also... ich hab ein problem... ich wiege 70kg bei 167cm! ich finde es schon dick! und ausserdem mache ich eine diät! (leider darf ich kein weizen-mehl und keine milch essen/trinken! doch jetzt ist ostern vorbei und habe von meinen verwandten viiiiiiiiiiel schoko gegessen!!! bei uns zu hause macht man alles fertig wenn man es bekommt! hilfe ich glaub ich hab schon wieder zugenommen!!! und ich hab keine wiege weil sie meine mutter kaputt gemacht hat weil ich mich immer wog!) doch mein einziges problem ist das ich viel zu dick bin!!!!
Zu dick?
Habe das gleiche problem
Ich habe mich vor ein paar Tagen gewogen und da war ich 48,8 kilogramm aber ich möchte auf 45 oder 44 Kilogramm...ich bin 1,59 Meter gross...
alle sagen, ich sei nicht dick...bin ich auch nicht unbedingt...aber ich habe in der letzten Zeit schon zugenommen...und eben...dann ist sommer..du ist viel süsses wenn du schwimmen gehst...dann kommt die Karneval (Fasnacht, komme aus der Schweiz ;-) ) und dann Weihnachten.....du isst immer wieder süsses...und dann Ostern...es ist einfach sooooooo schwer zum abnehmen...aber da kann ich dir nur eins raten...und das weden dir alle sagen.......SPORT SPORT UND NOCHMALS SPORT ......du musst überhaupt nicht eine Stunde pro Tag dich abhetzten.....im Gegenteil...es genügt schon eine Viertelstunde...am Anfang machst du fünf Minuten....das eine ganze woche lang...dann steigerst du dich auf 10 minuten und dann auf eine viertelstunde bis du bei einer halben stunde bist...sicher solltest du auch Rumpfbeugen wie auch Liegestützen machen....traniere deine Bauchmuskeln und Oberschenkel...wenn du nicht so informiert bist, was für übungen gut währen, dann schau im Internet nach...aber was bei mir geholfen hat ist....einfach zu tanzen......lass deine Lieblings-CD abspielen und tanze dazu....einfach dich nur zu der Musik bewegen.....es muss nicht professionel sein...du kannst auch gymmnastik machen oder wenn du ein kleines Trampolin...dann hüpfe einfach ein bisschen...ich habe sehr viele Bücher schon gelesen, darum bin ich auch so informiert.....dann TRINKE SEHR VIEL WASSER ....wenn du hunger hast ,...TRINKE EIN GLAS WASSER und vor dem Essen das gleiche ... TRINKE EIN GLAS WASSER ...iss kein Weissbrot..keine Fertigprodukte und viel Gemüse und früchte.....ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen.....noch viel erfolg beim abnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- ;-)
Dick ...
Das ist sicher eines der häufigsten selbstgemachten Probleme. Ich bin auch dick, haha ;)) Ich sah es bisher allerdings nie als wirkliches bzw. ernstzunehmendes Problem. Bis vorgestern... bis ich mich fragte, wie es weiter geht. Ich stand vor der Wahl, endlich meinen Kleiderschrank, voll mit Größe 34/36 zu verkaufen oder endlich wieder abzunehmen. Ich habe mich für's abnehmen entschieden. Allein schon wegen der Gesundheit. Wir haben ungefähr die gleichen Daten... ich kann es sehr gut nachempfinden. Ich schreibe jetzt immer über mein Vorhaben. Das ist zwar gar nicht so einfach, sich das alles mal von einer anderen Seite einzugestehen, aber es ist gut!
Viel Erfolg und alles Gute...
Gruß,
Loui1
Oh...
Ich sehe gerade, dass Dein Beitrag schon ein paar Jahre zurückliegt...