Z
zavia_12655321

• 17. Apr 2009
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • janie_12971701

"Michael führ ein langweiliges Leben"
    "Jetzt könnt ihr mich hier zerreissen, mir ist es egal. Das ist meine Meinung. In eurem Forum passiert ja sonst nichts, weil Michael nichts mehr
    macht, außer sein armseliges Leben führen. "

Okay, zerreissen werde ich dich nicht ;-) Was ich bei dir nicht verstehe ist, dass du dich selbst als "Ex-fan" bezeichnest...mag ja sein, dass du mal fan warst..aber davon spürt man nicht...du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Michael NICHTS mehr macht und ein LANGWEILIGES Leben führt!!!!!!!! Er hat drei Kinder um die er sich kümmern muss. Er steht seit fünf Jahren auf der BÜHNE!! Er hat eine glanzvolle und stressige Karriere hinter sich...findest du das etwas langweilig? Muss sich Michael entschuldigen, dass nicht mehr so viel von ihm kommt? Hallo?! Michael Jackson ist 50 Jahre alt und er hat so viel erreicht, wie kein anderer...

Jetzt macht er ein Comeback!!!!!! Überleg dir beim nächsten mal, was du sagst....;-)

Peace :lol: ;-)

• thais_12165756

THE KING OF POP IS BACK
      Ja........endlich ist es so weit...Michael Jackson tritt in London auf..ich selbst hatte die Hoffnung aufgegeben....Wenn man es am wenigsten erwartet, kommt so eine Ankündigung:" Hey Leute, ...ich werde in London an die 20ig Konzerte geben. Aber das werden meine letzten sein. Ich freue mich."

Einfach genial :lol: :lol: :razz: :razz: :lol: :-D :FOU:

• mera_12367223

Aaaaaaaallllllsooooooo...
      Ich habe ja sooooooo viele Lieblingslieder...aber eines sticht schon ein bisschen hervor...und das ist

The Earth song von Michael Jackson...;-)

Bei mir wechselt es ein bisschen ab,...kommt ganz darauf an in welcher Stimmung ich bin und wie oft ich es höre. Aber bei diesem Song bekomme ich jetzt immer Hühnerhaut!!!

• laxmi_11952611

Geiiiiiiiillllllll..........
      Ich liebe Wege zum Glück...aber jetzt mal ehrlich ...
      Julia,wege zum Glück hat mir tausendmal besser gefallen...ich mochte einfach die Schauspieler lieber.
      Bei der Fortsetzung sehe ich Ben, Anabelle und Viktoria am liebsten...die andern...naja es geht...aber ich verfolge es immer noch mit, da es mich sehr interessiert, wie das Ende ausgetht ;-)

• katia_12541635

Ebenfalls an "exmichaelfan"
      Ehrlich gesagt verstehe ich dich, wie auch jede menge andere Fans nicht. Wenn du wirklich so ein Fan warst, wie du sagst, dann hättest du nicht gerade dein Fan-Dasein gekündigt. Ehrlich gesagt finde ich es traurig und auch zugleich feige, wie schnell du von jemandem weichst. Für mich sind solche Leute wie du einfach schwach. Das ist der einfachste Weg, den du gewählt hast. Einfach sagen "Ok, Michael macht momentan keine Musik mehr...oder: Ich habe jetzt schon lange genug gewartet, ich werde mich anderst orientieren." Das ist schwach...hingegen, wenn du sagst ich kann auf das Album warten, oder ich gebe ihm die Zeit, die er braucht....erst dann bist du ein wirklicher Fan...man muss treu sein...und man muss demjenigen die Zeit lassen, welche er braucht...und ehrlich gesagt, denke ich auch, dass du wahrscheinlich nur von seiner Musik fan warst, und nicht von der Person selbst...zu deinen Komentaren muss ich ja nichts sagen. Ich finde es unter der Gürtellinie was du hier abziehst. Und egoistisch ist er sicherlich nicht...wenn ich nur daran denke...denkst du, er hätte 300 Millionen für arme und kranke Kinder gespendet, wenn er egoistisch wäre...??? denkst du, er hätte die Konzertpreise immer ein bisschen minimaler angesetzt, wenn er ein Egoist wäre, geschweige denn sogar Karten geschenkt hätte....??????????? Nein., sicher nicht...

Michael Jackson ist so ein wunderbarer Mensch...und er gibt sehr viel liebe...ist ja klar, dass ein Weltstar wie Michael Jackson nicht einfach zu jedem nach Hause gehen kann und sagen : OH, THANK YOU FOR YOUR SUPPORT!"...das geht einach nicht...

ich habe auch für ihn gebetet während dem Prozess und auch jetzt wieder ist er angeklagt..ich denke zwar nicht, dass dieser Prozess überhaupt zu stande kommen wird...auf jeden Fall macht die Presse im Moment sehr grossen Rummel um Michael und um die "bevorstehenden" Prozesse...aber ich weiche nicht von seiner Stelle...man muss bei guten wie auch bei schlechten Zeiten auf seiner Seite sein, und ihn so gut es geht unterstützen...und das ist die Kunst eines Fans...und nicht einfach weggehen, wenn es ihm nicht so gut geht oder wenn man nicht so viel von ihm hört....ich denke, dass ist jetzt genug...

MICHAEL I LOVE YOU AND I WILL EVERYTIME BE BY YOUR SIDE !!!!!!!!!!!!!!!

• sherry_12481772

Zuerst Informieren, dann die Meinung abgeben
        hey leute..noch mal zum sagen...die Presse manipuliert Michael auf den Grund...die suchen immer nach irgend etwas..und ich denke, viele von euch, die da reingschrieben haben ...wie zum beispiel...er ist zugrundegerichtet oder so nen Scheiss...die sollten etwas mehr über Ihn lesen..lest doch mal die Autobiographie the Moonwalk oder sonst ne Biographie von ihm, bevor ihr so urteilt ....;-)

• kelan_12155373

Oooooooookkkkkkkkk.........!!!!!
          also ich finde es toll und freue mich für dich, dass du soviel abgenommen hast..:-)...

ich würde wiie yermie sagt, auch das gewicht zuerst versuchen zu halten, bevor du noch mehr abnehmen willst...

jetzt hab ich aber ne andere frage, wie hast du so viel abgenommen ??? ich möchte eben auch 10 kilo abnehmen...

• mahala_12579592

Ich habe viele filme
          also absolute Lieblingsfilme habe ich nicht...ich habe ziemlich viele....(AUSSER DIE NUMMER EINS IST ES NICHT NACH REIHENFOLGE);-)

1. HERR DER RINGE 1,2,3
          2. HARRY POTTER
          3. TROJA
          4. LAST SAMURAI
          5. GLADIATOR
          6 DER UNTERGANG
          7. VITUS
          8. DIRTY DANCING
          9. PRETTY WOMAN
          10.DIE BRAUT, DIE SICH NICHT TRAUT
          11.BEETHOVEN 1,2
          12.MISS UNDERCOVER
          13.EIN CHEF ZUM VERLIEBEN
          14.DANN NOCH VIELE FILME MIT CHACK NIKELSON, WEISS NICHT MEHR WIE SIE HEISSEN...HAB SIE IM TV GESEHEN...SIND ALLES COMEDYS
          15.JAMES BOND
          16.DAS BLUT DER TEMPLERRITTER
          17.THE DA VINCI CODE (SAKRILEG)
          18.HAIR (MUSICAL)
          19.DER PFERDEFLüSTERER
          20.KEVIN ALLEIN IN NEW YORK
          21.FLUCH DER KARIBIK
          22.DICK AND JANE
          23.STEP UP
          24.MEINE BRAUT IHR VATER UND ICH TEIL 1 UND 2
          25.MOONWALKER (KEIN RICHTIGER SPIELFILM VON MJ ;-)
          26.DIE TOLKüHNEN MäNNER IN IHREN FLIEGENDEN KISTEN
          27.TERMINATOR

dann Serien sehe ich sehr gerne

1.JULIA, WEGE ZUM GLüCK
          2.DESPERITE HOUSWIFES
          DANN NOCH

SPIEGEL TV
          ........UNVM. ;-)

• Ich bin 1.60 Meter goross und wiege 50 Kilogramm also vor zwei Tagen wog ich nur noch 48,8 Kilogramm ....ich weiss mein BMI ist gerade gut...ich bin 20 und bei 19 wäre ich schon darunter..aber ich finde, mann kann nicht so auf den BMI gehen...auf jeden Fall war ich vor 4 Monaten geleich gleich gross und wog 45 Kilogramm.....jetzt möchte ich das wieder erreichen, weil so möchte ich nicht in ein Schwimmbad gehen...ich gehe nicht mehr gerne shoppen, weil ich mich einfach zu dick fühle, obwohl alle in meinem Umfeld anderer Meinung sind.......und jetzt wollte ich euch Fragen,ob es eine taplette gibt, welche nicht so viele nebenwirkungen hat wenn es vielleicht geht, eine Tablette welche natürlich ist evtl. eine Pflanze auf naturbasis und preiswert ist...ich habe schon so oft rechechiert und einfach nichts gefunden...jetzt wollte ich euch um hilfe bitten....KENNT IHR VIELLEICHT SO EINE TABLETTE...WENN JA WELCHE UND HABT IHR SCHON POSITIVE ERFAHUNGEN GEMACHT.......!!!???

danke schon im voraus

• Habe das gleiche problem
            Ich habe mich vor ein paar Tagen gewogen und da war ich 48,8 kilogramm aber ich möchte auf 45 oder 44 Kilogramm...ich bin 1,59 Meter gross...

alle sagen, ich sei nicht dick...bin ich auch nicht unbedingt...aber ich habe in der letzten Zeit schon zugenommen...und eben...dann ist sommer..du ist viel süsses wenn du schwimmen gehst...dann kommt die Karneval (Fasnacht, komme aus der Schweiz ;-) ) und dann Weihnachten.....du isst immer wieder süsses...und dann Ostern...es ist einfach sooooooo schwer zum abnehmen...aber da kann ich dir nur eins raten...und das weden dir alle sagen.......SPORT SPORT UND NOCHMALS SPORT ......du musst überhaupt nicht eine Stunde pro Tag dich abhetzten.....im Gegenteil...es genügt schon eine Viertelstunde...am Anfang machst du fünf Minuten....das eine ganze woche lang...dann steigerst du dich auf 10 minuten und dann auf eine viertelstunde bis du bei einer halben stunde bist...sicher solltest du auch Rumpfbeugen wie auch Liegestützen machen....traniere deine Bauchmuskeln und Oberschenkel...wenn du nicht so informiert bist, was für übungen gut währen, dann schau im Internet nach...aber was bei mir geholfen hat ist....einfach zu tanzen......lass deine Lieblings-CD abspielen und tanze dazu....einfach dich nur zu der Musik bewegen.....es muss nicht professionel sein...du kannst auch gymmnastik machen oder wenn du ein kleines Trampolin...dann hüpfe einfach ein bisschen...ich habe sehr viele Bücher schon gelesen, darum bin ich auch so informiert.....dann TRINKE SEHR VIEL WASSER ....wenn du hunger hast ,...TRINKE EIN GLAS WASSER und vor dem Essen das gleiche ... TRINKE EIN GLAS WASSER ...iss kein Weissbrot..keine Fertigprodukte und viel Gemüse und früchte.....ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen.....noch viel erfolg beim abnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- ;-)

• Wie findet ihr sie ????? Ich find sie einfach genial und vor allem ihre songs !!!!!!!!!!!!!

Jetzt seit ihr gefragt !!!!!!!!!!!!!

• liva_12716767

80er Jahre forever!!!!!!!
            Ich wurde zwar gegen Ende der achtziger geboren.....aber ich liebe die Musik von den achtzieger Jahren und von den Neunziger vor allem......für mich war oder bzw. gab es dort die beste Musik überhaupt......waren geile Songs und tolle Entertainer...und nicht so Eintagsfliegen !!!!;-)

• Ich liebe diesen Song, es sollte eigentich eine Wetlhümmne sein.....wie gefällt er euch...

interessiert mich nur, was ihr darüber denkt, wie ihr den song findet...sagt doch eure Meinung

danke schon im Voraus!!!!!

• alissa_12848577

Meine Lieblingsband überhaupt....
            GOTTHARD..... Ich liebe diese Gruppe einfach geil..

und da gab es noch Krokus !!!!!!!!!!!:-)