H
heike_12564949

• 26. Jan 2008
  • Beitritt 23. Apr 2006
  • 4 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hy
    habt ihrs mal mit diesen mollis versucht?
    Das sind die schnullis die so schrecklich aussehen, die gibts in der apotheke.
    Der kleine meiner Freundin hatte das gleiche probl., mit den mollis hat es dann geklappt.
    lg.

• Osteopathie?
    probiers mal mit Osteopathie, meine kleine schläft seitdem durch!
    Ist echt ne tolle Sache...
    Liebe Grüße

• Hi
    Also.... war am Freitag beim Arzt, meine kleine wiegt ca. 2683gr., ET ist am 04.02.06, fand das ein bisl. viel, aber mein Arzt sagt, das wäre normal

LG, 34+1

• 4,5 Kg!!
    Hi!habe inzwischen schon 4,5 Kg zugenommen, war gestern beim Arzt, der sagte alles ok und normal, aber wenn ich hier so lese... hab ich ja zu viel zugelegt:(, wobei ich nur am Bauch runder geworden bin, bin auch so eigentlich ganz schlank`,weiß auch nicht wo diese 4,5 Kg. stecken?!

• Ebenso:(
      Hi Sanne,
      Ja dass ist ziemlich ärgerlich, hatte gestern auch meine 3.VU, hatte auch gehofft, dass man etwas sieht, war aber nicht der Fall; wobei mein Arzt gesagt hat " es könnte evtl. ein Junge sein", aber er könnte sich auch teuschen, deshalb nä. Termin abwarten, bin jetzt ganz hippelig:), habe den nä. Termin schon in 3 Wochen ausgemacht:)
      Liebe Grüße

• Hallo Daira
      Hab selbst zwar noch keine Kinder, bin aber Schwanger 17SSW, kenne Osanit aber von meiner schwägerin , sie hat es bei beiden Kindern benutzt, war auch sehr zufrieden damit.!
      Liebe Grüße

• Hallo ihr lieben!

Habe ein problem bin jetzt in der 15+3SSW und habe zu meiner Schande diese Nackenfaltenmessung untersuchung total verschwitzt, hatte um wircklich zu sagen auch gar keine Ahnung dass man dass nur bis zur 12.SSW machen kann, als ich dann in der 13Woche bei meinem FA anrief, sagte mir die Arzthelferin "zu spät"!
      Mache mir jetzt sorgen.
      Gibt es einige von euch die es auch nicht machen lassen haben???
      Ist dass jetzt sehr schlimm?

• ashley_11963725

@Carinabaa
      Danke für di Info!!
      Hattest Du denn davor auch empfindliche Brustwarzen, od. war dass ohnehin kein Problem für Dich?
      Ich werde gleich mal loslegen mit dem Waschlappen:))
      Liebe Grüße

• Hallo an alle Mamis!!

Hab da mal ne Frage an euch... Bin zur Zeit in der 9.SSW,
      Ich weiss dass es zwar noch sehr früh ist sich über sowas Gedanken zu machen, aber möchte unbedingt mein werdendes Baby stillen, habe aber sehr empfindlich Brustwarzen (u.a. kitzelig usw.:) ), habe das Gefühl dass ich deshalb auch nicht stillen kann.
      hatte mal etwas von Massagehandschuhen gehört.
      1. Kennt ihr sowas, bringt dass was?
      2. Was gibt es noch zum trainieren?

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

• Liebe Nelly
      es tut mir sehr leid..!!
      Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!!!
      Kann leider nicht mehr zu sagen...
      Bin total traurig...hoffe Dir geht es in kürze wieder gut.
      Liebe Grüße

• Hey
      Ihr habt mich auch vergessen :(
      bin doch auch ne Februar-mami,
      Habe morgen meinen ersten Termin beim Gyn. bin total aufgeregt, ich hoffe man siehst schon etwas...:)
      ET: 04.02.2007
      1 Kind.
      Liebe Grüße

• Seit ihr auch schon dick??
        Hallo an alle mamis!
        hab da mal ne Frage an euch; bin ja heute erst in der 5.SSW, habe aber einen ganz schönen bauch bekommen, der arzt meinte, dass es sein kann, die gebärmutter würde schon anschwellen, blähungen usw., aber mein bauch ist ganz schön dick:( ich kann dass irgendwie gar nicht glauben. Ich esse auch gar nicht mehr als sonst, wiegen tue ich auch nicht viel mehr, vielleicht 500gr. mehr.

Geht es euch auch schon so??????

Liebe Grüße

• Hmm...
        Hallo liebe Stine!
        Hast Du schon mal was über Mönchspfeffer gelesen, ich selbst habe es zwar nicht genommen, habe hatte schon einiges darüber gelesen, schau einfach mal bei google "Mönchspffer" od.ähnl.
        Ist Homöophatische, und regelt den Zyklus.
        Hat wohl vielen Frauen zu einem positiven Ergebnis gebracht.
        An der Stelle würd ich einfach mal die Pille absetzen und mal Mönchspfeffer einnehmen, während dieser Zeit kannst Du dann in Ruhe Deinen Zyklus beobachten.

Liebe Grüße, Viel Erfolg

• Also
        Meine letzte Mens. hatte ich am 30.04.2006 (30Tg. Zyklus), nä Termin wäre 30.05.06, hatte natürlich keine da ich ja jetzt Schwange bin:
        Der Arzt hat ausgerechnet voraussichtl. EBT 04.02.2006 (Wassermann) :)
        nä. FA Termin am 14.06.06!

Liebe Grüße

• Hey ich bin ne neue Februar Mami, habe gestern einen SST gemacht, der war pos.
        Bin total Happy!!!
        Das Problem ist nur, ich habe absoulut kein SS-Anzeichen!
        Ging es einigen von euch auch so??
        War gestern beim Arzt, habe in 2 Wo. nochmal einen Termin bekommen, bin total aufgeregt, kann es gar nicht glauben:)
        Ahh..
        Das einzige was ich habe sind ab und zu mal Unterleibsschmerzen, als würd ich meine Periode gleich bekommen!

liebe Grüße

• an0N_1295520699z

Nein
        Hi !
        Nein eben nicht, entzug ist eben nicht gut!, also am besten ist es an den fruchtbaren tagen alle 2 Tg. GV zu haben, weil sonst gibt es spermien die schon längst kaputt sind praktisch keine leistung mehr bringen können.!
        also... drann halten :)
        lg

• ALSOOO...
        erst mal Wilkommen im Club..:)
        Frage 1 : du kannst ab ausbleiben deiner mens.normalerweise direkt feststellen ob du schwanger bist od. nicht.!
        Frage 2 : am besten gar nicht grosartig berücksichtigen; wie gewohnt weiter leben, wenn du sport treibst, kannst du auch noch weiterhin deinen sport ausüben, vielleicht nicht unbedingt schweres gewicht heben od. so.; falls du rauchst am besten gleich aufhören, genauso mit dem alkohol.!
        Frage 3 : Ja, es stimmt dass spermien länger überleben, ca. 3-4 Tage lang, kommt drauf an wie "GUT" die spermien von deinem schatzi sind.
        Frage 4 : die beste Zeit ist ca. 13-16 Tag ab beg. des 1.Mens. tages gewrechnet.

So.. ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte..:)
        Wünsche euch viel Erfolg!!
        Wann ist dein nä. Menstr. Termin (MST)?
        lg

• Ich freu mich
          Hi Papa 07`
          möchte euch ganz herzlich gratulieren!!!
          hoffe ihr werdet die nächste Zeit ganz viel spass miteinander haben!!
          Wünsche euch ganz viel Glück in eurer Zukunft.
          Kannst uns ja immer wieder mal auf dem laufenden halten:)
          Liebe Grüße

P.S: Drück uns allen Bitte auch die Daumen,damit es endlich auch klappt:(!!

• nusha_12311962

Warum ?
          Hi joulissis
          Warum denkst Du dass die Mens kommt?
          Hast Du Schmerzen, ziehen od. ähnliches?? Kann doch durchaus mgl. sein, od. nicht?

lg

• Ebenso :(
            Hi Pedipatsch,
            Habe auch am 30 meine Periode bekommen, war also auch nichts....
            Na denn... müssen auf den nächsten ES warten, bleibt uns wohl nix andres übrig:(...
            Feier schön...
            Liebe Grüße.
            Viel Erfolg fürs nä. mal:) (allen natürlich)