hallo ihr...

wollt fragen ob küssen so wichtig ist

mir ist nemlich gestern so was passierd:gestern war mein ''freund''wenn man das so nenen kann bei mir und wir haben uns das erste mal geküsst

weis aber nicht ob das so küssen war ..war irgendwi komisch Ä(aber ich hab noch nicht so viel erfahrung)
also als er das fuhr küssten wir uns noch mal ?!!?

und er meinte dan das ich :wi eine kuh ''schlecke''

hmn.....bin ziemlich irritierd ist muir auch ziemlich peinlich daher ich an unsren vorherigen trefen immer ausgweicht bin wenn er mich küssen wollte da ich angst hatte das genau so etwas geschehen würde!?!?

wi küsst man den richtig-->nur mid der zungenspitze!?!??!

nun ja bitte um viel antwort

DANKE

Ja Küssen is wichtig ;)
Also erstmal ist das wichtig, die Römer behaupten sogar Küsse wären intensiver als der eigentlich Geschlechtsverkehr - soviel dazu ;)

Und am einfachsten isses ihn am Anfang machen zu lassen wenn er mehr Erfahrung hat. Und dann kopierst du einfach das was er macht und mit der Zeit gewöhnt ihr euch sowieso daran und entwickelt nen eigenen "Stil" ...

Aber ich würd schon sagen eher mit der Zungenspitze als das was ich mir jetzt daraus zusammenreime was du erzählt hast x)

LG
Donny

.
    was hat dein freund denn für ein problem`? also das kommentar mit der kuh hätte er sich echt sparen können, man kann doch nicht von anfang an perfekt küssen !! aber wenn du auf der sicheren seite sein willst, dann ist zungenspitze oder einfach deinem freund nachmachen schon richtig.
    mein freund und ich küssen uns nicht immer gleich, mal schieben wir z.B. die zunge weit rein, mal nur mit der spitze, oder lecken uns über die lippen, alles mögliche. wenn ihm was besonders gefällt sagt er das. achja und der erste kuss war ziemlich möchtegern, aber darauf kams in dem moment nicht an. übung macht den meister

=)
    meine freundin saugt an meiner unterlippe^^
    ich finds cool

7 Monate später
    orban_11946315

:-)
    Jaja der 1. Kuss *lacht*
    also bei mir und meinem Freund war das sooo genial :D wir sind von der Disko mit noch nem Kumpel heingeloffen und wir sind nunmal während wir in der Disko warn, zusammen gekommen.
    Es war klar, dass wir zusammen kommen, weil ich von 2 Freundinnen wusste, dass er was von mir will und ich mich irgendwann auch in ihn verliebt hatte.
    Und dann standen wir da irgendwo in dem Dörfchen, wo die Disko ist und da blieben wir halt dann irgendwann stehen, und unsere lippen haben sich gestreift, kein kuss, nur gestreift, der mudn war auch so halb von uns beiden offen :D
    also nciht so die sensation, aber wie gut wir jetzt küssen ^^ :) da is das nich soo schlimm ;)
    ich fands dann nur totaaall lustig, weil der kumpel von uns meinte "ÄÄÄÄÄHMMM.. können wir jetzt mal weiterlaufen, ICH WILL HEIM!" :D da msusten wir während dem "Kuss" lachen, und so kams zu keinem wirklichen.. :D

ein Monat später

Hey,

Woher weiß dein Freund wie ne Kuh schleckt? Ich würd mir Gedanken machen!

9 Tage später
      an0N_1244714999z

:)
      ich bin noch seeehr jung, aber mein erster kuss war gut.
      wir standen da und haben uns vorher 1mal so ein bussi gegeben. er hatte etwas mehr erfahrungen als ich und es ist einfach so passiert, nicht spektakuler aber schön.
      am anfang ist man sehr aufgeregt, aber mit der zeit lernt man das mehr und mehr, auch mit wechseln der kusspartner. jeder mann/juge küsst anders, also ist es nie gleich und das ist doch auch gut so :)

an0N_1271765199z

Aiiiiaiaiaiii
        Da fällt mir mein erster Kuss wieder ein :D
        War mit meinem damaligen Freund im Kino... also da is noch nix gewesen aber danach..
        Dummerweise hatte ich einen Kaugummi im Mund.. und war garnicht gefasst drauf... Dann steckt er mir plötzlich die Zunge in den Hals... Und ich wär fast an meinem Kaugummi erstickt.
        Hab daraufhin voll den Hustenanfall bekommen xD

Achjaaa das waren noch Zeiten :D

10 Tage später

Gemeinheit!
        Ich finde das aber echt unfair von ihm, dass er dich mit einer kuh vergleicht! Ich denke auch dass man beim küssen net viel falsch machen kann! Am besten du machst ihn einfach nach bis du dich sicherer fühlst und dann kannst auch du mal "führen" ... =) das wird schon!!! lg mircoGirl

7 Tage später

Krass!!!
        Also ich finde es echt nicht ok von deinem "freund", dass er sagt, du schleckst wie eine Kuh oder so. Das ist echt fies und verunsichert dich natürlich noch mehr!
        Also eig. kann man beim Küssen nichts falsch machen (nur zu viel Speichel abgeben).
        Also an deiner Stelle würde ich deinem "Freund" mal sagen, dass du noch null erfahrungen hast und du noch "lernen" musst!
        Und wenn er dich mag/liebt, dann akzeptiert er das und hilft dir beim "lernen";)
        Also wünsche dir noch viel Spass beim "lernen" :)
        Lg

geena_12729936

...
          Manche küssen stumpf und gefühlskalt. Versuch mit der Zunge/dem Mund das auszudrücken, was du fühlst und sieh es nicht als ein "technisches Problem" an, oder wie man das nennen soll.

ein Jahr später

Also..
          also ich finde küssen sehr wichtig!
          das gehört einfach dazu.

ich kenne jedoch deine probleme sehr gut!
          ich hatte vor ca. 2 jahren meinen ersten freund.
          ich kannte ihn noch nicht sehr gut und er war um einiges erfahrener als ich damals.
          er küsste mich (mit zunge) und ich wusse garnicht was machen.
          und ich fühlte mich auch irgendwie nicht wohl.
          er machte schluss nach paar wochen.
          und als er dann rumerzählte ich könne überhaupt nicht küssen gab es mir nicht wirklich viel selbstvertrauen.

naja. jetzt habe ich wieder einen freund.
          mit ihm ist es jedoch ganz anders. ich vertraue ihm und fühle mich wohl bei allem was ich mit ihm mache.
          ..am anfang hatte ich angst ihn mit zunge zu küssen..
          doch diese angst verflog mit der zeit sehr schnell und jetzt küss ich für mein leben gerne =)

ich will damit sagen dass noch kein meister vom himmer gefallen ist. übing macht den meister und mit dem richtigen partner verfliegt angst und unsicherheit im Nu.
          mit der zeit fängt man auch an neues auszuprobieren.
          z.B. ihm sanft in die Lippen zu beissen, an der zunge saugen, über die lippen fahren usw.

..tipp: einfach die lippen nicht zu fest aufeinander pressen (nur leicht berühren) , nicht verkrampfen !

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

glg

8 Monate später

Ok...
          wenn mein kerl sowas sagen würde (mit dem schlecken) würd ich ihm erstmal was erzählen
          und zwar das er nicht lavern soll
          sondern es dir beibringen soll wenn ers besser kann

küssen erstmal ist nicht reines zungengelecke,
          die lippen sind zumküssen da

richtiges küssen mh? nunja.
          man sollte auf jedenfall nicht zu stürmisch sein
          ersteinmal herausfinden was der andere mag
          meinem freund musste ich es beibringen,
          bei ihm war es so das jedesmal wenn er mich geküsst hat ich beinahe nach hinten umgefallen bin, so stark hat er gedrücktXD
          ich hab ihm gesagt er soll nicht so pressen, sondern mehr fordern, das ich auf ihn zukomme
          und andersherum.
          ...
          vielleicht quatsche ich auch schon zuviel tut mir leid ^^

3 Jahre später

Wie bitte?
          lass doch mal eine Rechtschreibkorrektur über dein Posting laufen...