C
corona_12149802

• 3. Juni 2006
  • Beitritt 24. Apr 2005
  • 5 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja!
    ich hab von natur aus auch dunkelblonde haare - hab sie nur seit jahren schon nicht mehr natura gesehen (-;

tipp: foliensträhnen in verschiedenen farbtönen. hellblond, goldblond und dunkelbraun hab ich auf dem kopf. keine angst die haare vermischen sich ja immer, da siehst du nicht gestreift aus.

fühlst dich sicher wohler als mit straßenköterblond + grün...

kannst ja auch langsam anfangen mit wenig feinen strähnen und wenns dir gefällt probierst du nächstes mal was neues aus!

LG, CQ

• an0N_1282829199z

28 EUR
    ich zahl für foliensträhnen am ganzen kopf 28 EUR. egal wie lang die haare sind oder wieviele farben ich haben will.
    früher waren meine haare sehr lang und da haben die meisten immer schon die nase hoch gezogen und gemeint so ab 50 EUR aufwärts, aber sie könnten mir erst sagen was es kostet, wenn sie wüssten wieviel farbe sie am ende wirklich gebraucht hätten. ahja. also da setz ich mich dann auch nicht hin...
    jetzt bin ich seit 2 jahren bei der gleichen friseurin in nem tophair-laden. die preise werden wohl bei der kette überall gleich sein, trotzdem kannst du immer an ne gute oder ne schlechte friseurin geraten. ich hatte im selben laden auch schon mal strähnen von einer anderen, da hat man den unterschied deutlich gesehen. seit dem geh ich nur noch zu "meiner" anna und alles ist gut (-:
    kann dir für blonde haare empfehlen, verschiedene töne zu nehmen, sieht echt toll aus. z.B. ganz hell blond, gold-blond und dunkelbraun. müssen halt relativ fein sein, damit's nicht aussieht wie das o.g. "streifenhörnchen", aber das kann ja jeder selber entscheiden.

dann möcht ich noch sagen, dass grade bei strähnen ein höherer preis eigentlich schon gerechtfertigt wäre, weil die friseure da echt lange dran arbeiten. da sind die 28 EUR richtig wenig, wenn man bedenkt dass die sie in der gleichen zeit vielleicht 5 oder 6 herren die haare schneiden könnte.

vielleicht machen manche es deswegen eher ungern, weil sie verhältnismäßig wenig dran verdienen? aber das gehört wohl nicht mehr so recht zum thema... (-;

also viel spaß mit deinen neuen gestreiften haaren!
    CQ

• mo_11886708

Dm
    falls bei dir ein dm in der nähe ist - die haben neuerdings auch glasnagelfeilen von der marke "ebelin". will die auch mal testen!

• Oh.
      jetzt seh ich erst den thread zum selben thema da unten... sorry!

• HOLA!
      Wer von euch benützt eine Nagelfeile aus Glas? Könnt ihr die empfehlen?
      LG, CQ

• Lidschatten
      ich nehm seit jahren den lidschatten von CCB paris. hält perfekt, schöne farben und bezahlbar. was will frau mehr? (-: LG

artdeco find ich nicht schlecht, weil die z.b. ziemlich kleine lidschatten haben. ist ja auch nicht schlecht wenn ab und zu was leer wird, so gibt's platz für neue farben!

• Rosa!
        hallihallo, ich hab auch grüne augen und finde, dass rosa lidschatten dazu gut aussieht. hat auch was mit komplementärfarben zu tun, blaue augen lässt ein orange-ton so richtig leuchten; und bei grün ist eben rosa ziemlich nett!
        ausprobieren (-:

• sherah_12045416

TOP!
          ich hab die eyeshadow-base auch und bin super zufrieden damit. und die 6 EUR sind echt gut investiert, das ding sieht zwar klein aus, reicht aber eeeewig.
          kann man echt bedenkenlos weiterempfehlen - ich hab schon einige mädels davon überzeugt (-:
          den tipp hatte ich übrigens auch hier aus dem forum...

• An alle kreativen Köpfe da draußen:

Wer hat ne coole Idee für eine Faschingsverkleidung?

Ich geh auf einen großen Faschingsball an der Uni und da geben sich immer alle richtig Mühe mit den Kostümen.

Also mit Ringelsocken und nem roten Punkt auf der Nase ist's da nicht getan! (-:

Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht und könnt mir nen Tipp geben?

Es soll ja irgendwie lustig und sexy sein, dass ist gar nicht so einfach!

Ach ja, ich hab lange glatte Haare, damit kann man evtl. auch was machen? (Außer abschneiden, hi hi...)

LG, CQ (-:

• An alle kreativen Köpfe da draußen:

Wer hat ne coole Idee für eine Faschingsverkleidung?

Ich geh auf einen großen Faschingsball an der Uni und da geben sich immer alle richtig Mühe mit den Kostümen.

Also mit Ringelsocken und nem roten Punkt auf der Nase ist's da nicht getan! (-:

Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht und könnt mir nen Tipp geben?

Es soll ja irgendwie lustig und sexy sein, dass ist gar nicht so einfach!

Ach ja, ich hab lange glatte Haare, damit kann man evtl. auch was machen? (Außer abschneiden, hi hi...)

LG, CQ (-:

• Tipp
            dm hat auch ein tolles peeling-duschgel. riecht dezent nach orange und kostet ca. 1,50 EUR. das nur am rande... für deine vorratsplanung! (-;

• irmina_11978616

Gute entscheidung!
            ich trage seit über 10 jahren weiche monatslinsen. auf die idee, die länger zu tragen, kommt wohl jeder mal (-;
            ich sag nur TU ES NICHT!! ich hatte auch schon ne hornhaut-reizung deswegen, das macht gar keinen spaß und wenn's dich mal mit sowas erwischt darfst du gleich einige wochen mal GAR KEINE linsen tragen. abgesehen davon, dass es weh tut )-: und das ist ja auch nicht grade erstrebenswert.

gegen ein paar tage bzw. so 1 woche länger sagt ja niemand was, aber du merkst das auch ganz gut, die fangen dann nämlich an so leicht klebrig zu werden. dann wirds eh unangenehm und du willst von ganz alleine ein "frisches" paar...

also hör auf mich und meine vorrednerinnen (-;

bestell dir deine linsen einfach online (z.b. www.linsenland.de oder www.123kontaktlinsen.de), vergleich die preise und spar dir so die euros die dir sonst dein optiker abknöpft! (bei mir macht das richtig was aus, manchmal gibt es auch kombi-pakete inkl. pflegemittel - finde ich sehr praktisch)
            natürlich musst du trotzdem regelmäßig mal zum augenarzt-check, ob alles noch passt.

lange rede kurzer sinn - wünsch dir weiterhin viel spaß mit deinen linsen!

LG, CQ

• kisha_11876164

Goldrichtig!
            DANKE kittie, dass du den ursprünglichen grund der diskussion nochmal "ausgräbst" (-;

wollte doch nur wissen, wie diese flut von HV-beiträgen plötzlich zustande kommt...

schon interessant, wie sich das so hochschaukelt. aber nötig wär das sicher nicht, wir haben doch (hoffentlich) alle was besseres zu tun. (lest lieber ein buch, als diesen terror hier!)

wir leben alle unter einem himmel, aber haben nicht alle den selben horizont!

in diesem sinne, schönen feierabend.
            PEACE (-: CQ

• Silikon-diskussion
            hi diefran,
            die silikon-frage wird hier schon mehrfach heiß diskutiert, wenn du die suche benutzt kommst du sicherlich auf ein paar interessante diskussionen.

damit wäre der haufen um eine frage kleiner (-: LG, CQ

• louisa_12055898

Puh...
            schade dass du dich gleich angegriffen fühlst, das war sicherlich nicht meine absicht.

wollte nur mal erörtern wo diese flut von HV-beiträgen plötzlich herkommt und wie das feedback zeigt, steh ich mit meiner meinung ja nicht so ganz alleine da, ein eigenes forum für euch wäre wirklich optimal. da könntet ihr dann auch fragen wie "hat yvonne c. nicht bildhübsche haare" oder "wie krieg ich eine mähne wie shakira" auf den grund gehen... ein weiterer vorteil wäre, dass ihr euch nicht immer durch die lästigen beiträge kämpfen müsstet, die nix mit HV zu tun haben (-;

• marija_12156377

Juhu!
              es gibt also doch noch vereinzelte, die auch ohne HV leben können (-:

ich will hier niemandem seine leidenschaft für falsche haare ausreden, jeder wie er mag. verlängert, verdichtet, verwebt eure haare so oft ihr wollt. ich frag mich nur manchmal was das noch mit "haarpflege" zu tun hat, denn so heißt dieses forum nun mal.

aber vielleicht lesen die admins das ja und geben den damen ein eigenes forum ("haar-tuning und ersatzteile"?), da können sie sich dann austoben...

das mit den 10 verschiedenen namen macht ja viel sinn. hab mir die beiträge ehrlich gesagt nicht so genau angeschaut (viiiiel zu anstrengend), dass ich sowas merken würde.

weißt ja fussballbarbie, früher war alles besser... (o:

• gibts da draußen überhaupt noch mädels ohne haarverlängerung?!?

wie wäre es mal mit nem eigenen forum für diese problemchen, man muss ja schon fast suchen um ne diskussion zu finden, die sich nicht mit diesem thema beschäftigt!

in diesem sinne, einen wunderschönen sonntag.
                eure CQ (naturhaar-fan)

• noella_12118305

Handcocooooooooooooon!!
                kann ich nur bestätigen - handcocooon ist besonders im winter genial.
                repariert auch super trockene haut rund um die nägel. kostet um die 3 EUR und im dm gibts die natürlich auch...

• hallo mädels!!

habt ihr euch für einen besonderen anlass schon mal professionell schminken lassen?

wo?
                wie habt ihr euch schminken lassen - wart ihr zufrieden?
                wie siehts mit den kosten aus?
                geht das auch spontan ohne termin?

ich hab gehört die douglas parfümerien machen das so für ca. 15 EUR (?)

so, jetzt lasst mich mal an eurem wissen teilhaben... (-; merci

• Schminken lassen
                  Hallo, ich bin dabei eine Firma zu gründen. Meine Geschäftsidee: Frauen können sich zu einem besonderen Anlass von mir (Hauptberuflich Architektin/Innenarchitektin/ Visagistin) schminken und stylen lassen. Das heißt genau, Ich sage euch, was für ein MAke up zu eurer Kleidung passt - und schminke euch dementsprechend. Haare werden dann auch nach Bedarf hochgesteckt - oder aufgedreht. Zur Erinnerung weden dann auch noch digital-Fotos von auch gemacht, die Ihr dann auch bei mir bestellen könnt und immer wieder nachbestellen könnt. Die Kosten sollen so bei 20,- / Termin liegen. Darin enthalten ist ein Glas Sekt :) / Schminken in den eigenen 4 Wänden (im Kölner Raum) / Fotoshooting / gemeinsame Kleiderauswahl.
                  Was meint Ihr würde euch das interessieren?