:AMOUR:
:-) hätte interesse! Bin aber 20.
Ssioned_12749425
- 8. Nov 2014
- Beitritt 22. Mai 2008
- 12 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
:) ich komme aus der Nähe von München
meld dich doch mal wenn du interesse hast
bin 20 Jahre alt.:BIEN:
Dankeschön für deine Antwort :)Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar: nächste Woche hab ich einen FA-Termin... Dummerweise würd ich genau an diesem Tag meine Periode bekommen. Jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist mit meiner Pille yasminelle 1 x einen Blister dranzuhängen und dann nach den 3 wochen wieder pause zu machen oder muss ich dann 3 mal alle blister hintereinander nehmen?...
Männer... :-/
ich würds erst bei ihm auch so abziehen ;)
schnapp dir nen kumpel von ihm damit er das mal checkt wie das ist und dann mach schluss mit diesen typen... das ist ja wohl die höhe :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:- lea_12121402
...
Jap hab was falsches gegessen ... Übel ist mir auch nicht... Und Bauchschmerzen hab ich auch nicht. Ist halt nur der Durchfall ...
Also brauch ich mir keine Gedanken machen wegen den letzten GV? - lea_12121402
Danke für die antwort
ich hab aber mal hier im Forum gelesen das die Pille ausserhalb der 4 Stunden nicht mehr wirkt wenn man 3 mal Durchfall hatte :???: Hallo
Ich habe folgendes Problem:
ich habe heute schon zum zweiten Mal Durchfall gehabt (beim ersten Mal wars noch nicht so schlimm jedoch beim 2. mal war es deutlich flüssig)
Hatte letzten MO und letzten SA geschlechtsverkehr ohne Kondom...
Wirkt die Pille den noch? Ich nehme heute die 3. Pille.
Danke für jede Antwort!
liebe grüße
...
Hey...
nein von mir hat er keines gemacht.... Ich werde ihn wohl fragen müssen was das zu bedeuten hat .....Hallo,
mein Freund hat gestern sein Handy ausversehen bei mir liegen lassen. Und ich war natürlich schon etwas neugierig ... Also hab ich ein bisschen sein Handy durchgeschaut. Die Sms und die Bilder waren mit einem PIN abgesichert also war da erstmal nichts.
Aber als ich die Videos gesehn habe wären mir fast die Tränen gekommen.
Er hat von jeder seiner Ex-freundinnen mindestens 1 Video.
Also keine Sex-Videos oder ähnliches. Sondern wo sie z. b. in einem Lokal sind (Wo er erst letztens mit mir war) oder wo er mit einer spazieren geht (wo er auch mit mir spazieren war) und weitere ...
ich weiß wirklich nicht wie ich darauf reagiern soll ... Es verletzt mich einfach zu sehen und im nachhinein bereue ich es wirklich das ich sein Handy angeschaut habe. Mir geht das alles einfach nicht mehr aus dem Kopf :cry:
Er hat es sowieso nicht einfach mit mir weil ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich schon oft "verarscht" wurde.
Aber ich liebe ihn so sehr und ich hab wirklich Angst das unsere Beziehung an meiner Eifersucht zerbricht.
Was haltet ihr davon? Sollte ich ihn darauf ansprechen oder nicht?
- erma_12045099
...
Danke! Hallo,
ich war heute beim Doktor, da ich solche Bauchschmerzen hatte und er hat mir daraufhin Celebrex verschrieben.
Nun zu meiner Frage: Ich hab den Doktor gefragt ob sich das Medikament mit der Pille verträgt und er meinte das das kein Problem ist.
Jetzt steht aber in der Packungsbeilage man sollte es nicht nehmen wenn man schwanger ist oder keine sichere Verhütungsmethode anwendet? Was soll das denn jetzt heißen?
Die Pille ist doch sicher oder meinten die damit man sollte lieber noch zusätzlich mit Kondom?
:???:
ich danke für jede Antwort.
Re:
Du kannst einfach so mal anfangen sie zu nehmen und nach 7 Einnahmen (4 Stunden nach der 7. Pille!) bist du wieder geschützt.Pille
Ich hab durch Einnahme der Pille größere Brüste bekommen.
Nehm Sie aber bereits 10 Monate nicht mehr und sie sind immer noch da ;)
Bist du denn eher eine sehr Schlanke?
gibt selten Mädchen die schlank sind und eine große Oberweite haben.
Hab einfach mehr Selbstbewusstsein! Dein Freund wird bestimmt keinen Kommentar über deine Brüste machen während ihr zugange seit ;-)
und wenn er dich nicht so nimmt wie du bist dann ist er auch kein guter Freund.......
Du bist normalerweise nach 7 korrekt eingenommen Pillen geschützt!
Aber wenn man die Angst hat vor einer Schwangerschaft bildet man sich viel ein.
Vll ist die Übelkeit nur wegen der Angst.
Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest.
Viel Glück!
...
Ich würde auch sicherheitshalber mir die pille danach holen.
Sie ist zwar ne Hormonbombe, aber immerhin besser als eine ungewollte Schwangerschaft.- In Ich 16 Er 22geena_12729936
:)
Danke du machst mir wirklich Mut :)
ich wünsch dir auch alles gute für deine Beziehung :)
lg - In Ich 16 Er 22
...
Danke für eure Antworten ;-)
ich glaube es wird immer wen geben der vielleicht dagegen sein wird...
naja ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen und dann kann ich ja sehen was passiert.
liebe grüße
- In Ich 16 Er 22
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll.
Ich habe mich in einen 22 jährigen verliebt und irgendwie bereitet mir der Altersunterschied große Sorgen.
Klar für meine Freunde wär dies kein Problem aber ich habe Angst das er dann verspottet wird von seinen Freunden das er ne 16 jährige am Start hat....
Außerdem befürchte ich das meine Eltern was dagegen haben könnten... Sie sehen zwar vieles locker aber ich weiß ja nicht wie sie darauf reagieren würden...
Man sollte ja nicht auf das Gerede anderer hören wenn die Gefühle stimmen, aber das ist einfach ein Punkt der mir keine Ruhe lässt :-(
ich würde gerne eure meinung da zu hören...
...
Ich glaub das beste was du tun kannst ist bei einem Arzt oder bei der Apotheke anrufen und einfach nachfragen....
Aber normal müsste über Wechselwirkungen in allen Beipackzetteln etwas geschrieben stehen.
Mach dir keine Sorgen ruf erst mal an und frag nach ...