hy...

wollte euch fragen wi man jungs anflst?!?!??
hab nemlich zeit kurzem einen freund und ist mein erster richtiger..er ist aber schon 17(ich 15) nun ja und wi er keztens hier war küssten wir uns und er wnderte mit seiner hand immer mehr in meine hose ...dagte dann auch das das nicht so gut sei weil ich mir noch so ungeschickt und dum vorkomme!!
nun ja er schien ein wenig genervt zu sein obbwol wir noch garnicht lange zusammen sind??

ja wir küssten uns weiter und dabei nam er meine hand und wolte sie zu seinem''edelstem teil' führen
muste dan aber wieder stop sagen weil ich einfach nicht weiß wi ich ihn da anfassen soll!?!?
wie grabscht man einen jungen an!?!?!?
bitte um erklährung:)
danke!??!?!

Angrapschen??? Na der wäre ja echt begeistert....
Was hältst Du davon ihn selber zu fragen wie und was er am Liebsten mag??? Schätz mal er ist erfahrener als Du und Du kannst ihm doch einfach sagen, das Du noch keine Erfahrung hast!!! Wenn er was gscheids ist, weist er Dich behutsam ein, wenn nicht, ist er keine Träne wert!!! Okay???

binamin

Tz..
    aber das ist doch ziemlich peinlich ich meine er hat am anfang schon sehr oft gefragt ob ich schon einmal habe und wi viele freunde ich schon hatte aber habe nie etwas darauf geantwortet...weils mir peinlich war!?!?
    könnt ir mir nicht einen kleinen tipp geben