an0N_1265075599zMichael Jackson die Legende
jaaa....da muss ich echt recht geben..er ist ein gott...
Michael jackson ist für mich ebenfalls das grösste, was die musik überhaupt zu bieten hat...michael hat die meisten rekorde gebrochen sonst wäre er auch nicht der king of pop...ausserdem hat er mehr als 650 millionen platten verkauft...das muss zu erst auch noch jemand schaffen...
michael ist einfach topp...zum bedauern kennen ihn viele leute gar nciht und haben grosse vorurteile., das mir sehr leid tut...als fan kann man einfach die alltäglichen prädigen halten und von michael erzählen...ich habe schon sehr viele bücher von ihm gelesen...seeeeeehhhhrrrr viele...und das mein ich ernst...
vielleicht kenne ich ihn auch nicht so, wie er wirklich ist...sicher schon, ich meine, ich habe ihn noch nie persönlich getroffen ;-)...
Michael Jackosn hat jedoch das Glück soooooo viele treue Fans zu haben....Michael jackson hat die loyalsten Fans auf der ganzen erde...und wenn das die New York Times und The Mirror schreibt, dann ist sicher was dran...seine Fans sind nicht einfach fans, die ihn gut finden wegen der musik, sondern wegen dem, was er alles geleistet hat...Michael Jackson ist nicht "NUR " ein Entertainer...Michael Jackson ist mehr...nun, was heisst mehr???
Er hat sehr viel geleistet in diesen vielen Jahren...unter anderem mehr als 300 Millionen Dollar an arme und kranke Kinder...an Kinder, die unter einer Brücke schlafen oder keine Zukunft hatten...heute haben sie ne Zukunft, weil Michael Jackson ihnen Geld dafür gegeben hat...Geld für Essen, Für ein Dach...usw. ich könnte noch soooo lange erzählen davon...Michael ist einfach genial in jeder Hinsicht....und wenn jemand meint, den Kindern von ihm selbst ginge es nicht gut, der hat sich geschnitten...Michael kümmert sich soooo liebevoll um die drei...er würde denen nie etwas antun und man sieht es ihm auch an...er ist einach glücklich um seine kinder, was auch sehr wichtig ist...
Er hatte NIE ne Kindheit ...schon mit fünf Jahren auf der Bühne zu sein und zu arbeiten ist nicht immer einfach...ich denke für niemanden von uns wäre das einfach..Michael hatte wirklich NIE eine Kindheit...und seit fünf Jahren macht er musik, möchte seine Fans erfreuen und sich selbst...aber er steht in der Öffentlichkeit...und die presse jagt ihn...wie jeder weiss, sind schlechte nachrichten zum bedauern gute nachrichten...die leute wollen nicht hören "Hey Michael Jackson bekam ein Award" die leute interessiert mehr "Michael Jackson schon kommt ins Gefängniss"...ihr könnt mir sicher folgen...es ist nun mal so,..und wenn die presseleute keine story haben, dann dicheten sie sie einfach aus...Michael jackson wird dank Britney Spears nicht mehr so von den Presseleuten gejagt wie auch schon...
ich hoffe für ihn...dass es er sich ein bisschen entspannt und einfach sein leben lebt...demnächst kommt sowieso das thriller-album heraus mit noch nicht ausgekoppelten songs zum 25-jährigen jubiläum...und er arbeitet an einem neuen album...
so...das musste jetzt raus...stimmt vielleicht nicht alles grammatikalisch überein...aber ich hoffe ihr versteht's...;-)