Hallo Mädels!
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich hatte bei meinem letztem FA Termin 1,5kg abgenommen! Wäre aber nicht schlimm... Habt ihr schon ein kleines Bäuchlein? Ich merke langsam, dass ich meine Hosen nicht mehr so wirklich zu bekomme...

Hi Llatifah,
ich habe zwischen den letzten beiden Besuchen auch abgenommen. Hab zwar keine Ahnung, wieso, aber anscheinend schon. Bin jetzt in der 15. Woche und hab insgesamt erst 1,5 Kilo zugenommen. Find ich echt cool, aber ich glaube, ab jetzt gehts steil bergauf! :-)

@winnie
    Schön, dass Du schon zugenommen hast. Da hat man doch irgendwie ein besseres Gefühl, oder? Ich denke ständig, dass es ja nicht sein kann, dass ich noch gar nicht zugenommen und sogar abgenommen habe. Mal gespannt, ob ich in 3 Wochen (mein nächster FA-Termin) schon zugelegt habe :-)

Auch nur so ca. 1,5 kg..
    zugenommen aber mein Bauch ist schon vorher gewachsen zwar nicht viel aber ich konnte mein Hüfthosen nicht mehr anziehen und ausserdem konnte ich nicht mehr so oft auf Toillette. Bin 15+3 und es wächst jetzt ENDLICH ein Bäuchlein.

LG
    Divababy

yu_12641463

Hallo
    Also ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft 17 kg zugenommen! War vorher sehr untergewichtig und wiege jetzt bei 168cm 53 kg, was ja eigentlich ok ist. War heute beim FA, aber der hat gesagt, ich soll nicht so viel zunehmen (3,5 kg im letzten Monat).
    Da ich vorher so schlank war, sieht man den Bauch natürlich schon sehr. Bin jetzt 16+2.

Arwen

Also
      ich bin heute bei 16 + 4 angelangt und habe 2 Kilo insgesamt zugenommen. Ich denke,wenn ich eure Gewichte so lese ,dann bin ich im Schnitt mit drinnen . Aber es soll ja auch erst ab dem 5ten Monat zur Sache gehen ....warten wir es mal ab . Bin so schon mopsig genug :-)

4,5 Kg!!
      Hi!habe inzwischen schon 4,5 Kg zugenommen, war gestern beim Arzt, der sagte alles ok und normal, aber wenn ich hier so lese... hab ich ja zu viel zugelegt:(, wobei ich nur am Bauch runder geworden bin, bin auch so eigentlich ganz schlank`,weiß auch nicht wo diese 4,5 Kg. stecken?!

Hallo mädels
        bin morgen 18ssw und hab bis jetzt nur 700g zugenommen...grins aber das wird wohl schon noch kommen. mir passt keine hose mehr. obwohl ich erst so wenig zugenommen habe.

lg mareike

Loreley
        Hallo Loreley,
        habe erst 2,4 kg zugenommen. Wiege nun auch 54 kg. Bin 1,68 cm groß. Jede Frau nimmt anders zu. Nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Ich habe in den ersten beiden SS je 13 kg zugenommen. Habe nicht 1 gr davon behalten. Das man anhand des Gewichtes eine Fehlbildung des Kindes ausmachen könnte, halte ich an den Haaren herbeigezogen. Bei meinen Untersuchungen wurde alles "genau" nachgeschaut, da ich zur Gruppe der Risikoschwangeren gehöre. Obwohl ich erst so wénig zugenommen habe ist der kleine Schatz schon ca. 16 cm groß und genauso wie er dem Verlauf der Schwangerschaft sein müsste... und alles ist dran.Bin Heute 17+0
        Mache bitte dich nicht verrückt.
        Die Rezzi

9 Tage später
        heike_12564949

4 Kilo....
        Ich versteh dich, wenn ich das so lese bin ich auch im oberen Bereich der Gewichtskurve. Aber du hast ja wenigstens ein geringes Ausgangsgewicht. Ist ja nicht viel dran an dir:-)außer ne kleine Kugel. Ist lieb gemeint. Ich bin 1,68 und z.Z reichlich 64 Kg. Würd auch nicht sagen dick. Aber man darf ja jetzt nur an das Baby denken. Und uns beiden schmeckt es zur Zeit sehr gut*g*

Wir beobachten das Geschehen.....

Liebe Grüße
        striezeltin

Grmpf,
        weiß seit gestern, dass ich insgesamt schon 3,5 Kilo zugenommen habe!! Das waren jetzt 2 Kilo mehr in 2 Wochen!

Aber ich nehms locker, es kommt so, wie es kommen muss... ;-)

LG
        Winnie

Fast 6 Kilo...
        ... habe ich schon zugenommen.
        Bin jetzt 18.SSW. Mein Bauch wächst schon richtig, herrlich diese kleine Kugel nur wird es langsam mit meinen Oberteilen eng (nicht zu sagen sehr eng) unteranderem auch durch die zwei darüber.

Ines und Bub 17+4