• Beauty
  • Fett- und ölfreies Make-up

Hallöchen!!!

hab letztens gehört das mann von Make-up mit öl und fett Pickel kriegt und daher wollte ich fragen ob ihr mir ein paar fett-und ölfreie Make-ups empfehlen könnt?
Könnt ich mir vielleicht sagen ob Loreal fettfreie Make-ups hat (Perfect match usw.)

Danke im vorraus!!!
liebe Grüße

• HAllo
    Also ich kann dir ein super Make-up empfehlen, das weder Fett noch Öl enthält. Es deckt wirklich super ab, ob Narben, Pigmentflecke, Pickel, Rötungen etc. ohne maskenhaft zu wirken. Es ist von La Roche Posay. Man bekommt es in der Apotheke. Es ist das UNIFIANCE
    Teintkorrigierende Make up. Es kostet ca. 17 Euro, aber man brauch nur sehr wenig, daher hält es genauso lange wie ein "normales". Es ist echt total super, seitdem fühle ich mich viel wohler, es hält auch bis zu acht Stunden und man hat einen ganz gleichmäßigen Teint. Außerdem ist es ohne Duft- und Konservierungsstoffe und besteht nur aus 17 höchstverträgliche Inhaltsstoffen. Und hat LSF 10.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Arwen

HAllo
Also ich kann dir ein super Make-up empfehlen, das weder Fett noch Öl enthält. Es deckt wirklich super ab, ob Narben, Pigmentflecke, Pickel, Rötungen etc. ohne maskenhaft zu wirken. Es ist von La Roche Posay. Man bekommt es in der Apotheke. Es ist das UNIFIANCE
Teintkorrigierende Make up. Es kostet ca. 17 Euro, aber man brauch nur sehr wenig, daher hält es genauso lange wie ein "normales". Es ist echt total super, seitdem fühle ich mich viel wohler, es hält auch bis zu acht Stunden und man hat einen ganz gleichmäßigen Teint. Außerdem ist es ohne Duft- und Konservierungsstoffe und besteht nur aus 17 höchstverträgliche Inhaltsstoffen. Und hat LSF 10.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Arwen

ethel_12079578

Make- up
    Für fettige Haut gibt es spezielle Make- ups von allen Firmen, zumindest von den Serien, die man im Kosmetikstudio bekommt. Sie sind in der Regel nicht teurer als andere gute Make- ups aus der Drogerie. Wichtig ist aber die Vorbehandlung, reinigen, klären und mattierende Tagescreme. Auch die fettige Haut braucht Feuchtigkeit. Diese Tagescremes sind eine gute Make- up- Unterlage. Ohne Vorbehandlung geht das Make- up keine gute Verbindung mit der Hautoberfläche ein, schmiert und hält nicht. Losen Transparentpuder darüber auftragen und den Überschuss gut abbürsten, das hält den ganzen Tag. Viel Erfolg!

Dankeschön!
    Vielen dank für eure Antworten...werd eniges ausporbieren!!!!

Danke
    und Liebe Grüße