M
mateja_12280033

• 13. Feb 2008
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • das wenn der Busen wächst die Brustwarzen in unregelmäßigen Abständen anschwellen? Also ich meine jetzt nicht wie wenn mir kalt ist sondern bei mir schwellen hin und wieder die kompletten Brustwarzen, also mit Vorhof, ziemlich dick an. Das bleibt dann etwa zwei Tage so dann ist wieder alles normal. Würde mich über Meinungen freuen.

LG

• Du
    musst mal gucken. Nur weil auf zwei BHs zB 75B draufsteht sind die nicht unbedingt gleich groß. Ist genau wie ein Oberteil Größe M auch anders ausfallen kann als ein anderes wo auch Größe M drauf steht. Die Erfahrung hab ich jedenfalls mit Bhs gemacht. Ich hab 75A, mir passen aber auch manche Bhs mit 80A. Ich glaub da kommst du um ausprobieren nicht drumrum.

LG

• Also
    bei mir ist das auch so. Ich hab auch 75A. Kenne auch ein paar andere bei dehnen das so ist. Ich denke einfach mal bei manchen ist das normal. Kommt wahrscheinlich auch ein bischen auf die Form und Größe der Brüste bzw. Brustwarzen an.

LG

• Hi,
      ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinen Brustwarzen. In unregelmäßigen Abständen schwellen sie stark an (also nicht nur die Spitze sondern auch der Vorhof). Das hält dann meistens so ein bis zwei Tage an, dann schwellen sie wieder ab. Nach wenigen Tagen geht das ganze dann aber wieder von vorne los. Kennt das vielleicht irgendwer oder weiß woher das kommt? Schmerzen hab ich dabei zum Glück keine deshalb hoffe ich einfach mal das ist nix schlimmes.

LG Jana

• Naja
      ob du einen Bh brauchst oder nicht kannst du denke ich mal im Spiegel sehen:-) Weiß ja nicht was du für eine Oberweite hast aber wenn man die als solche erkennen kann dann kannst du auch locker einen Bh tragen. Aber red ruhig mit deiner Mum darüber. Denk einfach dran das die früher sicher mal dasselbe "Problem" hatte.

LG

• Ich
      bin so alt wie du und hab dieselbe Bh-Größe. Ich muss dir mal ehrlich sagen das wenn mein Freund mich nicht so akzeptieren würde wie ich bin, dann würd ich mir echt überlegen ob er der richtige ist. So, das war das erste. Zweitens wollt ich noch sagen das in meiner Klasse auch welche schon C Körbchen haben, na und? Die müssen sich dafür auch ständig Gedanken machen wie sie die "verpacken" und ich fände es auch nicht unbedingt angenehm wenn ich alle Nase lang von Kerlen angegafft oder schlimmeres werde. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinen. Find auch die Form viel schöner. Du solltest mal versuchen mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Es gibt immerhin viel wichtigeres als tolle Brüste zu haben.

LG

• Also
      ich denke das es im Großen und Ganzen schon sinnvoll ist einen Bh zu tragen. Allerdings sollte man ihn nicht immer tragen (z.B. beim schlafen) und es macht denke ich auch nicht viel aus wenn man ihn mal weglässt (z.B. im Sommer oder unter entsprechenden Oberteilen). Kurz gesagt denke ich das son Mittelding am ehesten nützt.

LG

• Also
      ich bin 13 und hab 75A von daher liegst du ja auch im "grünen Bereich". Ich finde allerdings wichtiger als die reine Größe ist das der Busen ins Gesamtbild passt.

LG

• Mal ne dumme Frage...
      was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator? Sorry klingt vielleicht dämlich die Frage aber ich kenn mich mit sowas kein Stück aus. Keine Angst ich will mir sowas auch nich besorgen, mags einfach nur wissen.

LG

• Warum..
        sollte deine Mum auch was sagen? Ist doch selber ne Frau und wird dasselbe auch mal erlebt haben;-) Also ich hatte meinen ersten "richtigen" BH mit 12 und den hat mir meine mutter geschenkt.

LG