E
ethel_12079578

• 24. Nov 2008
  • Beitritt 27. Juli 2005
  • 15 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Hallo
    Peeling nach dem Epillieren? Was für einen Zweck soll das denn haben?
    Also keine Bodylotions, etc. verwenden. Die Haut ist ja quasi offen an den Stellen, wo die Haare waren. Das gibt nur Pickel und brennt. Also ich mache immer erst mam nächsten Tag was drauf.
    Also das mit dem Peeling ist mir total unverständlich *g*

Gruß Arwen

• Hallo
    Auch mit einem kleinen Busen kann man schön aussehen. Ich schätze mal, da du erst dreizehn bist, wird er sicherlich noch wachsen.
    Ich bin dreiundzwanzig und habe die gleiche BH Größe wie du jetzt, trotzdem fühle ich mich schön und mein Mann liebt mich mit dem kleinen Busen auch (oder auch gerade deswegen).
    Nur weil ein Busen groß ist, ist er ja nicht gleich schön (er kann hängen etc.). Aber deshalb gibt es ja Männer, die stehen auf große und andere, die auf kleine Busen stehen.
    Wenn dein Freund dich liebt, wird er dich auch mit den kleinen Busen lieben.
    Und mal im Ernst: Er wird schon auch so gesehen haben, das du ihm keine Körpbchengröße C bieten kannst.

Also Kopf hoch, das wird schon alles werden.
    Gruß Arwen

• kolab_12102306

HAllo
      Probier mal das von La Roche Posay, das teintkorriegierende Make up. Das ist absolut fett-und ölfrei und hält bombig. Deckt alles ab. Man brauch nur ein kleines Fingerspitzchen voll und fühlt sich damit den ganzen Tag über gut. Es muss aber das teintkorriegierende sein.
      Gruß

• Hallo
      Ich bin Kosmetikerin

1.Frage: Wie alt bist Du?
      23 jahre alt

2. Frage: Wie lange hast du das Problem mit der unreinen Haut?
      seit ich 13 bin

3. Nimmst du die Pille?
      Seit 15 Monaten nicht mehr --> SChwangerschaft --> Haut prima, jetzt wieder schlimm. Momentan Spirale

4. Frage: Welche Hautpflege benutzt Du momentan?
      Zum Waschen: Reinigungsmilch gegen unreine Haut vo Dr. Rimpler
      Creme: Protective Cream gegen unreine Haut von Dr. Rimpler
      Masken: von Dr. Rimpler gegen unreine Haut
      (Diese Pflege gibt ess nur bei der Kosmetikerin)

5. Frage: Welche Produkte benutzt du zum Abdecken/Kaschieren?
      Täglich Make-up (ölfrei) von La Roche Posay

6. Frage: Hast du das Gefühl, die Hautpflegeprodukte vermindern das Problem?
      Die Hautunreinheiten gehen nicht ganz weg, aber werden auch nicht mehr. Je nach Hormonen (Periode, Stress, etc) wird es mehr. Solange es hormonell bedingt ist, kann ein ePflege auch nur einen geringen Teil tun (wie gesagt, während der Schwangerschaft war meine Haut so schön wei nie)

7. Frage: Hast du das Gefühl, dass Make-up/Puder deine Haut unreiner macht?
      Nein, dadurch das ich ein nicht komedogenes, ölfreies Make-up benutze

8. Frage: Wird deine Haut reiner, wenn du ind Solarium/Sonne gehst?
      Nein, rote Pusteln, etc. sieht man nur weniger

9. Frage: Warst du beim Hautarzt? Hat das was gebracht?
      Nein, bin ja selbst Kosmetikerin, kenne die Haut und weiß was ich zu tun habe, aber man kann es nur verbessern.

10. Frage: Hat dein Hautproblem Auswirkungen auf deine Psyche/Laune?
      Nein. Dank meines sehr gut deckenden Make-ups sieht man es fast gar nicht (ungeschminkt sieht mich nur mein Freund!)

Ich hoffe, ich konnte Helfen.

Gruß Arwen

• Hmm...
        also als erstes mal möchte ich dir sagen, dass diese Streifen doch das geringste sind.
        Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt (bin 23) und seit dem habe ich auch leichte STreifen an den Oberschenkeln und etwas Cellulite.
        Ich trage auch 34/36. Und ich werde beneidet, dass ich wieder so dünn bin.
        Ich weiß nicht, ob du nur gertenschlanke, cellulitfreie Freundinnen hast. Ich jedenfalls nicht und unter meinen habe ich noch mit die beste Figur.
        Es hat so jeder das eine oder andere Makel, und in anbetracht der Tatsache, dass du Mama bist, denke ich, wird jeder deine schlanke Figur in anderen Augen sehen (Keine Streifen am Bauch, schlank, etc.)

Gruß Arwen

• leona_12236332

Ja
        ich weiß das doch nicht. Ich benutze SHampoo, etc. je nach dem , oc ich sie für gut empfinde, nicht ob Silikon drin ist oder nicht.
        Sorry, bin halt keine Chemikerin das ich die Inhaltsstoffe gut kenne.

• HAllo
        also wenn silk ind der Inhaltsangabe Silikon ist, ist welches drin. Also ich benutze das Glättungsspray täglich, da ich meine Haare glätte und ich sage mal so, meine Haare sehen eigentlich echt toll aus. Außerdem benutze ich noch täglich das Glanzstück, da die Haare dann sooo toll glänzen. Kann die Serie nur empfehlen.

Gruß Arwen

• Hallo
        Also ich brauch definitiv seit ca. 3 Wochen Umstandsmode (16+1).
        Ich bin auch überall gewesen wegen Hosen, aber die waren entweder um die hundert Euro oder total häßlich. Fündig bin ich bei SChwab.de geworden. Die haben schöne bezahlbare Umstandsmode, sogar in Lang-, Normal- und Kurzgrößen.
        Einfach mal schauen, sind wirklich schöne Sachen.

Arwen

• yu_12641463

Hallo
        Also ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft 17 kg zugenommen! War vorher sehr untergewichtig und wiege jetzt bei 168cm 53 kg, was ja eigentlich ok ist. War heute beim FA, aber der hat gesagt, ich soll nicht so viel zunehmen (3,5 kg im letzten Monat).
        Da ich vorher so schlank war, sieht man den Bauch natürlich schon sehr. Bin jetzt 16+2.

Arwen

• berit_12066061

Hallo
          Also ich wasche meine Haare auch alle 2 Tage, nehme jedes mal eine Spülung und einmal die Woche statt der Spülung die passende Kur. Ich finde Gliss Kur super!! Meine Haare sind total gut, nehme das gegen Spliss und ich habe wirklich keinen Spliss mehr, außerdem benutzte ich nach jederHAarwäsche das Spitzenfluid, das passende.

• Hallo
          Leider kann ich dir keine Tipps geben, denn ich bin selber so dünn. Wiege auf 168cm 48 kg, abe rich bin voll zufrieden. Lieber etwas dünner, als zu dick denke ich mir. :)

Gruß Arwen

• Hallo.
          Größe 26 ist eindeutig größe 32 bzw. xxs. Trage es selbst (wobei es natürlich immer auf die Marke ankommt, wie die ausfällt), aber generell ist es so festgelegt, denn Größe 34 ist Jeansweite 27 bzw. xs und Größe 36 ist Durchschnittsgröße also 28 bzw. S.

Bei Jeans, die keine Markenjeans sind, fällt es aber meißtens größer aus, wie ich von Freundinnen gehört habe. Bei Esprit fällt es aber auf jeden Fall so aus wie ich geschrieben habe.

Gruß Arwen

• Hallo
          Bei Smokey eyes kommt es nicht auf die Augenfarbe, sondern auf die Augenform an. Diese Schminktechnik ist besonders bei sehr großen oder mandelförmigen Augen tragbar. Schlupflider, kliene Augen sind Tabu, denn dadurch wirken sie noch viel kleiner. Aber am besten: testen.
          Wenn du mir deine E-Mail zukommen lässt, kann ich dir ein Foto mit Smokey geschminkten Augen schicken (von einer Visagistin geschminkt) bei grünen Augen, die eher klein sind.

Gruß Arwen

• Hallo
            Waren bei den Kaltwachsstreifen so Tücher für danach dabei? Und wenn ja, hast du sie benutzt?
            Das darf man nicht machen! Ich weiß acuh nicht, warum die dabei sind, die sind meist parfumiert oder es ist sonst was drin, aber wenn man mal nachdenkt, ist es ja unsinnig, sich soetwas auf die "offene" Haut zu machen.
            Ich habe auch so Pusteln bekommen, und als ich die Tücher weggelassen habe war es nicht so.

Gruß Arwen

• HAllo
              Also ich kann dir ein super Make-up empfehlen, das weder Fett noch Öl enthält. Es deckt wirklich super ab, ob Narben, Pigmentflecke, Pickel, Rötungen etc. ohne maskenhaft zu wirken. Es ist von La Roche Posay. Man bekommt es in der Apotheke. Es ist das UNIFIANCE
              Teintkorrigierende Make up. Es kostet ca. 17 Euro, aber man brauch nur sehr wenig, daher hält es genauso lange wie ein "normales". Es ist echt total super, seitdem fühle ich mich viel wohler, es hält auch bis zu acht Stunden und man hat einen ganz gleichmäßigen Teint. Außerdem ist es ohne Duft- und Konservierungsstoffe und besteht nur aus 17 höchstverträgliche Inhaltsstoffen. Und hat LSF 10.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Arwen

• Daumen hoch
                Also ich nehme von La Roche Posay das UNIFIANCE
                Teintkorrigierendes Make up. Das deckt einfach alles ab, ob Pickel, Rötungen, Narben ect. und sieht ganz natürlich aus. Es hat also eine sehr intensive Abdeckung. Außerdem ist es ohne Duft- und Konservierungsstoffe. Und vor allem:öl-frei (nicht fettend)! Also keine Sorge bei unreiner Haut!!
                Und man brauch nur sehr wenig.
                Die Reinigungsserie habe ich selbst noch nicht benutzt, aber meine Freundin, auch mit sehr unreiner Haut, benutzt sie und schwärmt total davon. Ich werde sie mir auch besorgen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Arwen

• Schneewittchen!
                  Hallo!
                  Ich gehe dieses Jahr als Schneewittchen. Das Kostüm ist total schön und sexy.

Sieht total super aus! Das Kleid ist kurz und ich habe noch rote halterlose Strümpfe mit rotem Schleifchen am Ende.
                  Habe auch lange Haare, sprühe sie schwarz an und Lippen rot, wie Schneewittchen eben.

Das Kleid gibt es zu bestellen bei www.buttinette.de.
                  Es ist mit Größe 38/40 zu bestellen, aber ich habe 34 und es passt eng, weil es Strech ist. Es ist noch ein Haarreif mit Schleifchen dabei.

Die Idee mit den Strümpfen habe ich woanders her und zwar hier: http://www.threewisheslingerie.com/fairy.asp
                  Du musst etwas runterscrollen, es ist das zweite Schneewittchen Kostüm. Die Seite wo ich es bestellt habe, ist eine deutsche Seite.

Aber vielleicht hast du bei dem Link ja andere Anregungen, evtl. kann jemand gut nähen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden bei den vielen tollen Ideen.
                  Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gruß Arwen

• Hallo
                    Also wenn du abnimmst, nimmst du garantiert auch am Busen ab.
                    War bei mir genauso.
                    Meine Maße sind 71 - 60 - 78. Was soll ich sagen, es passt alles zusammen. Ich bin halt sehr dünn.

Aber das z.B. Heidi Klumm Taille 60 hat, kann nicht sein, denn dann hätte die genauso eine kliene TAille wie ich und das ist nicht der Fall. Es wird halt viel geschummelt.

• Hallo
                      Bäder, Peelings und Inhalationen sind die gängigsten Meersalzanwendungen. Darüber hinaus finden Sie Meersalz in zahlreichen Naturkosmetikprodukten.

Meersalz enthält lebenswichtige Mineralien und hat eine positive Wirkung auf den Organismus. Hier ein paar Anwendungs-Tipps.
                      Behandlungen mit Meersalz regenerieren die Gesichts- und Körperhaut, straffen das Bindegewebe (gegen Celullite), steigern das Wohlbefinden und entspannen.
                      Außerdem wirkt es wund- und entzündungsheilend.
                      Hilft bei Hauterkrankungen und Rheuma.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Arwen