L
lutz_12235941

• 23. Aug 2013
  • Beitritt 27. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kleine Entscheidungshilfe ;-)
    Hallo CQ,

Du hast völlig recht, Ringelsöckchen und bemalte Nase sind definitiv nicht mehr angesagt.
    Jetzt wo es wieder auf Fasching zugeht, habe ich auch wieder völlig verzweifelt nach nem passenden Kostüm gesucht. Ich bin da auf diese Seite gestoßen http://www.faschingskostueme-ideen.de/lustige-faschingskostueme und werde als sexy Pirat mit Knackarsch gehen :-D. Freu mich schon voll drauf!

LG

• Hol dir proffesionelle Hilfe
    Hallo,

gut, dass du es erkennst und selber wahrnimmst, dass es nicht normal ist. Das ist der erste und wichtigste Schritt zur Besserung :-)
    Such dir nen aussenstehenden, am besten einen Psychologen oder eine Psychologin. Die können dir helfen dein Problem zu behandeln.
    Ich empfehle jemanden, der verhaltensthapeutisch arbeitet.

Eine Therapie wirkt oft zunächst abschreckend, ist aber letztendlich ein schönes Mittel um mit seinem Leben besser umzugehen.

Viel Spaß

• Blöde Situation
      Es klingt leider nicht danach, als könne er die geben was du dir wünscht.
      Eine Freundin hat mir in einer ähnlichen Situation mal den Satz gesagt: "Solange du dich mit dem zufrieden gibst, was du hast, wirst du nie bekommen, was du willst!"
      Denk mal drüber nach.
      So schwer es ist, versuch dich frei zu machen, dann hat auch der Platz in deinem Leben, der das mitbringt was du willst ;-)
      LG Jessi

• karola_12055452

Es ist alles in Ordnung!
        Lena, zu deiner Erkrankung gehört diese Angst und Verunsicherung im Bezug auf die reaktion anderer Menschen. Ich kann verstehen wenn du unsicher bist wegen dem Termin bei der Therapeutin. Aber: es ist ihr Job und sie wird dich weder auslachen noch nicht ernst nehmen!!! Für das Gutachten kann sie auch auf Befunde ehemaöiger Therapeuten zurückgreifen. Du musst nur eine Schweigepflichtsentbindung ausfüllen.
        Bevor du dich oder andere gefährdest, nimm deinen Mut zusammen und sprich aus, dass du dringend Hilfe braucht!
        Alles Gute!!!

• Du Ärmste!!!
          Das ist ein Problem was die meisten gar nicht nachvollziehen können!
          Kann dir nur den Tipp geben mal deinen Körper zu checken, damit Hormonbeschwerden etc ausgeschlossen werden könne.
          Ansonsten kannst du zum Beispiel jeden Tag zusätzlich oder als Kaffeeersatz eine Tasse Kakao trinken. Fruchtschorlen und Säfte statt Wasser und so weiter....
          Mit dem Sport wäre ich vorsichtig, da du jedes abtrainierte Gramm wieder drauf futtern musst ;-(

• Lilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
          Lila ist zur Zeit auch meine absolute Lieblingsfarbe, deshalb kann ich dich gut verstehen!!!
          Ich fürchte nur, dass man sich scnell dran satt sieht. Wenn es Pastelltöne sind, gehts vielleicht noch.
          Das Blöde ist bei dunkler farbe immer, wenn du die Wand irgendwann wieder weiß machen musst, ist es ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat :-( Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Hol dir doch lieber ne große Leinwand und tob dich darauf mit Lila aus ;-)

• Marvel Filme
          Ich sehe MArvel Verfilmungen auch manchmal gerne. Finde das auch gar nicht so schlimm. :) Ich finde man sollte dazu stehen und sich nicht verrückt machen. Jeder Mensch ist anders :)