Hallo ihr lieben!
Hätte mal ne Frage:

Wo kann ich dieses Fabao 101 E kaufen (außer bei ebay,dem vertraue ich nicht)???
ich hab einige gute sachen darüber gelesen und möchte es unbedingt ausprobieren aber ich weiß nicht wo ich es bestellen kann...und auserdem blick ich nicht durch ob das nun ein oder zwei produkte sind....
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...

Danke im vorraus!

Ich habs damals..
auch bei ebay gekauft.. Ist nix passiert! Aber das Zeug ist echt scheiße, weil das ist alles voll gelogen!! Der komische Chinese (ders erfunden hat) ist nämlich garkein Nobelpreisträger!! Und keiner weiß was genau in dem Zeug drin ist.. Ich habs damals einfach probiert und ich kann nur sagen, es wurde alles viel viel viel schlimmer als vorher! :-( Aber damit muss man natürlich auch rechnen..

LG

Hmmh..
Also das das Zeug scheiße ist, da kann ich nur ZUSTIMMEN!! Ich hatte es auch vor nem halben Jahr (oder so) und hat alles schlimmer gemacht, als ich mich dann auch über den Chinesen, das Zeug (allgemein) informierte hab ich das gleiche Rausgefunden.. Sry, aber ALLES NUR FAKE!!! :-(

LG

Super
meine Haut war noch nie so rein , ich habe keine akne mehr seitdem ich fabao benutzt habe. es war das einzige mittel was mir geholfen hat und ich habe echt viel probiert. aber fabao ist wie ein wundermittel, hat echt geholfen. kann ichnur empfehlen

Alsoooo...
... ich hab das zeugs über www.beautytreff24.de bestellt und würds nie wieder machen!

du musst vorher das geld überweisen... dann kam das "wundermittelchen" ewig nicht (dachte schon, ich könnte mein geld in den wind schießen: hätte mich dann schon geärgert, weil es ja nicht gerade billig ist); wie das wundermittelchen endlich per post kam, war der gummiverschluss kaputt - beim auftragen auf die haut "saut" man sich nun die ganze hand ein!

es heißt zwar immer: wer schön sein will, muss leiden! aber irgendwo gibts da auch grenzen :-) - das mittelchen trifft geruchsmäßig nämlich auch gar nicht das, was in meinen toleranzbereich fällt *grins! musste am anfang allen ekel überwinden, um das zeugs überhaupt auf die haut zu tröpfeln :-)

zum mittelchen selbst: für meine paar pickelchen hilft es zwar schon, aber nachdem man eben nicht weiß, was in dem mittelchen alles drinnen ist, habe ich mich in zukunft für die kosmetikerin! wenn die akne zu schlimm ist, sollte man eh nicht selbst "herumdoktern" und lieber ne fachkraft aufsuchen!

lg ann

drina_11846533

Dankeschön
    Ok,

vielen dank für eure Antworten...
    Ich werd die finger davon lassen da ich denke das das schlechte überwiegt....
    Bin zwar etwas enttäuscht aber besser jetzt als später...

Danke noch mal
    Liebe Grüße

Super
    glaube mir, das mittel ist das beste was es gibt. ich hatte alles durchprobiert und diese mittel war das einzige was gegen meine ständigen pickel und akne gehólfen hat.

nun habe ich dank fabao eine schöne reine Haut kanns nur empfehlen