Danke!!
Hey...
klasse ...werd ich mir gleich heute kaufen....
danke für den tipp!!!
Gganiya_12350754
- 22. Juli 2007
- Beitritt 30. Jan 2006
- 6 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmm *kopfnick*
gut, werd mal deine Tipps befolgen...
und mal die nächste zeit nach schönen schuhen ausschau halten....
Vielen dank nochmal....
Liebe Grüße..und einen schönen Tag noch..
Leoni
Danke
für deine antwort...
so deichmannschuhe kauf ich mir eh selten....aber ich schau eigentlich schon darauf das die schuhe billg sind...
kannst du mir sagen ab welcher preisklasse die schuhe auch gut sind?
ich hab nämlich mal bei bartu (und bartu ist nich unbedingt billig) die gleich schuhe wie bei deichmann gesehen, nur in anderer farbe und doppelt so teuer...wircklich doppelt...
also frag ich mich dann ab welchem preis ich damit rechnen kann das die schuhe auch wircklich gut sind?
lg
leoniHallo ihr lieben,
ich trage gerne Schuhe mit Absatz...
aber ich trau mich nicht geschlossen Schuhe mit Absatz ohne Strumphose oder Kniesöcken zu tragen da ich Angst vor Blasen habe..
Mit Sandalen habe ich kein Porblem...
wie ist es bei euch und was für Tricks habt ihr damit ihr keine Blasen kriegt?
Ich bewundere richtig diese Frauen die geschlossen Schuhe ohne Söcken (nylon natürlich) tragen können...ich würd die am liebsten gleich fragen wie das geht....
Also, bin gespannt auf eure Antworten....
Liebe Grüße
Leoni
- hilde_12473294
Habs
nochmal mit dem formen versucht.....hat jetzt einigermaßen funktionier....bin zwar immernoch nicht wirklich zufrieden aber ich denke ich würds nicht mehr besser hinkriegen auch wenn sie mir ein neues schicken würend....
hab da also nicht angerufen...aber vielen dank trotzdem für den tipp....hatte daran garnicht gedacht und hatte aber voll angst das ich die mundschiene nichtmehr formen kann.....
wenns irgendwie probleme gibt werd ich da aber anrufen...
Aber danke nochmal für den tipp.....frauen verfallen ja oft in panik...wie ich ....und dann schaltet das gehirn aus.... :)
LG
Mundstück kaputt!!!
Hilfe....hab mir jetzt auch das zeug geholt...wollte gestern abend die mundstücke anpassen aber das hat nicht geklappt!!!
das eine hat sich total verformt...obwohl in der bedienungsanleitung steht man kanns immer neu formen...stimmt nicht....
die andere hab ich ganz leicht geformt....naja...
hat von euch jemand das selbe problem gehabt???
ich hab noch so ne schiene damit ich nicht mit den zähnen knirsche für die unteren zähne....dann nehm ich vielleicht die her weil die eine von snowwhite ist voll hin.....
immer muss mir sowas passier....bin voll sauer..... :(
Tun Zähne weh???
hallo...
also danke erstmal für die adresse ... bin auch am überlegen ob ich es mir bestellen soll...
aber ich wollt euch fragen ob ihr nachher irgendwelche veränderungen bemerkt habt...also ich nehm seit 2 wochen so ne zahnpasta für weise zähne von signal..meine zähne sind auch wirklich weisser geworden ...aber auch empfindlicher..auf kälte...kann mir gut vorstellen das es von der zahnpasta kommt...
deswegen meine frage...habt ihr sowas bei euch auch gemerkt???Seher gut!
hallo,
also ich hab diese masterpiec ca. 3 wochen und bin super zufrieden...
die trennt die wimpern wircklich perfekt und die augen sehen natürlich aus...
das ergebnis ist fast so wie in der werbung...
also ich werd sie aufjedenfall weiterbenutzten....
ps. wichtig ist auch das da nichts bröckelt und die wimpern schön geschmeidig bleiben und nicht so fest werden...
Wo kann ich das Zeug bestellen?
Würd mich interessieren wo ich dieses Snow white bestellen kann??? wills auch probieren...- vaya_11944774
Tja
anscheinend haben die Profis nicht viel zu sagen...also das mit Dove, dass das gut sein soll, das habe ich auch gehört...
Ich hab auch mal gehört das die Haare immer im Frühling und Herbst ausfallen...weiß aber nicht ob das stimmt....
Hoffen wir das es nicht vom Schampoo kommt....
Mal gucken ob jemand nochwas dazu zu sagen hat...
Benutz hier keiner Schauma??? würd mich interessieren wie Schauma abschneidet...und zum Thema Geld....eine Friseurin hat mal gesagt die billigsten Schampoos sind oft die Besten weil da wenig Chemie drin sein soll....
??? Hallo ihr Lieben,
wollt fragen ob mir jemand ein gutes Schampoo empfehlen kann???
Habe lange Haare die ich jeden zweiten oder jeden Tag wasche....
Früher habe ich Schauma benutz aber ich fand die Haare zu trocken...danach habe ich Loreal(dieses neue Glanzzeug)probiert...fand ich aber auf die Dauer zu teuer für das nicht so aufregende Ergebnis...und zur Zeit nehme ich Herbel Essences aber habe gehört das das richtig schlecht sein soll...Hab in der letzten Zeit Haarausfall und jetzt habe ich Angst das das vom Schampoo kommt.
Also,kann mir jemand ein Schampoo das normal in der Drogerie erhältlich ist empfehlen?....wie ist es eigentlich mit den Produkten die von Stiftung Warentest mit gut benotet wurden...??? könnt ihr das bestätigen?
Also, würd mich auf Antworten freuen!
Liebe Grüße- In Gutes Deosherah_12045416
Habs gekauft!
und bis jetzt ist es echt ganz gut...
auf jeden fall zum weiterempfehlen!
danke nochmal...
- In Gutes Deo
DANKESCHÖN
Vielen Danke für eure schnellen antworten...werd gleich heute einige kaufen gehen und ausprobieren....! - In Gutes Deo
Hallo ihr lieben,
wollte fragen ob mir jemand ein gutes Deo empfehlen kann...finde einfach keins!
Dankeschön...
Liebe Grüße - In Slipeinlagen
Ahhhhhhhhhhhh
ich schmeiß mich weg...ahhhhhahahahah
geil.... Dankeschön!
Vielen dank für eure Antworten...werd eniges ausporbieren!!!!
Danke
und Liebe Grüße- In Fabao 101 Edrina_11846533
Dankeschön
Ok,
vielen dank für eure Antworten...
Ich werd die finger davon lassen da ich denke das das schlechte überwiegt....
Bin zwar etwas enttäuscht aber besser jetzt als später...
Danke noch mal
Liebe Grüße Hallöchen!!!
hab letztens gehört das mann von Make-up mit öl und fett Pickel kriegt und daher wollte ich fragen ob ihr mir ein paar fett-und ölfreie Make-ups empfehlen könnt?
Könnt ich mir vielleicht sagen ob Loreal fettfreie Make-ups hat (Perfect match usw.)
Danke im vorraus!!!
liebe Grüße- In Fabao 101 E
Hallo ihr lieben!
Hätte mal ne Frage:
Wo kann ich dieses Fabao 101 E kaufen (außer bei ebay,dem vertraue ich nicht)???
ich hab einige gute sachen darüber gelesen und möchte es unbedingt ausprobieren aber ich weiß nicht wo ich es bestellen kann...und auserdem blick ich nicht durch ob das nun ein oder zwei produkte sind....
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...
Danke im vorraus!