... name ...
halloooo...
... also ich hätte mal nen ausgefallen namen....
ich heiße: ANNA-FILINE (PHILINE gibts auch so!!!)
... name ...
halloooo...
... also ich hätte mal nen ausgefallen namen....
ich heiße: ANNA-FILINE (PHILINE gibts auch so!!!)
Bei beulen... .
... auf keinen fall selbst herumexperimentieren!
ich schwör immer noch auf den gang zur kosmetikerin! hab das neulich mal hier im forum gelesen und dachte mir, das könntest du auch ausprobieren! es bewirkt wirklich wunder... hab wieder baby-popo. haut...
v.a. berät dich die kosmetikerin auch gleich in sachen make-up!
pickel haben meist auch etwas mit den lebensgewohnheiten zu tun... viel trinken ist wichtig (war mir vorher gar nicht so bewusst)
Muss...
... man sich vorm sonnenbad im solarium eincremen oder reicht es eigentlich, wenn man nach dem sonnenbad eine herkömmliche bodylotion zur hautpflege benutzt???
bin relativ braun - brauche also keine beschleunigungs-bräunungs-cremes...
lg,
ann
Alsoooo...
... ich hab das zeugs über www.beautytreff24.de bestellt und würds nie wieder machen!
du musst vorher das geld überweisen... dann kam das "wundermittelchen" ewig nicht (dachte schon, ich könnte mein geld in den wind schießen: hätte mich dann schon geärgert, weil es ja nicht gerade billig ist); wie das wundermittelchen endlich per post kam, war der gummiverschluss kaputt - beim auftragen auf die haut "saut" man sich nun die ganze hand ein!
es heißt zwar immer: wer schön sein will, muss leiden! aber irgendwo gibts da auch grenzen :-) - das mittelchen trifft geruchsmäßig nämlich auch gar nicht das, was in meinen toleranzbereich fällt *grins! musste am anfang allen ekel überwinden, um das zeugs überhaupt auf die haut zu tröpfeln :-)
zum mittelchen selbst: für meine paar pickelchen hilft es zwar schon, aber nachdem man eben nicht weiß, was in dem mittelchen alles drinnen ist, habe ich mich in zukunft für die kosmetikerin! wenn die akne zu schlimm ist, sollte man eh nicht selbst "herumdoktern" und lieber ne fachkraft aufsuchen!
lg ann
Kosmetikerin...
... hatte deine kosmetikerin ne bestimmte qualifikation oder kann man da zu jeder gehen???
ich habe mich nämlich gerade in meiner stadt erkundigt und da gibts eine breite auswahl...