G
greta_12058619

• 11. Apr 2012
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 78 Diskussionen
  • 250 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann nicht glauben,
    dass ihr diesen alten Thread rausgekramt habt...

Inzwischen sind 4 1/2 Jahre vergangen und mittlerweile habe ich eine 3 1/2 jährige Tochter, die ich sehr liebe!!!

Ich bin nicht stolz auf das, was ich getan habe, aber ich stehe dazu. Und noch etwas: Die Abtreibung wurde NICHT von der Krankenkasse sondern von mir und meinem Freund gezahlt!!!

• Hallo,
    ich kann Dich voll und ganz verstehen. Mir geht es auch so. Ich bin seit fast vier Jahren in einer festen Beziehung, wir haben ein Kind und ich habe das Bedürfnis, mit einer Frau zu schlafen... Ich habe hier leider auch schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass sich Leute melden und dann doch nicht an einem realen Treffen interessiert sind. Ich bin 26 Jahre alt. Wie alt bist Du denn? Obwohl, ist ja eigentlich unwichtig. Da hast Du vollkommen Recht. Von der PLZ würde es auch passen, meine fängt mit 64 an. Woher kommst Du denn genau?

Melde Dich,

LG

• Ich finde
    zu Zoé gehört ein Zweitname. Hört sich viel zu kurz an, um alleine zu stehen. Sibel ist doch ein türkischer Name, oder?

• Mal eine allgemeine Frage: Was haltet ihr von Zoé-Amira? oder fallen euch noch ein paar schöne Zweitnamen zu Zoé ein? Am Besten arabische Namen. Oder wisst ihr was Passendes zu Zahra (mit Z ausgesprochen)? Egal ob 1. Name oder als Zweitname. Finde Zahra-Fleurie süß, aber Zahra bedeutet Blume und Fleurie bedeutet blühen :-( ist ja auch irgendwie doof, oder?

LG Llatifah 27+6

• Hi!
    Bei uns ist Zoe auch in der engeren Auswahl. Aber ich möchte auch unbedingt einen Zweitnamen dazu, weil er alleine doch ziemlich kurz ist. Da mein Freund Marokkaner ist, sollte es ein arabischer Name sein. Ist also noch schwieriger, was Passendes zu finden, als bei Euch :-) Was hälst Du von Zoe-Amira? Ich finde, zu Zoe passt ein klingender Name, der auf a enden sollte. Schau doch auch mal im Internet nach, da findest Du sicher etwas...

LG Llatifah 27+6

• Wer von Euch kennt einen passenden Zweitnamen zu Zahra (mit Z ausgesprochen)? Oder einen schönen Erstnamen, so dass Zahra der Zweitname ist???
    Wäre Euch dankbar für einige schöne Anregungen!!!

LG Llatifah 27+6

• Total süß!!!
    Danke euch Beiden!!! Hoffentlich kommen noch ein paar zusammen, könnte grad heulen :-)

• Hallo nochmal, sagt mal, habt ihr auch dieses Problem mit der Vormilch? Bei mir ist das ziemlich extrem, meine ganzen BHs sind nach wenigen Stunden total eingesaut :-( Vor allem nachts ist es voll heftig... Was sagen eure Partner dazu? Mir ist das nämlich immer etwas peinlich, vor allem, wenn er mich an der Brust berührt oder küsst. Komme mir schon vor wie eine Milchkuh :-(

LG Llatifah 27+0

• Hallo @all! Kennt ihr vielleicht einige schöne Zeilen/Gedichte/Sprüche an ungeborene Babys??? Ich liebe solche Sachen und würde gerne ein schönes Gedicht in mein Schwangerschaftstagebuch eintragen... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Im Internet hab ich nichts Gescheites gefunden.

LG Llatifah 27+0

• Danke
    für die Tipps. Werde mal nach so einer Steppjacke schauen, obwohl die mir überhaupt nicht gefallen :-( Na ja, sind ja nur noch 3 Monate!!! Das nächste Mal möchte ich ein Sommerkind, da fällt dieses Thema nämlich weg :-) Hochschwanger im Sommer, ein Traum!!!

• Hallo @all! Wo bekommt ihr eigentlich Jacken her??? Bei H&M gibt es keine Jacken für Schwangere und bei E-Bay kann ich auch keine ersteigern (habe nur auf der Arbeit einen PC, da ist E-Bay leider gesperrt :-( ). Welche Alternativen gibt es noch? Ich sehe nicht ein für drei Monate über 100 Euro zu zahlen und 2-3 Nummern größer ist auch nicht das Tollste! Danke für die Tipps!

LG Llatifah 26+6

• Wo und wann beantragt man eigentlich das Elterngeld???

Llatifah 26+1

• Hallo @all! Vorgestern haben wir uns einen Kinderwagen gekauft. Ich bin jetzt 26+1, findet ihr es noch zu früh? Was gebt ihr im Schnitt aus? Unserer hat 260 gekostet und man kann ihn umbauen, so dass das Baby dann auch sitzen kann. Was haltet ihr von den 3-rädrigen Kinderwägen? Und von schwenkbaren Rädern vorne??? Hat unserer nämlich...

LG Llatifah 26+1

• Hallo @all! Vorgestern haben wir uns einen Kinderwagen gekauft. Ich bin jetzt 26+1, findet ihr es noch zu früh? Was gebt ihr im Schnitt aus? Unserer hat 260 gekostet und man kann ihn umbauen, so dass das Baby dann auch sitzen kann. Was haltet ihr von den 3-rädrigen Kinderwägen? Und von schwenkbaren Rädern vorne??? Hat unserer nämlich...

LG Llatifah 26+1

• louiza_12869786

@subse
    Guten Morgen Suse! Mir geht es genauso! Lies mal meinen neuesten Beitrag in der Statistik, da hab ich alles genau beschrieben... Bis dann,

LG Llatifah 26+0

• @all
    Hallo Mädels! Also die Bewegungen von meiner Kleinen werden irgendwie nicht intensiver. Vor ein paar Wochen, habe ich sie irgendwie mehr gespürt. Aber da war sie auch BEL. Vielleicht hat sie sich ja jetzt gedreht und es hängt damit zusammen. Na ja, nächste Woche ist der nächste FA-Termin, hoffentlich ist alles ok. Gestern vorm Einschlafen habe ich auch die Spieluhr auf den Bauch gelegt und da hat sie schon ziemlich geturnt... Aber wenn ich euch alle so höre... :-( Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt schon nächsten Montag an. Findet ihr das zu früh?
    LG Llatifah 25+5

• Wer von euch führt eigentlich noch Tagebuch über die Schwangerschaft? Ich führe es von Anfang an, also, seit ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Und mittlerweile ist es schon ein kleines Kunstwerk, denn ich male da immer voll die Sachen rein, klebe süße Aufkleber rein und auch Informationen aus Zeitschriften und Internet. Und wenn meine Kleine dann mal alt genug ist, werde ich es ihr schenken! Was haltet ihr davon?

LG Llatifah 25+4

• Wer von euch führt eigentlich noch Tagebuch über die Schwangerschaft? Ich führe es von Anfang an, also, seit ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Und mittlerweile ist es schon ein kleines Kunstwerk, denn ich male da immer voll die Sachen rein, klebe süße Aufkleber rein und auch Informationen aus Zeitschriften und Internet. Und wenn meine Kleine dann mal alt genug ist, werde ich es ihr schenken! Was haltet ihr davon?

LG Llatifah 25+4