bitte um hilfe ...wie bläst man jemandem einen???
Jjanie_12375548
- 12. Feb 2008
- Beitritt 30. Aug 2007
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HElp
- In Schwänzebinamin
Tz..
aber das ist doch ziemlich peinlich ich meine er hat am anfang schon sehr oft gefragt ob ich schon einmal habe und wi viele freunde ich schon hatte aber habe nie etwas darauf geantwortet...weils mir peinlich war!?!?
könnt ir mir nicht einen kleinen tipp geben - In Schwänze
hy...
wollte euch fragen wi man jungs anflst?!?!??
hab nemlich zeit kurzem einen freund und ist mein erster richtiger..er ist aber schon 17(ich 15) nun ja und wi er keztens hier war küssten wir uns und er wnderte mit seiner hand immer mehr in meine hose ...dagte dann auch das das nicht so gut sei weil ich mir noch so ungeschickt und dum vorkomme!!
nun ja er schien ein wenig genervt zu sein obbwol wir noch garnicht lange zusammen sind??
ja wir küssten uns weiter und dabei nam er meine hand und wolte sie zu seinem''edelstem teil' führen
muste dan aber wieder stop sagen weil ich einfach nicht weiß wi ich ihn da anfassen soll!?!?
wie grabscht man einen jungen an!?!?!?
bitte um erklährung:)
danke!??!?! - In KÜssen...
hallo ihr...
wollt fragen ob küssen so wichtig ist
mir ist nemlich gestern so was passierd:gestern war mein ''freund''wenn man das so nenen kann bei mir und wir haben uns das erste mal geküsst
weis aber nicht ob das so küssen war ..war irgendwi komisch Ä(aber ich hab noch nicht so viel erfahrung)
also als er das fuhr küssten wir uns noch mal ?!!?
und er meinte dan das ich :wi eine kuh ''schlecke''
hmn.....bin ziemlich irritierd ist muir auch ziemlich peinlich daher ich an unsren vorherigen trefen immer ausgweicht bin wenn er mich küssen wollte da ich angst hatte das genau so etwas geschehen würde!?!?
wi küsst man den richtig-->nur mid der zungenspitze!?!??!
nun ja bitte um viel antwort
DANKE
Ba mir auch
Hallo!!
ich bin 14 jahr und habe das gleiche Problem,meine Brüste sind extrem klein und schäme mich sehr dafür.wenn ich einen Bh anhabe ged es ,aber ich fürchte mich genauso vor dem ersten Sex.....anfangs dachte ich ich könnte doch einfach den Bh anlassen doch das get auch nicht immer!!
aber abblocken würde ich nicht wenn dich dein Freund küssen möchte!!!
ich meine er weiß doch dass du nicht die rießen T***+ hast und anscheinend stört ihn das doch nicht also lass ihn und freu dich das er dich mag wie du bist!!
lg