-
dankeschön.
..kannst du mir mehr über die Gynefix erzählen?
das klingt eigentlich sehr gut ..aber kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen :P
-
dankeschön.
..kannst du mir mehr über die Gynefix erzählen?
das klingt eigentlich sehr gut ..aber kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen :P
Hallo zussammen.
Ich habe seit etwa 4 monaten einen Freund.
Ich bin noch Jungfrau und er auch. Wir haben aber schon oft über Geschlechtsverkehr geredet und ich denke wir sind beide nicht mehr soo weit davor entfernt.
Ich möchte jedoch 100% sicher sein dass ich nicht Schwanger werde.. nur mit einem Kondom ist mir desshalb zu unsicher!
Ich habe mir auch schon über die Pille gedanken gemacht..jedoch bin ich erst 14 und das sind ja zum teil ziemlich starke Hormone.. :-/
..Jetzt wollte ich fragen was es sonst noch so gibt..ich habe von einem Hormonstäbchen gehört, das hat auch eine Freundin von mir..Das wäre sehr praktisch jedoch treibe ich sehr oft Sport (Voltige, so akrobatik auf dem Pferd) und habe angst das es da komplikationen geben könnte..
naja eben wollte mal fragen was ihr mir so vorschlagen würdet..
Danke schon im voraus,
LG
Danke
Danke viel viel mal für die vielen Antworten (=
hat mir alles sehr geholfen!
ich glaube ich krieg das schon irgendwie hin, =P
und da es für ihn sowiso auch etwas neues ist denke ich hat er da auch volles Verständnis falls es noch nicht so klappen sollte . :mrgreen:
dankeschöön !
Danke
Dankeschön (:
noch ne frage.. wie lang geht das ?
geht es schneller als wenn man es ihm 'normal' besorgt ?
bekommt man da nicht Nacken schmerzen , XD :FOU: :roll:
Hallo,
Meinem Freund würde es sehr gefallen wenn ich ihm einen Blasen würde.. aber ich habe das noch nie gemacht.. :FOU:
jetzt wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps zum Blasen habt?
und was euch Männern so gefällt..?
Danke schon im voraus ,
LG
..
Ich hatte das auch immer,
jetzt habe ich aber paar Tipps :
- nach dem rasieren Babypuder drauf. Das macht sooo super schön weich!
- du kannst auch eine Baby-Po-Creme drauf tun,
ich mach die immer drauf wenn ich ein bisschen blute.
die ist gegen Entzündungen und beruhigt die Haut. hatte danach noch nie irgendwelche Pickelchen.
- nicht zu oft rasieren !
ich rasier mich ca. 2 mal die Woche oder sogar noch weniger.
Habe das glück das es meinen Freund nicht gross stört wenn ich nicht frisch rasiert bin.
- Ich hab mal was davon gehört das man Zitronensaft drauf tun soll nach dem rasieren.
habs aber noch nie versucht.. würde aber desinfizieren und Entzündungen vorbeugen ;)
das wars schon.
LG
Welche?
Hallo.
danke, welche Veet nimmst du denn ?
LG
Schwärzere
hallo,
also ich hab sehr dunkle bzw. schwarze Haare...
Lg.
?
hallo .
wie lange hast du denn bis du alle Haare gezupft hast ?
und wie lange hält das dann ?
Lg.
.
hallo.
ich bin 14..
ich rasier mich schon seit ca. einem Jahr im Intimbereich und das mit den Pickeln usw. wird nicht besser =S
wenn ich die Haare etwa 4 Tage wachsen lasse und dann rasiere geht es super., schön glatt und weich und keine Pickel oder so..
aber schon am nächsten Tag sind die Stoppeln wieder da. rasier ich mich nach 2 Tagen wider tut das 1. sehr weh und 2. wie
gesagt sieht es dann nicht gerade schön aus..
Hab auch schon paar Sachen ausprobiert..Tipps & Tricks halt..
aber hat nichts wirklich geholfen.. :-/
danke dir für deine Antwort.
LG
.
danke viel mal !
ich habe die creme früher auch immer an den beinen angewendet.. das ging eigentlich immer sehr gut.
..ich war gestern in einem Laden und hab da mal ein paar cremes angesehen...Enthaarungscremes für den Intimbereich hab ich aber nirgens gesehen.. :???:
kennst du eine ?
Ja klar ich würde auf einer kleinen Stelle ausporbieren..
und um die Scheide herum würde ich es auch nicht benutzen.. dort ist es kein Problem mit rasieren..
nur oben..auf dem Venushügel glaub ich heisst der. :FOU: :shy: =P
LG.
Hallo an alle (:
ich hab mal ne frage...
ich rasiere mich regelmässig an der Intimzone..meine haut ist dadurch seehr gereizt...ich bekomme dann immer so rote pinkel usw. und da ich einen freund habe kann ich sie nicht einfach sein lassen usw.
jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit entharungscreme an der Intimzone hat.. ? ob das geht usw. usw.
würde mich riesig auf antworten freuen !
LG & danke schon im voraus!
!
ich war 12 glaub ich.
ich fühlte mich jedoch sehr unwohl und mein damaliger freund kam nicht gut damit um das ich noch keine erfahrungen hatte.
hat dann auch nicht lange gehalten..
aber war trotzdem eine gute erfahrung...
Also..
also ich finde küssen sehr wichtig!
das gehört einfach dazu.
ich kenne jedoch deine probleme sehr gut!
ich hatte vor ca. 2 jahren meinen ersten freund.
ich kannte ihn noch nicht sehr gut und er war um einiges erfahrener als ich damals.
er küsste mich (mit zunge) und ich wusse garnicht was machen.
und ich fühlte mich auch irgendwie nicht wohl.
er machte schluss nach paar wochen.
und als er dann rumerzählte ich könne überhaupt nicht küssen gab es mir nicht wirklich viel selbstvertrauen.
naja. jetzt habe ich wieder einen freund.
mit ihm ist es jedoch ganz anders. ich vertraue ihm und fühle mich wohl bei allem was ich mit ihm mache.
..am anfang hatte ich angst ihn mit zunge zu küssen..
doch diese angst verflog mit der zeit sehr schnell und jetzt küss ich für mein leben gerne =)
ich will damit sagen dass noch kein meister vom himmer gefallen ist. übing macht den meister und mit dem richtigen partner verfliegt angst und unsicherheit im Nu.
mit der zeit fängt man auch an neues auszuprobieren.
z.B. ihm sanft in die Lippen zu beissen, an der zunge saugen, über die lippen fahren usw.
..tipp: einfach die lippen nicht zu fest aufeinander pressen (nur leicht berühren) , nicht verkrampfen !
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)
glg