• Beauty
  • Weclhe Trends sind überlaufen?

Hallo guten Tag,

welche Beauty Trends sind eigentlich schön, aber so überlaufen, daß Ihr es schon aus diesem Grund nicht mit macht...weil es einfach jede hat...
French Nails sehen zwar klasse aus, aber jede 2. Frau hat sie nun..

Bauchnabel oder Nasenpiercing .....

Tattoos...

Umrandete Lippen....

Ist irgendwie ein Einheitsbrei...

Wie seht Ihr das?
(Zum Thema Mode fällt mir auch vieles ein...)

Trend hin oder her
Hallo,

Piercings und Tattoos waren für mich noch nie "Beauty Trends" wie du sie nennst, ich find übrigens diese Bauchnabel- und Nasenpiercings extrem überlaufen und auch vom Aussehen einfach nur hässlich. Ich finde auch dass es wirklich viele richtig hässliche Tattoos gibt, aber man kann - je nach Aussage des Tattoos - echt schöne Dinge damit erzielen und designtechnisch echt was daraus machen. Sieht man nur so selten. :(

Na ja, sonst finde ich diese Trends - also z.B. die anderen Sachen die du genannt hast - vielleicht überlaufen, aber du sagst ja selber dass es je nach Person und unter welchen Umständen man sie anwendet immer noch schön sein können. Dann würde ich sagen Na und?
Wenn sie doch gut aussehen! Schlaghosen sind auch wieder überlaufen, lange schon, aber sie sehen doch trotzdem gut aus und jeder trägt sie noch? :)

LG,

K

... trends
    fell-stiefel mit bommeln...
    jacken mit fell-kapuze...
    strähnchen...
    nietengürtel an disco-pussy-hüften...
    vokuhilas bei h&m-kassierern...
    anzug-blazer mit stoffblumen am revers...
    sarah jessika parker...
    solarium...

ich weiß sowieso erst, was trendy ist, wenn die leute, die ich nicht mag, es tragen.

Genau
      ich muss auch oft lachen.

Hosen in Stiefel gesteckt

blonde Strähnen auf braunen Haaren

rosane Pullover an Blondinen kombiniert mit hellblauen Jeans

normale frenchwhitenails

Dieses "Nicht schon wieder eine......." ;-)

Arschgeweih geht gar nicht mehr, das ist nicht mal mehr zum lachen.....

Was echt scheiße aussieht:
      Flip Flops!! Die sind schon sooo out und trotzdem wurden sie diesen Sommer noch von vielen getragen - gut wem's gefällt -
      Mir jedenfalls nicht und ich hab damit schon im Jahr 2003 mit den Dingern kurzen Prozess gemacht :)

Ich könnte jetzt noch viel mehr Dinge aufzählen, aber die Liste würde dann glaub ich endlos werden ;)

LG Mietze

Also
      Dann wird wohl das beste sein, wir laufen alle in schwarzen und grauen unifarbenen Klamotten rum, färben uns nicht mehr die Haare, gehen nicht mehr zum Nägel machen, schmicken uns die Lippen nicht mehr...
      Juhuuu! Dann haben wir ALLE farbig lackierte Nägel oder natur (ist ja öde) Alle keine Tatoos, ALLE keine geschminkten Lippen usw. Ja, dann sähen wir ALLE gleich aus.
      Ich finde manche Sachen auch nicht schön, wie Hose in Stiefel, diese komischen Boots die alle haben usw. deshalb trage ich es nicht. Aber ich habe French-GelNägel weil ich es schön finde. Da ist es mir recht egal, ob es alle haben. Das, was ich schön finde, trage ich und was nicht, dass nicht. Und ich sehe bei weitem nicht so aus wie alle, da ich diese Modetrens eigentlich nicht schön finde.

tecla_12371038

...
      alle "trends" sind überlaufen und nix is in oder out
      so ne kacke,wen interessiert den obs was "in" oder "out" is

...
      Jetzt muss ich mich aber auch mal outen ;)
      Ich trag auch ab und zu French. Sowie ...stern1 schon sagte, trag ich es weil's mir gefällt und nicht weils alle haben. Ist es etwa verboten etwas schön zu finden was out ist, oder was viele andere auch haben?? Naja wie auch immer...jedem das Seine.
      LG Mietze