O
orpah_12496914

• 21. Nov 2007
  • Beitritt 1. Juli 2006
  • 17 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen
    also wir haben uns vor der schwangerschaft getrennt und dann ist es doch noch passiert, komm aber bis jetzt ganz gut zurecht.
    man weiß ja wofür;o)

• Ja.....
    hallöchen ihr lieben!!!

also am 19.01.07 ist mein kleiner sohn danny-lee per kaiserschnitt zur welt gekommen.eigentlicher et war der 4.2..
    der kleine wog 2790g und war 50cm klein. ich sag euch...einfach herrlich. möchte es nicht mehr missen. bin super glücklich mit dem kleinen, auch wenn wir zwei alleine sind.

bis denn ihr süßen!!!

mareike+danny-lee

• tate_12502103

Endschuldige
    das war nicht an dich sondern an rezzi gerichtet.
    also wenn du es gerne möchtest dann wende dich nicht an deinen FA sondern direkt an ein krankenhaus.leider muss ich sagen das die ärzte eher einem kaiserschnitt wie einer einleitung zustimmen, ansonsten hätte ich auch lieber eine einleitung genommen. drück dir auch ganz fest die daumen das du ein kh findest die das machen.

• tate_12502103

Ich
    vertrau meinem arzt da mal voll und ganz und denke auch das das jeder für sich entscheiden sollte, wenn du mit deinen schmerzen noch rum laufen möchtest ist das deine entscheidung. ich möchte kein 4500g baby aus mir raus pressen, wenn es nicht sein muss. deswegen bin ich noch keine schlechte mutter oder sonst was.

• lexia_12562231

Also
      mein frauenarzt meinte das es ein sehr schweres kind wird und hat mir den denkanstoß für den ks gegeben.hab lange für diese entscheidung gebraucht, weil ich denke das einem da dann eine ganze wichtige erfahrung genommen wird, aber hab mich jetzt im doch dazu entschlossen, da ich wie gesagt ständig blaue lippen bekommen, da gewisse gefäße von mir nur noch minder durchblutet werden. schlaflos sind die nächte jetzt schon, weil einem 1000gedanken durch den kopf schießen und jetzt alles doch schon ganz schön konkret wird. bald ist alles anders, aber ich freu mich riesig auf meinen wurm.

ganz liebe grüße
      mareike+danny

• hallo meine kugelbäuche!!!

jetzt werd ich wohl doch keine februarmami mehr...am 19.1. wird mein wurm per kaiserschnitt geholt. ich freu mich ja so und zähl die tage....ich kann es mir noch gar nicht vorstellen. der kleine ist jetzt zwar erst 46cm, aber wiegt schon ganze 3300g. also ein kleiner brocken;o)
        da ich sehr klein bin und der kurze ziemlich drück, bekomm ich andauernd blaue lippen, weil er mir gewisse gefäße abdrückt.
        also mädels....bis denne

mareike 36+6

• hallo mädels.....
        ich bin jetzt in der 36ssw und hab seit 3wochen wehen, lag auch schon ne woche im krankenhaus. seit donnerstag sind sie stärker und der mumu ist jetzt 1cm offen und nichts tut sich mehr. der arzt sagt der kurze kann jetzt ruhig kommen, aber es wird nicht wirklich stärker. ich halte das auch nicht mehr aus,weil mir echt schon alles weh tut. nehm jetzt seit 3tagen caulophyllum d30, hat damit jemand erfahrung? wisst ihr sonst noch wie man wehen fördern könnte, ausser sex...(bin nämlich alleine).

lg, mareike

• Hallöchen!
        also mein kleiner wiegt jetzt ca 2300g, die größe weiß ich nicht. bin jetzt 34+4 und hab seit paar tagen etwas stärkere wehen und der mumu ist minimal geöffnet.

ganz lieben gruß, mareike

• taneka_12294565

Sonst
        ist alles ok.hab seit tagen schmerzen am scharmbein und im mom. ist das schlimmsten das ich alleine bin.

lg mareike

• Also
        irgendwie hab ich immer noch ne leichte wehentätigkeit auf meinem ctg,aber es geht nichts vorran.ich hätte jetzt schon so gerne meinen wurm.hab es auch schon mit warmen baden und nem glas rotwein probiert..aber es klappt nichts. will jetzt so langsam nicht mehr.

lg mareike

• hallöchen mädels! ich wollte mal fragen ab wann man einen wunschkaiserschnitt machen lassen kann?

lg mareike

• lexia_12562231

Du bist süss
        danke für dein mitlied...grins...das ist immer fein;o)
        also mein ctg weißt immer noch leicht wehen auf und mein gebärmutterhals hat sich gerade mal von 5 auf 4cm verkürzt.meine hebamme hat gesagt es ist ok wenn der kleine jetzt schon kommt. wenn ich wüsste wie ich es machen kann...würde ich versuchen die wehen zu födern,aber die kleinen kommen eh dann, wann sie wollen.naja....freu mich schon und kann es mir noch gar nicht so ganz vorstellen.

• jera_12549926

Re hallo
        also ich hab auch am 5.2. meinen et....grins. aber bei mir ist noch nichts vorkürzt und auch nichts weich.deswegen sind jegliche wehen völlig fehl am platz.mein bauch ist steinhart und ich weiß nie wie ich sitzen soll.und da ich alleine bin hab ich eh keinen von dem ich mal ein bissl mitleid erwarten kann.das fehlt mir oft.

lg mareike

• hallo mädels!
          bin jetzt mittlerweile in der 32ssw. und hab oft ziehen im bauch.am donnerstag war ich am ctg und das zeigte auch wehen an. jetzt muss ich morgen wieder hin und ans ctg und zu not ins KH.mein kleiner wiegt jetzt schon 1900g.wie schwer sind eure? so langsam verlässt mich auch die lust. bin froh wenn die letzten wochen dann auch noch rum sind.

ganz lieben gruß, mareike+danny-lee

• ich habe vor über einer woche jemanden im i net kennengelernt und wir waren beide so von einander begeistert das wir uns noch am gleichen abend getroffen haben. dazu muss ich sagen das es das erste mal war das ich sowas gemacht hab, da ich eigentlich von sowas nicht überzeugt bin. es hat gleich am ersten abend gefunkt..wir waren auf einer wellenlänge und haben nur gelacht...alles war ganz toll.gleich am anderen tag haben wir uns wieder getroffen, waren lange spazieren, dann der erste kuss.....ganz toll.es war alles schon zu perfekt. am dritten tag hab ich dann direkt bei ihm und mit ihm geschlafen. es stimmte wirklich alles...ich konnte es kaum glauben(deswegen konnte ich ihm auch nicht vertrauen).ich bin gerade aus einer langen beziehung raus und wurde sehzr enttäuscht und bin im 6ten monat. ich habe mich immer wieder gefragt was er mit ner schwangeren will...aber er hat es so akzeptiert...ich habe jeden tag bei ihm geschlafen...und gestern war ich mal neugierig und hab ihm unter einen falschen namen über i net geschreiben...und siehe da, er wollte sich direkt mit mir treffen...hallo? was soll sowas. hab ihm dann gesagt das ich es bin und er das letzte ist. er sagte dann nur das er sich keiner schuld bewusst sei und er nur ne freundschaft gesucht hätte und mir auch von dem treffen erzählt hätte. ich glaub ihm kein wort.wenn man glücklich ist muss man sich nicht mit anderen frauen aus dem netz treffen.er hat dann nicht mehr dazu gesagt, nur das er es scheiße von mir findet und hat sich auch nicht mehr gemeldet. bin total enttäuscht und traurig. auch enttäuscht von mir selbst das ich so naiv war und jetztum ihn trauer. denk ganz viel an ihn und kann nachts nicht schalfen. so ein arsch. die woche war einfach schön, auch wenn es nur ne woche war.

• Hallöchen madlen!
          bei mir hatte sie recht...aber ich denke das eh eine chance von 50 zu 50 besteht ist das ne reine glückssache.

ganz lieben gruß

mareike (17+4) + danny-lee

• ich kann einfach nicht damit leben das wir getrennt sind..ich weiß nicht weiter. mein mann und ich sind schon seit januar auseinander. ich habe hier auch die komplette geschichte schon nieder geschreiben. er sagt er leib mich nicht und ist glücklich mit seiner neuen. es gibt tage da komm ich damit klar und dann wieder rum so gar nicht. letzte woche haben wir unsere konten getrennt...es war für mich total schrecklich und er hat sich dabei auch nicht wohl gefühlt. er hat in der bank händchen mit mir gehalten, als ich geweint hab und hat mich getröstet. danach war er noch eine stunde bei mir um mich zu trösten. also kann ich ihm doch nicht so egal sein. aber er sagt ich brauch mir keine hoffnungen mehr machen. ich weiß das ich es so aktzeptieren muss, aber es ist schwer.dazu kommt jetzt ja das ich schwanger bin und wir nicht wissen ob es von ihm ist. da er trotz der trennung im januar, bis zum juni noch mit mir geschlafen hat. jetzt bin ich arbeitslos und muss zum amt und die geben mir nicht eher geld wie ich nicht gegen meinen mann eine unterhaltsklage einreiche, aber ich will das eigetnlich nicht, das zeigt mir immer mehr das es entgültig ist. kann damit nicht umgehen. er hat immer noch keine scheidung eingereicht und meint das es ja noch zeit hat. ich weiß nicht weiter...ich lieb ihn so.

• Hallo mädels
          bin morgen 18ssw und hab bis jetzt nur 700g zugenommen...grins aber das wird wohl schon noch kommen. mir passt keine hose mehr. obwohl ich erst so wenig zugenommen habe.

lg mareike

• Meine güte
          gibt ja doch ne menge die alleine sind...und ich hab gedacht ich wäre eine der wenigen. mädels...wir schaffen das....drück euch allen die daumen.

lg mareike