Gibt es doch!!!
Vielleicht sollte Deine Kosmetikerin mal wieder eine Fachzeitschrift in die Hand nehmen und auch darin lesen. Gerade die Lachfältchen an den Augen lassen sich am erfolgreichsten behandeln.
Noch Fragen? Gerne. L G pitti13
Oolyvia_12673690
- 20. Jan 2014
- Beitritt 30. Okt 2005
- 5 Diskussionen
- 285 Beiträge
- 2 beste Antworten
- Beste Antwort
:AMOUR:
Das würde ich mir an Deiner Stelle noch einmal überlegen. Hyaluron kann auch anders als mit Spritzen in tiefe Hautschichten gebracht werden, ohne Schmerzen und vor allem preiswerter, mit vergleichbarer Glättung. Wenn Du das selbst spritzt, wer gibt Dir die Hya-Säure dafür? Nur Ärzte und HP dürfen das überhaupt.
Falls jemand Fragen zu "ohne-Spritzen-Behandlungen" hat, bitte gerne. Sie werden beantwortet. L G pitti13- an0N_1228804799z
Recht hast Du!!
Das ist eben der Unterschied zwischen Deo und einem Antitranspirant. :BIEN: L G pitti13 Heilerde, Argiletz, Rügener Heilkreide
Alle 3 wirken stark entfettend, verkleinern die Poren und durch die AbnahmeAbwaschen der Masken entsteht gleichzeitig ein Peelingeffekt. Danach unbedingt Feuchtigkeitscreme auftregen. Und am besten die Masken-Orgie Abends veranstalten wegen der anschließenden Rötung. Nachts regeneriert die Haut. Was noch wichtig ist: vorher immer gründlich reinigen. L G pitti13Syndets
trocknen generell stark aus, was ja auch bei einigen Hautzuständen angebracht ist. Trotzdem braucht fettige/unreine Haut immer eine Feuchtigkeitscreme. Nichts Fettendes, nur eine leichte Lotion oder eine Tagescreme mit mattierender Wirkung. Das bieten viele Kosmetikstudios an. Die Preise dafür sind unterschiedlich, je nach Firma.......ich schätze mal ab 15 für 100 ml. L G pitti13- In Nagelspange
- Beste Antwort
Es tut nicht weh.
Es gibt unterschiedliche Spangen, ich arbeite mit Klebespangen. Diese werden auf den entfetteten Nagel geklebt und ein kleines Spanndrähtchen wird leicht gespannt (dafür gibt es ein Spezial-Instrument). Dann wird der gespannte Draht abgeknipst und mit Gel versiegelt, damit die Strümpfe heil bleiben. Nun kann der Nagel normal weiter wachsen, bis die Spange herausgewachsen ist. Kann sein, daß eine 2. Spange gesetzt werden muß. Wächst der Nagel nicht mehr ein, weil die Spangenspannung ihn nach und nach aus dem Nagelfalz herausgezogen hat (das merkst Du nicht), ist die Nagelkorrektur beendet.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. L G pitti13
Hier noch ein Link mit Foto:
http://www.3to-podofix.de/podofix/behandlung.html Ich habe eine Adresse für Dich, in Charlottenburg.
Friseursalon G. Bittner "Die jungen Friseure"
Geerd Bittner Fredericiastr. 7
14050 Berlin alles für jedermann 030 / 30100373- tere_11851360
Es gibt
getönte Tagescremes. Die lassen die Haut natürlich aussehen, enthalten wenig Farbpigmente. Fluids decken etwas besser, enthalten schon mehr Pigmente. Kompakt-Make-up ist fester, pastös, es enthält einen wesentlich größeren Pigmentanteil, deckt daher noch stärker ab. Das sind z.B. Make-up-Stifte oder -cremes, die sehr fest sind, sehen aus wie in Puderdosen gepreßt. Und Camouflege hat die meisten Pigmente, decken jede Eigenfarbe ab. Jetzt klar? L G pitti13 Gegen Rötungen
hilft GRÜN. Vor dem Make up die Rötungen damit bedecken, dann Make up auftragen.
Viell. hast Du auch nicht besonders gut deckendes Make up. Kompakt-Make up deckt besser als Fluid.
Und das anschließende Abpudern ist genauso wichtig wie die gute Vorbehandlung (Reinigung und Tagescreme), sonst hält die Schminke schlecht. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. L G pitti13Das ist nicht teuer.
Die Heimpflege-Produkte kann man nicht mit einem Fruchtsäurepeeling, das der Arzt macht, vergleichen. Was da an Fruchtsäure drin ist, ist eben für die Heimbehandlung gedacht, muß sogar ohne Gefahr anwendbar sein. Das, womit Kosmetikerinnen oder Hautärzte arbeiten, ist immens höher konzentriert und dementsprechend wirksam, und auch nur für "geschulte Anwender" zulässig.
L G pitti13Noch was!!!!!
http://www.malu-wilz.com/de/tipps/tipps.html
Rene Koch Buch: LUCKY LIPS
Liebe Grüße!
pitti13Schau mal hier nach!
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/mittellanges/index.html Da sind die tollsten Frisuren für ale Haarlängen zu finden. Viel Spaß! L G pitti13Wenn es Pilz ist,
und das kann eigentlich nur ein Dermatologe feststellen, dann mußt Du die Nägel mit Antimykotikum behandeln. Außerdem ist das höchst infektiös, kann auf die Nachbarnägel übertragen werden und es kann andere infizieren, z. B. durch benutzen von Handtüchern von mehreren Personen. Mach was! L G pitti13Kommt auf den Hautton an,
warm oder kalt?? Viel Spaß beim Experimentieren! L G pitti13- In Schlupflider
Eyeshadow Base ist das Geheimnis.
Das gibt es von vielen Firmen, unerläßlich bei Schlupflidern! Ich weiß, wovon ich rede.
Brauchst Du eine Vorlage zum Schminken? Ist übrigens nicht schwer. Man kann es mit etwas Übung ganz leicht nachschminken.
Schick mir einfach Deine Mail- Addi per PN, dann schicke ich Dir die Vorlage.
Liebe Grüße! pitti13
Hier noch ein Link zu Deinem Thema: http://www.malu-wilz.com/de/tipps/tip-09/1.html
Weder noch.........
Das sind Pflanzenauszüge, die die Haarfarbe beeinflussen. Was wolltest Du denn damit erreichen? Haare verdicken geht nicht, dann müßte es auf die Haarpapille (in der Epidermis) wirken, das geht nicht von außen. Haarwuchs hängt von Hormonen ab, von den Androgenen (männliche).
Hast Du vorher irgendwann Deine Haare getönt oder gefärbt, blondiert? Auch Strähnen zählen dazu. Das geht nicht! Entweder Henna oder Oxidationsfarben. Chemie, gelle? Und noch etwas: Fast alle pflanzlichen Wirkstoffe bergen ein hohes Allergie- Risiko. Laß wachsen und versuche mit Schaumtönungen das Grün abzuschwächen. Die sind unschädlich, legen sich um das Haar herum, während Oxidationsfarben in tiefere Haarschichten eindringen. Oxidationsfarben sind alle Colorationen, Farben, die einen Entwickler + Haarfarbe in der Verpackung enthalten. L G pitti13- deike_11917385
Stinkende Masken?
Stinkende Masken verwende ich nicht und Schmerzen? Na, ich weiß ja nicht wo Du warst. Evtl. beim Tierarzt? Nee, das mit den Schmerzen halte ich für ein Gerücht. Und was es bringt? Kompetente Hautpflege, kompetente Beratung für die Heimpflege und suuuuuuuuuper Produkte! Die gibt es leider nicht in der Drogerie. L G pitti13
Tip: Einfach mal ausprobieren und dann slbst ein Urteil bilden. Schau mal da nach!!
http://www.novalash.net/index2.htm L G pitti13Fett!!!!
wasserfest heißt nichts anderes als "ist nicht wasserlöslich". Mit Öl kann man es entfernen.L G pitti13Bei Ebay kannst Du kaufen.
Ich kaufe nur von Händlern. Bei Ebay sind viele Händler, die ich auch als Kosmetik- oder Fußpflegefirmen kenne. Fußpflegeinstrumente kaufe ich bei Firmen/Händlern aus Solingen. Die Qualität ist ausgezeichnet, etwas anderes können sich die Firmen auch nicht leisten. L G pitti13