• Beauty
  • WANTED: FASCHINGSKOSTÜM - Wer hat Ideen?

An alle kreativen Köpfe da draußen:

Wer hat ne coole Idee für eine Faschingsverkleidung?

Ich geh auf einen großen Faschingsball an der Uni und da geben sich immer alle richtig Mühe mit den Kostümen.

Also mit Ringelsocken und nem roten Punkt auf der Nase ist's da nicht getan! (-:

Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht und könnt mir nen Tipp geben?

Es soll ja irgendwie lustig und sexy sein, dass ist gar nicht so einfach!

Ach ja, ich hab lange glatte Haare, damit kann man evtl. auch was machen? (Außer abschneiden, hi hi...)

LG, CQ (-:

Bin mal als
Bunny zum Unifasching,
schwarze Netzstrumpfhose, schwarze Hotrants ein passendes Neckholderoberteil, von Dad ne Fliege gemopst, Öhrchen hab ich ganz billig gekauft und als Stummelschwänzchen hab ich ne große Puderquaste bei Douglas ganz billig geholt, war damals eine SOS Verkleidung war aber echt klasse weils nicht viel kostet und Arbeit macht.
Ist auch super angekommen und vor allem ich konnt mich bewegen was ja mit so manchem Kostüm recht schwierig wird.

Schneewittchen!
    Hallo!
    Ich gehe dieses Jahr als Schneewittchen. Das Kostüm ist total schön und sexy.

Sieht total super aus! Das Kleid ist kurz und ich habe noch rote halterlose Strümpfe mit rotem Schleifchen am Ende.
    Habe auch lange Haare, sprühe sie schwarz an und Lippen rot, wie Schneewittchen eben.

Das Kleid gibt es zu bestellen bei www.buttinette.de.
    Es ist mit Größe 38/40 zu bestellen, aber ich habe 34 und es passt eng, weil es Strech ist. Es ist noch ein Haarreif mit Schleifchen dabei.

Die Idee mit den Strümpfen habe ich woanders her und zwar hier: http://www.threewisheslingerie.com/fairy.asp
    Du musst etwas runterscrollen, es ist das zweite Schneewittchen Kostüm. Die Seite wo ich es bestellt habe, ist eine deutsche Seite.

Aber vielleicht hast du bei dem Link ja andere Anregungen, evtl. kann jemand gut nähen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden bei den vielen tollen Ideen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gruß Arwen

fawn_12261111

...
      ich geh an fasching als alice im wunderland und zu nem andren umzug als die königin von alice im wunderland...die mit den karten
      also kostüm für alice is es son relativ kurzes kleidchen in weiß und türkis...und auf ner weißen schürze sind die symbole von spielkarten
      bei der königin is es auch ein kurzes kleid in rot/schwarz mit symbolen von spielkarten drauf und bei beidem sind so weiße kniestrümpfe mit kartensymbolen drauf dabei :) ach und petticoat...
      ich seh grad...die zwei kostüme sind auch auf der seite drauf
      einma bild 22 und einma bild 25 :)

Geisha
      So ein Kimono/Yukata ist ja wie ein Bademantel geschnitten. Entweder bestellen oder einfach selber nähen. Der Schnitt ist super einfach. Gibts auch im Internet.

Dazu einen breiten und einen schmalen Gürtel, Zehensandalen und Kirschblüten ins Haar.

Einen Fächer und eine kleiner Stoffbeutel aus asiatischem Stoff und Du bist fertig.

Ist nicht wirklich sehr freizügig, aber auf jeden Fall stylish.

Sayonara,

Midorii

2 Jahre später
      ethel_12079578

Schneewittchenkostüm
      Hallo Arwen.

Ich möchte dieses Jahr auch als Schneewittchen gehen. Nur wollt ich bevor ich mir dieses Kostüm bestelle fragen, ob es mit der Größe 38/40 wirklich au passt wenn man eine kleinere größe hat. Ich habe 36 und bin etwas verunsichert ob ich es trotzdem bestellen soll. Wie lang ist es denn das Kleid? Also wie groß bist du und bis wohin geht es dir? (also bis zu den Knien oder kürzer/länger)

Wo hast du die roten Strümpfe bestellt? ich habe nämlich leider die nicht gefunden, die ich bei einem Kostüm gesehen habe.

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen... ist ja schließlich nicht mehr lang bis Fasching ;)

Grüße Lulu

5 Jahre später

Kleine Entscheidungshilfe ;-)
      Hallo CQ,

Du hast völlig recht, Ringelsöckchen und bemalte Nase sind definitiv nicht mehr angesagt.
      Jetzt wo es wieder auf Fasching zugeht, habe ich auch wieder völlig verzweifelt nach nem passenden Kostüm gesucht. Ich bin da auf diese Seite gestoßen http://www.faschingskostueme-ideen.de/lustige-faschingskostueme und werde als sexy Pirat mit Knackarsch gehen :-D. Freu mich schon voll drauf!

LG

ein Monat später

:arrow:
      Egal für was du dich entscheidest, mach das Kostüm selbst! So kannst du sicher sein, dass niemand sonst das gleiche anhat wie du :-)
      Ich gehe zeit 11 jahren zur Faschingsparty und nähe mir meine Kostüme immer selbst, bzw stelle sie selbst zusammen. Bis jetzt waren es: Cowgirl, Fee, Teufel, Schneewittchen, Meerjungfrau, Unterwäschemodel, Vampir, Wonder Women, Schneewittchen als Zombi, Pirat, Söldner, Mechaniker, Djungelfrau und Waldgeist/Fee.
      Vielleicht war da ja auch etwas für dich dabei!?
      LG Ninja