J
jeri_11901762

• 11. Sept 2011
  • Beitritt 6. Okt 2005
  • 6 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich meld mich auch mal wieder
    huhu ihr lieben,

wollt mich auch mal wieder melden. hatte mich hier nicht abgemeldet, hhm...?!!

war und ist alles nicht so einfach zur zeit.
    mein freund meinte dann plötzlich er wolle doch kein kind mehr, wir könnten es uns nicht leisten usw. hatten uns dann tierisch in den haaren und sind uns erstmal ne weile ausn weg gegangen.

nu hat er sich langsam an den gedanken gewöhnt vater zu werden, da kam gestern gleich der nächste schlag.

war bei meiner frauenärztin und sie meinte es schaue aus als hätte mein baby einen offenen bauch. mußte gleich ins krankenhaus und auch der arzt bestätigte es. muss in zwei wochen wieder hin, wenn es sich bis dahin nicht von selbst verwachsen hat...... :TRISTE:

bin so traurig mädels, könnt immerzu nur weinen :TRISTE:

hoffe euch gehts besser. will mit schatzi ein paar tage wegfahren. ist leider schon länger geplant, lust hab ich jetzt gar nicht mehr. mittwoch sind wir wieder da.

wünsch euch ein schönes wochenende mädels!!

• Aaaaaaaahhhhhhhh :saut:
    Hab heute getestet, zweimal:

POSITIV :AMOUR:

Kanns noch gar nicht glauben, aber freu mich riesig!!

• Herzlichen Glückwunsch!!
    Och, ich will auch endlich :-(

• Guten Morgen ihr Lieben
    hab heute meine mens bekommen...also wieder nix...bin dann ab nächster woche im 4 ÜZ, gibts ja gar nich :evil:

an alle die positiv getestet haben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne schwangerschaft! Hoffe das wir alle bald nachziehen ;-)

• @dani
    hhm, keine ahnung. werd jetzt aber erstmal keinen test mehr machen...mal schaun ob meine mens nächste woche kommt!

@all: was macht ihr am we??

• ...
    Oh Ägypten, da is jetzt noch sooooo schön warm, will auch mit!! Aber Schatzi will lieber in Winterurlaub, brrrrrr... :roll:

• Auch negativ :-(
    hhm, hab heute morgen auch n test gemacht....negativ :cry:
    dabei sah alles so gut aus, hatte ständig so leichtes unterleibziehen und meine brustwarzen waren zeitweise total empfindlich und immer müüüüüde...
    oder wars noch zu früh? erwarte montag meine mens, aber die kommt auch noch total unregelmäßig.....weiß auch nich, war aber schon n frühtest... :roll:

• stacey_12061102

@junija
    hhm, das problem is das meine mens noch so unregelmäßig kommt, demzufolge weiß ich auch nicht wann ich genau meinen eisprung habe.
    hatte vor ca. einer woche tierisch unterleibziehen und total empfindliche brustwarzen...
    dachte da schon es hätte geklappt, aber nu is wieder alles weg...hhm, abwarten :roll:

• Guten Morgen ihr Lieben :-)
    Hatte paar Tage kein Internet und konnte deswegen nicht schreiben...blöde Telekom :twisted:
    Müßte Montag meine Tage bekommen, hoffe mal das sie nicht kommen. Schwangerschaftsanzeichen hab ich aber auch nicht, außer ab und zu mal leichte bauchschmerzen, aber das hab ich eh öfters mal.
    Test liegt auch schon hier, trau mich aber nicht zu testen, is auch noch bißchen früh oder? denke ich warte noch bis nächste woche ab!

Wie gehts euch?

• Huuuhuuuu :-)
    ich würd auch gern mitschreiben :-)
    bin 27 jahre und bin jetzt im 3 übungszyklus.
    ach ja, und ich hab schon einen 6jährigen ganz wundervollen sohn :AMOUR:

• dot_12825912

20 Jahre
    Er ist 43, ich 23. Ist schon ein großer Altersunterschied, seine Tochter ist nur ein Jahr jünger als ich. Ist schon komisch, ich hatte immer ältere Freunde, aber solchen großen Altersunterschied noch nie, er könnte quasi mein Vater sein. Ich weiß nicht was es ist, warum ich an ihm so hänge, er hat ne Art, die mich so wahnsinnig anzieht. Wie war das denn bei dir? Wohnst du noch mit deinem Mann zusammen? Kommst du einigermaßen klar mit der Situation? Gruß

• Was ich an ihm liebe?
      Ich liebe seine ganze Art, optisch wäre er mir auf der Straße nichtmal aufgefallen. Ich liebe es wie er mich ansieht, ich liebe es wie er erzählt, wie er lacht und Witze erzählt, seine ganze Mimik eben. Ich liebe es wie er mit meinem Sohn rumalbert... Wenn ich ihn sehe, geht es mir einfach gut, auf der anderen Seite aber auch wieder schlecht. Ich komme nicht damit klar, das er einer anderen Frau gehört, die obendrein auch noch sehr nett ist. Ich weiß ich sollte nichts mit ihm anfangen, und ich würde auch NIE den ersten Schritt machen, aber ich weiß genau ich würde ihn nicht abweisen wenn er den tun würde. Meine Vernunft sagt mir ja auch, ich sollte es einfach lassen, aber mein bauch sagt mir leider was anderes.

• ...
        Tut mir leid, aber ich glaube kaum das du über meine Gefühle urteilen kannst. Ja, ich liebe ihn, sehr sogar, und ich sage sowas wahrlich nicht schnell. Solche Beiträge wie deinen kann ich hier echt nicht gebrauchen. Mir gehts echt scheisse und ich suche jemanden, dem es genauso geht und mit dem ich mich aussprechen kann. Ich weiß selbst das es nicht richtig ist, aber ich bin ja nicht losgezogen mit dem Gedanken, ich suche mir heute einen verheirateten Mann. Es ist passiert, ich wußte nicht das er ne Frau hat!!!

• Eigentlich weiß ich genau was ihr mir raten werdet, aber ich muss es mir trotzdem mal von der Seele schreiben, weiß nicht mit wem ich sonst darüber sprechen soll.
          Ich hab mich verliebt, das Problem ist das er verheiratet ist. Ich hab ihn kennengelernt und fand ihn von Anfang an klasse, da wußte ich noch nicht das er ne Frau hat. Das war dann der totale Schock. Er ist ein ganzes Ende älter als ich, wahrscheinlich hätten wir schon allein deswegen nie eine Chance, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich kann an nichts anderes denken als an ihn...es tut weh. Er weiß von all dem nichts und ich würde mich auch nie trauen ihm was davon zu sagen.
          Wenn ich ihn zusammen mit seiner Frau sehe, macht mich das fast wahnsinnig. Ich möchte auch eigentlich keine Familie zerstören, das hatte ich nie vor, aber ich liebe ihn so sehr!
          Vielleicht schreibt mir hier ja mal jemand, der in der selben Situation steckt! Würde mich freuen wenn ich mit jemanden darüber quatschen könnte!

• Hi chaosgirl
            ja, das kenn ich. habe auch einen ver. mann geliebt. aber bitte, ich weiss, es ist schwer, und hört sich blöd an, aber würde dir echt raten. geh, solange du noch kannst. d.h. beende es. es wird immer schwerer und schlimmer, wenn du d. mann liebst. es ist so, meistens bleiben sie wegen dem materiellen bei der frau. wünsch dir alles liebe, LG engel

• Die selbe Pille
          Die Diane und die Cyproderm sind von den Wirkstoffen her genau die selben Pillen, die Cyproderm ist eben nur billiger. ich habe sie ein halbes Jahr genommen und fast 10 Kilo davon zugenommen!! Nie wieder!!

• ...
          Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen, aber ich denke, wenn du versuchst die Beziehung zu unterbinden, erreichst du nur das Gegenteil. Ladet den neuen Freund doch einfach mal zum essen ein, dann kannst du dir ein genaues Bild von ihm machen, vielleicht ist er ja ganz vernünftig und deine Sorge ist unbegründet. Und rede mit deiner Tochter über Verhütung, geh eventuell mit ihr zum Frauenarzt, damit sie die Pille bekommt. Wenn sie Geschlechtsverkehr haben möchte, macht sie das so oder so, aber dann ist sie wenigstens geschützt.LG

• Finds auch bißchen viel
            mein sohn ist 2 1/2 Jahre alt, ca. einen Meter groß und wiegt knapp 14 kilo

• Hallo! Ich habe mir vor 4 Monaten die Cyproderm (soll das selbe sein wie die diane35) vom Frauenarzt verschreiben lassen, hauptsächlich wegen meiner unreinen haut. Allerdings hat die sich bis jetzt nicht groß verbessert, ein bißchen vielleicht, aber ich hatte mir mehr erhofft. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die pickel weg gingen? Dauert das immer so lange oder hilft bei meiner haut die pille einfach nicht?

• cyndi_12953878 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • lecia_12439697

Belara
              Mich beschäftigt auch die Frage, wann sich die Haut durch die Einnahme einer anti-androgenen Pille verbessert. Ich nehme jetzt seit 2 Wochen die Belara und muss sagen, dass sich meine Haut bis jetzt nur verschlechtert hat! Während ich vorher hier und da mal einen Pickel hatte, habe ich jetzt einige entzündete Pickel bekommen. Einzig positiv ist, dass meine Haut nicht mehr so stark fettet!
              Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass man zu Anfang mehr Pickel bekommt (Hormonchaos?!) und diese dann aber im 2ten/3ten Blister deutlich zurückgehen?

Vielen Dank und liebe Grüße

• Hi Marylou
              Ich bin auch schon seit Jahren Vegetarier und hab natürlich auch in der Schwangerschaft KEIN Fleisch gegessen. Hab aber darauf geachtet, das ich trotzdem viel Eiweiße zu mir nehme, sprich Milch trinke, Eier esse usw. Meinem Sohn hat es an nichts gefehlt, er kam mit über 4 Kilo zur Welt ;-)
              LG