
ist schon gut parisina, geh und hol dir einen lutscher.. :fou:
Nein finde ich nicht!
ich hatte mit 18 meinen ersten freund.
du musst wissen meine eltern sind sizilianer, das geht zu hause etwas strenger zu als bei schweizer familie. hab ich oft erlebt- freunden zb.
ich konnte lang SEHR lang nicht bei ihm übernachten, weil meine mutter was dagegen hatte. er wohnt alleine. ich habe mit meiner mutter darüber gesprochen, und somit immer mehr ihren vertrauen gewonnen. wir haben uns auf einen kompromiss eigelegt. 1x im monat durfte ich bei ihm übernachten. dann waren es 2x im monat, und inzwischen darf ich immer dann wenn ich will. das einzige was ich machen soll, ist bescheid geben wenn ich bei ihm übernachten will. eine sms schreiben oder so. ich hab ein gutes verhältnis mit meinen eltern und habe vor es noch lange zu haben, denn ich lebe noch zuhause und das ist wichtig ein gutes verhältnis zu haben.
Uh ja paris
toller tipp: die eltern anlügen! :mal:
mein tipp: warten bis du 18 bist. auch dann ist es schön.
Einfache rezepte?!
champagnerrisotto zum beispiel. :-) risotto machen und einfach e bizel champagner dazugeben- köstlich!
nasigoreng: reis mit curry -pouletstückchen und gemüse.
paella: safranreis, mit meeresfrüchte.
thuntoast: toast mit einer masse bestreichen bestehend aus: thun, mozzarella,senf,sauchenrahm und basilikum- einfach lecker!
im ofen auf 200grad ca. 20-25 min. backen.
falls du an andere richtungen gedacht hast, schreib mir einfach! :-)
lg
Gut
holst du es dir wieder zurück! weiter so..
ich glaube dir das schon, dass du heute so viel geld verloren hast!
und nett von dir, dass du uns das mitteilst! ;-)
da steh ich lächerlich neben dir! :D lachlach..
KOPF HOCH! :-)
Ja, bei mir dauert das manchmal minuuuten laang!
:-) wie das geht? das liegt an der hand deines freundes! ;-)so ist das bei mir! so kann ich minutenlang! einfach herrlich! :D
Schönen morgen miteinander!
:-)
ich wünsche euch einen wunderschönen tag!
LG
Hab auch n kleinen busen.
und bis jetzt hab ich nur positive erfahrungen gemacht.:-) gut, dumme sprüche höre ich immer wieder aber das geht mir sowas von am arsch vorbei.
und dieser kerl da: 'man hat im bett nix zum anfassen..' tja, im seine meinung! ;-)
Amen
*lachmichweg*
Das hier ist
sicher kein aufruf zur gewalt.. ;-) :fou:
Ne von mir
*lachmichweg*
was haltet ihr davon??
:fou:
Finde ich traurig von deinem freund,
dass er sowas sagt wie: er hätte schon mit exfreundinnen alles ausprobiert und er wüsste was ihm gefällt und was nicht!
1. bist du keine exfreundin von ihm
2. er weiss doch gar nicht wie es denn mit dir ist! (wenn ihr "neues" ausprobiert)
mit 23 hat man(n) längst NICHT alles ausprobiert! :-)
Hi!
ja, er wusste das! :D
war für mich auch selbstverständlich ihm zu sagen, dass ich noch jungfrau war! ;-)
"ich weiss nur
nicht wie ich nun war!"
"so, dass war nun mein erstes mal oral, und ich denke ich habs echt im g r i f f...."
das sagt doch alles, oder?
:fou: