hallo ihr...

wollt fragen ob küssen so wichtig ist

mir ist nemlich gestern so was passierd:gestern war mein ''freund''wenn man das so nenen kann bei mir und wir haben uns das erste mal geküsst

weis aber nicht ob das so küssen war ..war irgendwi komisch Ä(aber ich hab noch nicht so viel erfahrung)
also als er das fuhr küssten wir uns noch mal ?!!?

und er meinte dan das ich :wi eine kuh ''schlecke''

hmn.....bin ziemlich irritierd ist muir auch ziemlich peinlich daher ich an unsren vorherigen trefen immer ausgweicht bin wenn er mich küssen wollte da ich angst hatte das genau so etwas geschehen würde!?!?

wi küsst man den richtig-->nur mid der zungenspitze!?!??!

nun ja bitte um viel antwort

DANKE

Ja Küssen is wichtig ;)
Also erstmal ist das wichtig, die Römer behaupten sogar Küsse wären intensiver als der eigentlich Geschlechtsverkehr - soviel dazu ;)

Und am einfachsten isses ihn am Anfang machen zu lassen wenn er mehr Erfahrung hat. Und dann kopierst du einfach das was er macht und mit der Zeit gewöhnt ihr euch sowieso daran und entwickelt nen eigenen "Stil" ...

Aber ich würd schon sagen eher mit der Zungenspitze als das was ich mir jetzt daraus zusammenreime was du erzählt hast x)

LG
Donny

.
    was hat dein freund denn für ein problem`? also das kommentar mit der kuh hätte er sich echt sparen können, man kann doch nicht von anfang an perfekt küssen !! aber wenn du auf der sicheren seite sein willst, dann ist zungenspitze oder einfach deinem freund nachmachen schon richtig.
    mein freund und ich küssen uns nicht immer gleich, mal schieben wir z.B. die zunge weit rein, mal nur mit der spitze, oder lecken uns über die lippen, alles mögliche. wenn ihm was besonders gefällt sagt er das. achja und der erste kuss war ziemlich möchtegern, aber darauf kams in dem moment nicht an. übung macht den meister

=)
    meine freundin saugt an meiner unterlippe^^
    ich finds cool

7 Monate später
    orban_11946315

:-)
    Jaja der 1. Kuss *lacht*