L
linn_12081987

• 14. März 2009
  • Beitritt 16. Apr 2003
  • 26 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich würde sagen du kündigst den Internet...
    Es ist echt nicht zu fassen wie viele Beziehungen wegen dem Pc scheitern.

Kündige einfach den Vertrag, wenn er nicht arbeitet kann er dann eh kein neues machen.

Schade aber ist so.

• Hallo ???
      Lass dein Kind net schlagen..........egal.....auch wenn es nur am Ohr ziehen ist.....Ganz bestimmt wird er das nicht bei seinem Kind machen wenn es mal gross ist. Ich weiss net wie du das lösen kannst. Sorry. Aber lass das nicht durchgehen. Niemals wieder. Und dein Kind kann er eh nicht mitnehmen. Diese Art von Drohungen auszusprechen ist nur Angst einjagen. Rede mit ihm unter vier Augen wenn beide Kinder schlafen. Ohne schreien usw. Die Kinder sollen das nicht mitbekommen. Die spüren so etwas sehr schnell. Aber versetze dich mal in die Lage deines Sohnes...... ne ne das geht gar nicht. Reden reden reden.

• Mir und meinem Mann..
        hilft die FENISTIL Salbe sehr sehr sehr guuuuut.

Das geht total schnell weg. Habe auch seit dem nicht mehr so oft Herpes.Ich hatte auch schon alles ausprobiert aber nichts hatte geholfen. Ausserdem gibt es noch Antibiotikum oder so vom Hautarzt und das hat meine Mama benutzt und hat das auch nicht wieder bekommen.

LG

• Versuche das jetz auch....
        aber bei wem hat es denn länger gewirkt ???

Wollte das wieder mal hochschieben.

LG
        Divababy

• Ich drücke euch die Daumen.....
        ich hoffe ihr habt schon gelesen das ich auf Himbeerblättertee und Zimt schwöre. Ich DENKE bei mir hat es gewirkt.

Man glaubt es nicht aber die Wehen kommen einfach irgendwann wenn sie Lust haben. Man denkt es gar nicht. Also es kann auch in der nächsten Stunde losgehen. Habt Geduld und redet dem Baby gut zu......

LG
        Divababy

• Halte dich einfach daran....
        was dir der Kinderarzt gesagt hat. Das schaffst du schon. Ich finde das so schlimm weil die ja nicht sagen könne was ihnen weh tut. Meine kleine weint und schreit dauernd und ich weiss nicht was sie hat. Sie schläft nur noch bei uns im Bett. Die will nicht im eigenen Bett schlafen. Die fühlt sich noch allein gelassen denke ich. Das ist auch schlimm und ich mache mir auch totale Sorgen.

Aber wir beide mit den kleinen schaffen das schon. Die anderen haben das auch geschafft. Auch Leute von denen ich das nie gedacht hätte. Oder kleine Mädels werden manchmal selber Mamis, die schaffen das ja auch. Also und wir sind einiges älter und Verantwortungsbewusster und machen uns deshalb noch mehr Sorgen.

ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN UND HOFFE AUF EINE BALDIGE GENESUNG.

Divababy

• tate_12502103

Jaaaa...
        meine Heultage sind Gott sei Dank vorbei aber ich fühle mich nicht immer 100% ig gut. ANGST um die kleine und nicht gut genug zu sein habe ich trotzdem. Ausserdem waren wir eh noch mal eine Woche im Krankenhaus, da war ich fix und fertig. Die kleine hat Staphylokokken bekommen und die mussten Infussionsnadal bei ihr anlegen und Antibiotikum geben. Für mich ging die Welt unter so jung und musste schon Schmerzen ertragen. Naja seit Mittwoch Nachmittag sind wir wieder daheim. Da sie im Krankenhaus so schwach war hat Sie das saugen von der Brust wieder verlernt und jetzt muss ich immer abpumpen. Das ist echt nicht einfach immer alle 3- 4 Stunden abzupumpen und die Milch zu transportieren usw. Naja mittlerweile geht es uns beiden schon besser. Mein Wochenblut hatte sich bei mir gestaut und ich hatte auch totale Schmerzen. Jetzt gehts wieder einigermassen.

Ich finde auch das die Schwangerschaft schön war. Aber die Geburt war auch toll. Ich merke jetzt schon wie die kleine wächst. Schade das die nicht immer so klein bleiben können.

Ich wasche andauernd Wäsche und wische Staub da ich ja so lang im Krankenhaus war. Und versuche immer Rechtzeitig abzupumpen. Die kleine ist jetzt nach den Mahlzeiten länger wach und weint ab und zu. Ich hab dann Angst das ihr etwas weh tut. Ich mach mir halt totale Sorgen. Am Anfang war sie so ruhig und im Krankenhaus ist alles kaputt gegangen. Doofes Antibiotikum.!!!!! Ich glaub die hat noch etwas Bauchschmerzen wegen dem.

Ich hoffe bei dir ist alles gut. Halte sie nicht so lange im Arm sonst will sie das immer wieder. Ich hab bei meiner schon den Eindruck das die niiiieeeee Alleine sein will. Im Bett liegen ohne PAPA UND MAMA ist total schlimm für sie.

Eine schöne Zeit noch mit der kleinen.

Bis demnächst

• Habt Geduld....
        und trinkt viiieeeel Himbeerblättertee. Bei mir hat das geholfen und auch Zimt. Das schreibe ich immer wieder. Ich habe 3 Tage vor dem Termin entbunden.

Und macht so viel ihr könnt daheim sauber. Entweder wollt oder könnt ihr dann die Babys nicht alleine lassen oder ihr habt dann keine Lust was zu machen. Bei mir ist das jedenfalls so. Ausserdem hatte ich auch richtig heftige Hormonschwankungen so das ich immer geheult habe. In der Schwangerschaft war das nicht so. Aber nach der Entbindung richtig heftig.

Drücke die Daumen für euch.

Divababy

• Hi MÄDELS,

die klein schläft gerada also habe ich Zeit euch zu berichten....

Am 06.02.07 hatte ich früh um 04.00 Uhr schon Wehen, aber ich dachte das sind Kontraktionen und Vorwehen oder so. Hab das gar nicht so ernst genommen obwohl ich etwas Schmierblutung hatte. Es tat ja auch nicht so besonders weh. Das ging dann mit unterschiedlichen Abständen 24 Stunden lang so. Also bis 07.02.07 um 04.00 Uhr. Da kamen dann die Wehen in Abständen von 5 min. und dann alle 3 min. Irgendwann ging ich auf Toilette und dachte ich kann vor Schmerzen nicht mehr aufstehen denn es tat gut da zu sitzen. Dann wusste ich , ich muss meinen Mann anrufen damit er von der Nachtschicht kommen kann und meine Tante war eh die ganze Zeit bei mir denn Sie wollte mich nicht alleine lassen. Ich hab noch um 02.00 Uhr zu ihr geasgt das Sie heim gehen soll das ich das schon schaffe und ich nicht glaube das ich heute gebähren werde. Ich konnte es selber gar nicht glauben und realisieren. Ich hatte sogar richtigen Schleimpropf und das ca. 3 mal.Sie ist natürlich da geblieben weil Sie es ahnte. Naja jedenfalls war mein Mann so um 04.35 Uhr daheim und wir fuhren mit Tante ins Krankenhaus der nur 3min. entfernt ist. Ich konnte schon fast gar nicht mehr vom Auto aussteigen vor Schmerzen. Wie schnell das ging !!!! Im Kreissaal haben die Muttermund abgetastet der schon ca.3cm offen war. Ich durfte noch 1 Stunde rumlaufen wenn ich es schaffe und erhlich gesagt tat mir das echt gut. Also bis um 07:00 Uhr lief ich bisschen. Dann bekam ich einen Einlauf. Inzwischen wurde ich immer an CTG angeschlossen. Das ging dann bis um ca. 09.00 Uhr dann fragte mich die Hebamme was ich machen will. LAUFEN ; WANNE oder Schmerzmittel ?? Ich sagte Laufen aber das ging nur 10 min. Dann bin ich wieder rein und sie fragte ob ich in die Wanne will ich sagte Neee mir ist soooo warm.... Ich wollte eigentlich gar kein Schmerzmittel. Dann habe ich gefragt wie das ist dann hat sie gemeint von der Vene. Ich glaube sie hat Baldrian gesagt. Ich wollte fast NEIN sagen, aber Gott sei Dank sagte ich zu. Denn dann fingen die richtigen Wehen an. OHNE PAUSE so ca. um 10:00 UHR. Die Hebamme war toll. Ich war seitlich gelegen dann sollte ich in den VIERFÜSSLER gehen dann sagte sie ich soll auf Toilette gehen, da ging es mir dann so gut. Dann musste ich zurück.Wieder 4-Füssler Ich sah mir das CTG an und fragte die Hebamme "SIND DAS MEINE WEHEN ???" sie : "JA" ICH: "OOOOOOOOOOOOOOOOHHHH" dann fingen die Presswehen an und dann sollte ich mich etwas hinsetzen bzw. teilweise sitzen. Rücken angelehnt. Blums war meine Fruchtblase geplatzt. PRESSEN; ATMEN; PRESSEN; ATMEN; PRESSEN; ATMEN; PRESSEN und die kleine war um 11.10 Uhr daaaaaaa. Total schön und sauber. Kein bisschen Käseschmiere oder Blut. 46cm , KU 34cm , 3270kg. Also ich find das alles ganz gut ging. Nur die letzten 2 Stunden waren anstrengend. Mit den richtigen Wehen hat es eigentlich ca. 6 Stunden gedauert. Das war gut find ich . Ich hatte keinen Dammriss oder Dammschnitt.

Ich wünsche jedem eine einfache und schöne Geburt. Drücke den restlichen die Daumen und die die schon die Baby haben ::: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

:)
        Divababy

• Am 07.02.07 um 11.10 Uhr kam die kleine SERAY-ALIYA auf die Welt.
        KU : 34cm
        Gewicht : 3270gr
        Grösse : 46cm

Euch allen drück ich noch die Daumen, Bericht kommt nach.

Normaler Termin wäre 10.02.07
        gewesen.

Ich empfehle jedem Himbeerblättertee und Zimt.

Divababy

• Ich kann nur .....
        Himbeerblättertee empfehlen , denn ich glaube das das bei mir gewirkt hat. Und auch die Akupunktur hat was gebracht denke ich.

Ich sollte zwar nur 2 Tassen pro Tag trinken aber ich hab trotzdem etwas mehr genommen vom Tee. Hab jetzt seit ca.20 Stunden unregelmäßige Wehen. Schmierblutung hatte ich auch schon. Morgen kommt evtl. Hebi. Dann berichte ich weiter.

Divababy
        39+3

• Wie alle warten....

Also ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat aber ich war wirklich sehr ungedulgig, haber gerade seit ca.20 Stunden Wehen mal alle 10 Minuten , hatte Sie auch schon alle 5 Minuten und mal alle 13 Minuten. Also ganz Unterschiedlich. Bin noch daheim und verdränge immer noch die Zeit. Ich hab sehr viel Himbeerblättertee getrunken. Vielleicht hat ja das bei mir gewirkt. Denn ich hatte auch schon Schmierblutung. Die Wehen muss ich schon weg atmen.

Aber wenigstens tut sich etwas. Also ich kann auch Zimt empfehlen. Habe ich auch genutzt.

Drücke die Daumen

Divababy 39+3

• Herzlichen Glückwunsch......
        es ist toll das du davon berichtest. Echt schön. Ich habe seit 20 Stunden Wehen und ich warte ab. Ich freue mich für dich sehr und eine schöne Zeit noch mit deinem Baby. Klasse gemacht. Berichte doch von deiner Geburt wenn du mal Zeit dazu findest.

Lg
        Divababy 39+3

• Das habe ich schon hinter mir.....
        bei mir war das so extrem mit Hüftschmerzen. Das habe ich zwar immernoch aber ich glaube das ich mich langsam an die Schmerzen gewöhnt habe und das schon total verdränge. Diese Regelschmerzen soll man ja haben bei den Wehen. Das hatte ich auch und danach war mein Mumu weich geworden. Das kann ja bei dir auch der Fall sein. Bei mir tut sich leider immer noch nicht viel. Hab gestern so viel getan damit Wehen kommen aber ich glaube ZIMT fördert wirklich Wehen. Hatte zwar nicht unbedingt richtige Wehen aber so ein Ziehen usw. Ich habe heute gelesen das HUNGER Wehen fördert. Fand ich schon komisch. Und auf Hungern hab ich eigentlich null Lust. Naja jedenfalls drück ich uns allen die Daumen. Hauptsachen die kleinen sind gesund.

Divabab
        39+2

• Bin mal gespannt....
        ob das überhaupt mit der Grösse stimmt. Ich kenne viele bei denen hat es nicht gestimmt. Hoffe der ganze Aufstand bei dir ist nicht umsonst. Wehentropf ist doch gut, dann kann es echt gleich losgehen. Deine kleine wird eine starke Frau, schon jetzt ist sie gross. Freu dich und ich drücke dir die Daumen und das alles klappt wie du es dir vorstellst.

Sag uns doch bitte bescheid wie es gelaufen ist und wie es dann euch geht. Danach hast du bestimmt stress mit der kleinen. : )

Ich warte jeden Tag auf Wehen natürlich aber es tut sich leider nichts. Mal sehen. Geduld muss man haben.

lg
        Divababy 39+1

• Also ...
          gestern hat mir meine Hebi gesagt das der Mumu weich ist und etwas offen. Das wars aber auch schon. Mehr weiss ich nicht. Aber das ist doch schon mal etwas. Hab mir auch Himbeerblättertee geholt heute.

Divababy
          39.ssw

• Heute endlich....
          einge gute Nachricht von meiner Hebi bekommen. Mumu Butterweich und etwas verkürzt. Vor einer Woche war noch gar nichts. Ich habe das aber echt selber gespürt das sich da was getan hat. Jetzt abwarten und Himbeerblättertee trinken , das macht den Mumu weicher. Sagt man jedenfalls.

Divababy
          39.SSW

• Himbeerblättertee...
          trinken. C.a. 2 Tassen pro Tag. Das wars. Vielleicht noch in die Warme Wanne legen aber nicht wenn du alleine bist.

aber ja kein Wehencoctail oder so..
          Das kann nach hinten los gehen. Habe auch am 10.02. Termin aber die Wehen verpasst du ganz ganz bestimmt nicht. Keine Angst.

Drücke uns allen die Daumen
          Divababy 39. SSW

• Du arme.....
          naja warte einfach ab. Ist ja nicht so schlimm wenn es so nicht klappt dann halt eben Kaiserschnitt. Aber vielleicht solltest du diesen Hebammen mal richtig die Meinung sagen. Ich verstehen nicht wieso diese Damen immer so unfreundlich sein müssen. Ich hoffe die Wehen waren nicht so schlimm. Wenigstens hat sich ja dein Mumu geöffnet. Schlaf und wenn du wach bist dann trink doch mal diesen Himbeerblättertee und geh spazieren. Aber schlafen solltest du auf jeden Fall, denn du musst ganz viel Kraft tanken süsse.

Ich drück dir die Daumen ganz feste.......

Divababy
          38+4