R
robbie_12488008

  • 11. Okt 2008
  • Beitritt 29. Apr 2008
  • 6 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    ein wenig hängt das auch vom AUFENTHALTSORT ab.


    Ich hätte öfter einen angesprochen, der mich intensiv im Fitnessstudio mustert. Allerdings habe ich keine Lust, dass der ganze Laden mitkriegt wie ich mit jemandem flirte. Vielleicht besser draußen danach versuchen. Darauf geht nämlich keiner ein. Im Studio selbst glotzen sie dann wieder. :-)

  • ...
    die gibt es gegen Herbst/ Winter so schlecht :) Aber vielleicht probiere ich das mal mit Ananas aus, soll ja auch helfen. Nur ganz schön teuer

  • ...
    In manchen Fitnessstudios wird kostenmäßig danach abgerechnet, was du machen willst. Tip: Kleinere Studios sind oft besser, weil da nach den Trainierenden geschaut wird. In größeren geht man verloren und die sind meist teurer, weil sie mehr Kosten zu decken haben. Du solltest auf die Geräte achten. Wenn das wackelige Plastikgestelle sind, würde ich davon abraten. Eine große Auswahl an Geräten ist auch ratsam. Lass dir auch zeigen wie die Gewichte eingeteilt sind. Manchmal sind die Zwischenschritte nicht gering genug.


    Ein gutes Fitnessstudio kostet allerdings meist etwas mehr als ein normales. Willst du nur rennen auf dem Laufband, Crosstrainer usw. muss es nicht teuer werden. Bei den Geräten solltest du aber nicht sparen. Je nachdem also, was du willst.


    Ich nutze alles: viele verschiedene Kleingeräte für Rücken, Beine, Po, Brust, Arme... Ausdauer-Geräte wie Laufband, Crosstrainer, Stepper, Rad.. Kurse wie Tae Bo, Bauch Beine Po, Rückenkurse, Pilates, Yoga und zahle 50 Euro und gehe 2-3 Mal zum Krafttraining und davon 2 mal zusätzlich mit Ausdauer, einmal aber Pause. Es ist ratsam den ganzen Körper zu trainieren, wenn du Krafttraining machst, weil es komisch ist trainierte Beine zu haben, aber die Arme sind schlaff usw. . Ansonsten: wenn du abnehmen willst, straffere Haut möchtest wird Krafttraining Muskeln bringen und man geht dadurch eher in die Breite. Wenn du allerdings abnehmen möchtest UND straffere Haut willst, dann solltest du Krafttraining machen und viel, viel Ausdauer dazu. Beim Krafttraining eher mehr Wiederholungen bei geringem Gewicht als schwere Gewichte, sonst siehst du aus wie Arnold Schwarzenegger :) Zu leicht sollte es aber auch nicht sein. Du musst hinterher was spüren.

  • ...
    Wärme tut bei Gelenkbeschwerden gut. Heizkissen z.B. Kühlen ist glaube ich falsch und nur für Entzündungen und Schwellungen. Viele Patienten mit Gelenkbeschwerden sind z.b. bei Sommerwetter besser drauf als wenn es nass und kalt ist, da es sich auf die Gelenke auswirkt.


    Wenn du Knieschmerzen hast, solltest du es untersuchen lassen. Weitertanzen wird weiter reizen. In den Schmerz sollte man niemals hineintrainieren. Daher würde ich empfehlen per Krafttraining in einem Fitnessstudio die Partien um die Knie herum zu trainieren, damit das Knie entlastet wird. Da zeigen sich rasch erfolge, du beanspruchst mehr die trainierten Muskeln beim Tanzen und die Knie haben ihre Ruhe. Hat bei mri auch geholfen und ich hatte starke Knieprobleme. Viel Erfolg.

  • ...
    Am besten Knabbereien, die kalorien- und fettarm sind anschaffen, damit man nicht auf Schlimmeres zurückgreift. Wenn ich Lust auf Süßes habe, ist mir auch oft schon geholfen, Erbdeeren, Ananas, Kirschen, Nektarinen, Trauben oder eine Banane zu essen. Wnen man sich daran gewöhnt, will man gar keine Schokolade oder Schwereres mehr. Salat ohne schweres Dressing oder Gemüseburger sind tolle Sattmacher, aber keine Dickmacher

  • helmut_12550923

    Hund
    Seh ich ganz genauso. Wenn du dich für sie zum Affen machst, wird sie ohnehin kein Interesse haben. Ich finde, es wirkt als würde sie ein wenig mit dir spielen und du bist tatsächlich das sabbernde Hündchen. Tu dir das nicht an.

  • ...
    Uff, also bei soviel Arroganz hätte ich gar kein Interesse mehr. Macht es dich an, sowas an den Kopf geknallt zu bekommen? Ich wäre sofort weg.

  • Bitte nicht lachen :)


    Ich wollte mal wissen, ob sich das bei allen Frauen auswirkt oder ob ich in Zukunft besser auf bestimmte Speisen verzichte:


    Wenn ich Zwiebeln esse bzw. etwas mit Zwiebeln zu mir nehme, riecht mein Scheidensekret tatsächlich nach Zwiebeln. :) Peinlich, ich weiß. Aber früher hatte ich das nicht. Wieso ist das jetzt so? Ich möchte ungern zum Frauenarzt und ihm sagen, wenn er nach meinem Anliegen fragt: "Meine Scheide riecht nach Zwiebeln." Ich komme jetzt schon nicht mehr aus dem Schmunzeln heraus.


    Konnte das noch jemand bei sich feststellen? Ich möchte ungern komplett auf Zwiebeln verzichten, aber der Geruch ist dort schon sehr intensiv. Auch zwei Tage nach dem Verzehr noch.

  • Kurze Frage an die Männer:
    wie alt seid ihr, wie sind eure Haare (Haarschnitt und Farbe, evtl. "Styling", wie man so schrecklich sagt) und was gefällt euch an Frauen besser: Haare offen oder zum Pferdeschwanz gebunden? Wenn ihr euch zwischen diesen beiden entscheiden müsstet. Keine Dutts, keine Hochsteckfrisuren. Nur diese beiden. :) Danke für's Antworten!

  • ...
    Ich sehe jeden Tag die halbe Welt in Chucks. Meistens passt der Schnitt der Hose uach nicht zu diesen Schuhen. Die meisten sehen mit Chucks einfach scheiße aus. Vans ebenso. Und Ballerinas brauchen wir erst gar nicht anzusprechen. ... hässliches Schuhwerk. Und Männer finden diese Plattlatscher auch nicht schick.

  • ..
    vielleicht probierst du zur Zeit viel Neues optisch an dir aus? Vielleicht das Zeichen, egal wieviel du noch probierst, du wirst immer unzufrieden sein.


    Oder Angst vor Veränderung.

  • ...
    Joggen hilft, weil alle Muskeln beansprucht werden und du gleichmäßiger abnimmst als bei anderen Aktivitäten. Kaschieren kannst du, indem du deine T-Shirts nicht extrem kurz, aber auch nicht unterhalb der Hüfte trägst. Sie sollten ein Stück oberhalb auf dem Po enden. Die, die länger sind und unterhalb der Hüfte/ Po enden, machen die Hüfte nur noch breiter. Sehe das ständig an normal schlanken Frauen und finds schrecklich. Umgekehrt lesen wohl viele im GEschäft bei T-Shirts "Hey, Größe M - Medium, das bin ich doch" und tragen das Shirt nur nach der Größe, aber nicht ob es ihnen passt. Oftmal sieht ne Nummer größer besser aus. Viele, ich sag mal Größe 40 Kandidatinnen haben so widerlich kurze Hemdchen, dass der Arsch knallrund raussteht. Ekelhaft. Die Waschung der Jeans sollte an den Oberschenkeln nicht zu aufgescheuert sein, macht noch dicker. Eher wenig Waschung und dunkler wählen. Größere Potaschen sind Vorteilhaft. Kleine Potaschen mit Riesenarsch sehen unglaublich lachhaft aus. Und Röhrenjeans machen keinen fesch.

  • ...
    Mir wird eher schlecht wenn ich die Beiträge lese ;-) Hätte nicht gedacht, dass Damen, die ihren Partner lieben, Brechreiz bei ihm empfinden oder einen Würgereiz unterdrücken müssen? Dann liebt ihr nicht..

  • ..
    ... wenn du in der Hocke stehst? So wie Liegen beim Staffellauf? ;-)

  • Oder umgekehrt
    Man kann es aber auch andersherum sehen: Wenn ich bei jemand Wildfremdes so reagiere (mh usw) gehe ich zwar davon aus, dass er mich versteht, aber es muss deswegen keine Unhöflichkeit sein. Es kann viel mehr noch bedeuten, dass ich zu der Person so bin, als würde man sich schon ewig kennen. Das ist eigentlich ein Kompliment. Man muss ja nicht mürrisch dabei wirken, wie man sich das vielleicht vorstellt. Ich finde, es schafft eine vertraute Atmosphäre und lockert steife Situationen, schafft nicht so viel Distanz zwischeneinander.

  • ...
    Es kann sein, dass dein vorheriger Freund dein erster war oder du generell noch nicht so viele hattest? Wenn dein neuer Freund der erste mit der "Größe" ist, kann es sein, dass dein Jungfernhäutchen nachreißt. Ich hatte das auch mal eine Weile jedes mal danach. Es gibt genug Stellen bei einer "dicken Haut", die noch nachreißen können. Und dann blutet es. Oder du bist generell nicht feucht genug. Hast du denn auch Schmerzen oder bemerkst du nur das Blut?

  • 100 000?
    Ich würd's auch schon für 100 machen, wenn derjenige meinem Typ entspricht.

    • mercia_12040641

      ...
      Als ich das erste Mal den Dödel meines ersten Freundes gesehen habe, dachte ich auch nur "IGITT!". Der war riesig, lang, drumherum alles voll mit Schamhaaren, der Penis selbst rasiert. Es sieht zum Brechen aus, wenn aus soviel Busch so ein nackter Schwanz rausragt. Zum Glück habe ich nie wieder so einen langen Penis gesehen. Ich weiß, dass keiner was dafür kann, aber wenn ein Mann nackt aufrecht umherläuft und vorne diese "Latte" wippt, könnte ich mich wegwerfen. Also jenseits von Erotik kann ich so einem Ding auch nichts abgewinnen. Etwas besonders Ästhetisches finde ich daran nicht. Es ist lang, nackt und steht weit vom Körper ab. Lustige Erfindung.