T
taline_11866567

• 26. Mai 2006
  • Beitritt 31. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,:-) :-)
    ich bin urlange nicht mehr hiergewessen und es hat sich leider nichts geändert. Nun müssen wir alleine an die Sache dran,was früher kenia war ist heute Nicki,woher nehmen die nur die Zeit her. ich bitte alle neuen Threads von Nicki,opal,suprise und und und nicht zu beantworten und andere Beiträge hochzuschiessen,damit die auf der 2 seite verschwinden,ich glaube kaum das dann noch jemand liest und ich glaube kaum,das die werten Oberzicken lust und laune haben zu suchen,wo ihr bescheidener Post ist.

Also alle zusammen jetzt. Wenn es diesmal nicht fertiggebracht wird das Problem zu lösen, dann werde ich auch gehen bzw. überwechseln zu dem anderen HV Forum.

bitte diesen Beitrag auch hoppen lg Anette, die alle alten Stammgofemer gruesst.
    :amour: Petti,Iris, seid ihr noch da???oder auch schon weg:-(

• taline_11866567

Doch mods hier..
    He He heute Früh alle Beiträge gelöscht worden, es gibt doch noch Moderatoren hier...das ganze ging ja bis spät in die nacht! die 3 Leute gesperrt! jetzt haben die Mädels wieder ruhe. Ich dachte echt hier wird sich gar nicht mehr gekümmert. Toll gofem!! :-)aber hier bei euch ist es gemütlicher ..ist doch zum Haareausreissen dort!

• Liegt am style
      also meine ist sehr tief ich habe 3 verschiedene an höchsten ist die flare! ich find die besser als R&R aber das ist geschmacksache

• Ausverkauft
      hey also die Paddington bekommst du jetzt in DE gar nicht mehr schau mal unter e-luxury.com da gibts die bags noch oder bei ebay da gibts 3 angebote die sind echt such mal paddington.

• Dann liest mal im Haarforum
      ich finde hier gehts friedlich zu im Vergleich zum Haarforum, die ersten 5 Threads hilfe, die nennen sich dort schla***, da sind so 3 weiber die hetzten gegen 10 andere, voll der sponk verein,da hat so eine ihr eignes forum aufgemacht und die ziehn da voll her. Lese schon lange mit aber heute musste ich da meinen senf geben.
      Da ist eine mit 5 Pseudos "gg" und ach , das ist wie ne soap musst ma lesen, aufjedenfall so ne betty,ina und kenia gegen alle ... nennen die weibers dort transen und ich dachte sowas gibts nur in den amerik. reality shows... ach ist es hier still:-)

• hallo hat vielleicht einer ein hinweis, wo ich dior girly make up palette finde? in Drogieren, wie Douglas gbts die serie nicht mehr in ebay auch kein angebot ... es sollte ein lidschatten sein in rosetönen, ich glaube das erste example von dior war das .

LG Anette p.s vielleicht hat einer sowas zu verkaufen?