Hallo,

ich bin 13 Jahre alt und manche aus meiner Klasse haben sogar schon Körbchengröße C. Ich passe grade so in einen 75A und wenn ich keinen BH trage sieht man echt fast nix. ich habe jetzt einen Freund mit dem ich auch irgendwann mal weiter gehen möchte als nur küssen, ich hab aber furchtbare Angst, er ist 2 Jahre älter und seine EX hatte riesige T*tten... Hab voll die Komplexe, blocke im Moment immer ab wenn er mich küssen will oder anfasst. Ich kann auch nicht mit ihm drüber reden, ich fühl mich so hässlich!! Klar, mit 13 kann ich nicht viel erwarten aber trotzdem... Was soll ich tun?? LG

Hallo
Auch mit einem kleinen Busen kann man schön aussehen. Ich schätze mal, da du erst dreizehn bist, wird er sicherlich noch wachsen.
Ich bin dreiundzwanzig und habe die gleiche BH Größe wie du jetzt, trotzdem fühle ich mich schön und mein Mann liebt mich mit dem kleinen Busen auch (oder auch gerade deswegen).
Nur weil ein Busen groß ist, ist er ja nicht gleich schön (er kann hängen etc.). Aber deshalb gibt es ja Männer, die stehen auf große und andere, die auf kleine Busen stehen.
Wenn dein Freund dich liebt, wird er dich auch mit den kleinen Busen lieben.
Und mal im Ernst: Er wird schon auch so gesehen haben, das du ihm keine Körpbchengröße C bieten kannst.

Also Kopf hoch, das wird schon alles werden.
Gruß Arwen

ethel_12079578

Hm

Zieht man beim Sex den Bh aus?^^
    Ich weiß, das is ne bescheuerte Frage aber ich hab solche Komplexe.. Auch wenn er mich liebt, ich hab so Angst, dass er dann enttäuscht ist, weil ich meistens mit Push-up-Bhs mehr draus mach und dann... so gut wie nix...

Ich
    bin so alt wie du und hab dieselbe Bh-Größe. Ich muss dir mal ehrlich sagen das wenn mein Freund mich nicht so akzeptieren würde wie ich bin, dann würd ich mir echt überlegen ob er der richtige ist. So, das war das erste. Zweitens wollt ich noch sagen das in meiner Klasse auch welche schon C Körbchen haben, na und? Die müssen sich dafür auch ständig Gedanken machen wie sie die "verpacken" und ich fände es auch nicht unbedingt angenehm wenn ich alle Nase lang von Kerlen angegafft oder schlimmeres werde. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinen. Find auch die Form viel schöner. Du solltest mal versuchen mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Es gibt immerhin viel wichtigeres als tolle Brüste zu haben.

LG

17 Tage später

Ba mir auch
    Hallo!!

ich bin 14 jahr und habe das gleiche Problem,meine Brüste sind extrem klein und schäme mich sehr dafür.wenn ich einen Bh anhabe ged es ,aber ich fürchte mich genauso vor dem ersten Sex.....anfangs dachte ich ich könnte doch einfach den Bh anlassen doch das get auch nicht immer!!

aber abblocken würde ich nicht wenn dich dein Freund küssen möchte!!!
    ich meine er weiß doch dass du nicht die rießen T***+ hast und anscheinend stört ihn das doch nicht also lass ihn und freu dich das er dich mag wie du bist!!

lg