A
an0N_1231555799z

• 9. Juli 2011
  • Beitritt 9. Juli 2011
  • 2 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zafer_12540252

:-d
    Na das ist doch schön! Mensch, das hört (liest) man ja gerne! Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass das Würmchen schön wächst und gedeiht und vor Allem, dass es gesund ist und bleibt! Viel Glück und alles Gute für euch :-)

• zafer_12540252

Danke
      Ich denke mal, es wird schon seine Gründe gehabt haben. Sollte wohl einfach nicht sein. Irgendwann werde ich bestimmt auch nochmal einen tollen Freund haben und wenn es dann passt, dann bekommt mein Pünktchen ein Geschwisterchen ;-)
      Habe ich das denn richtig gelesen, dass der kleine Wurm jetzt Herztöne hat!?

• :arrow:
        Hast du das Pferd weil du es magst, oder ist es ein Sportgerät...!? Man, das Tier war krank! Da kann es durchaus auch mal sein, dass die Kondition abnimmt oder sie es vielleicht noch nicht ganz auskuriert hat...! Die meisten Menschen sterben schon wenn sie 'ne Grippe haben, aber der Gaul muss funktionieren... Herzlichen Glückwunsch. Na hauptsache deine Turnierkarriere wird nicht gefährdet... :twisted:

• Moin, ich werde dieses Jahr im August für ca. 3 Wochen an die US westcoast fahren. Ich habe mich natürlich schon eingelesen und anderweitig informiert. Es gibt so vieles dort was ich gerne sehen möchte. Es wird wohl in San Francisco starten, nach L.A. gehen und dann über San Diego nach Las Vegas gehen. Dort wird die Reise auch beendet. Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp, was man unbedingt gesehen haben muss...!? Wer weiß, ob man dort so fix wieder hinkommt...!?
        Würde mich sehr über Antworten freuen :-)

• Ja...
        So ähnlich war es bei mir auch. Nur, dass es bei mir nicht geplant war. Gemerkt habe ich es erst als die Mens. weggeblieben ist. Selbst das habe ich nicht für voll genommen. Habe 2 Tage noch gewartet und dann vorsichtshalber einen Test geholt und siehe da... Positiv. Ich bin dann direkt nächsten Tag zum FA gegangen um es genau zu wissen. Diese Tests können sich ja auch mal irren... Der FA eher nicht. Der hat mir dann auch ganz stolz so ein kleines Pünktchen zeigen wollen :arrow: ich habe nichts gesehen ;-) Da war ich wohl grade 2. Woche oder so. Und ich sollte in ein paar Wochen nochmal wieder hin. Nun brauchte ich die Zeit erstmal um mich damit auseinander zu setzen und an den Gedanken zu gewöhnen. Ich habe niemandem davon erzählt. Nichtmal dem Vater des Pünktchens. Der weiß es bis heute nicht. Beim nächsten Besuch war das Pünktchen schon etwas größer, aber wohl recht mickerig. Der Arzt meinte, dass es kleiner als normal ist, sich das aber noch zurechtwachsen kann. Ich habe dann solche Tabletten bekommen und diese auch penibel genommen. Auch wenn das Pünktchen nicht geplant war, so wäre es ja trotzdem gewollt und willkommen gewesen. Der nächste Besuch beim FA war nicht so gut. Mein Pünktchen war immernoch so winzig, aber nun im Rahmen. Nur sagte mir der Doc, dass da irgendetwas komisch aussieht. Er hatte keine Herztöne und er sagte, dass mein Pünktchen wohl nicht so richtig "verankert" ist und, dass es deswegen vielleicht auch so klein ist. Er sagte ich solle mich mit dem Gedanken, dass es wohl noch weggehen wird anfreunden :neutral: Und ein paar Tage später hatte ich dann etwas Bauchweh und Blutungen. Beim nächsten FA Besuch, nur eine Woche nach dem letzten, war mein Pünktchen bereits weg :-( Ich war wohl so 6. - 8. Woche.
        Das ist im März/April jetzt schon 3 Jahre her. Aber mein Pünktchen werde ich nie vergessen.

Hallo. Das weckt Einnerungen... Leider keine guten.
          Warst du denn nochmal bei deinem Frauenarzt? Ich würde da jetzt glaub ich einziehen wollen! 6 Woche ist ja noch so winzig. Ich würde jetzt nochmal zum FA gehen und den gucken lassen. Zur Not auch zu 'nem anderen, dann hast du mehrere Meinungen

Egal für was du dich entscheidest, mach das Kostüm selbst! So kannst du sicher sein, dass niemand sonst das gleiche anhat wie du :-)
          Ich gehe zeit 11 jahren zur Faschingsparty und nähe mir meine Kostüme immer selbst, bzw stelle sie selbst zusammen. Bis jetzt waren es: Cowgirl, Fee, Teufel, Schneewittchen, Meerjungfrau, Unterwäschemodel, Vampir, Wonder Women, Schneewittchen als Zombi, Pirat, Söldner, Mechaniker, Djungelfrau und Waldgeist/Fee.
          Vielleicht war da ja auch etwas für dich dabei!?
          LG Ninja

Guck mal bei Janow Podlatzki (oder so ähnlich).
          Ich habe einen ganz ganz tollen Vollblutaraber. Er wurde in Polen auf einer Galopprennbahn gezüchtet. Polski Klub, stadnina koni, janow podlatzki hieß das dort glaub ich. Er hat einen ganz tollen Charakter und ist einfach nur super. Wenn du willst, kann ich nochmal nachschauen, wie es ganz genau geschrieben wird.
          Vielleivht konnte ich dir ja ein bisschen helfen.
          Viel Erfolg

Hallo. Ich habe auch Neuro :-( Aber nicht so schlimm wie du. Bei mir hat es erst mit ca. 8 Jahren angefangen. Ich habe allgemein sehr trockene Haut, aber am Schlimmsten ist es in den Kniekehlen (ganz schlimm links, da ist es immer richtig offen dann), in den Armbeugen, an den Händen und im Gesicht. Bei mir wird es durch mehrere Faktoren ausgelöst, z.B. durch's Wetter, durch Stress oder auch gerne durch eine Creme usw... Im Sommer kann ich keine langen Hosen tragen, da muss Luft ran. Geh' am Besten nie nie niemals im Chlorwasser schwimmen. Und was mich bei dir wundert: warum hast du 'ne Kur an der Ostsee gemacht????? Damit MUSST du zur Nordsee!!!!! Allein die Luft dort tut der Haut unheimlich gut und wenn du dann dort noch baden gehst (in der Nordsee natürlich), ist es richtiger Urlaub für deine Haut. Was auch hilft ist in einer Salztherme schwimmen zu gehen. Solarium in geringer Dosis soll, aufgrund der UV Strahlen, auch sehr gut helfen. Mein Doc wollte mir das sogar mal auf's Rezept schreiben.
          Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen. Du bist jedenfalls nicht alleine mit dem Mist ;-)

• Hallo
          Was genau ist denn eine Volumenwelle? Ich habe jetzt seit kurzem relativ kurze Haare (vorne ca schulterlang und nach hinten schräg hoch geschnitten) und schon leichte Naturlocken.

• Moin
          Schau dir mal die Produkte von A.N.D. an.
          Die bekomme ich immer von meiner Kosmetik-Tante. Ich hab' im Prinzip das gleiche Problem wie du, die Kosmetikbehandlungen helfen mir da wirklich und wenn man sich zuhause noch daran hält und die Produkte nutzt, die man von der Kosmetik-Tante bekommt... Klar, es sind keine Aldi-Preise, aber das ergebnis stimmt. Ganz weg sind die Hautprobleme nicht ( ich habe aber auch noch Neurodermitis und zahlreiche Allergien), aber es ist deutlich besser geworden. Das mineral make up von AND ist super. A natural differece heißt das richtig. Vielleicht hilft es dir ja auch :-)
          LG

• Hallo
          Geh' doch einfach mal in einen Friseurbedarf/ Großhandel. Die haben die produkte die die Friseure auch nutzen. Frage einen verkäufer was für dein Haar am besten ist. Ich kaufe dort auch immer mein Shampoo und ne Gelmaske für's Haar. Das ist echt super. Bei meinem, Hagel heißen die, bekomme ich auch immer ganz viele tolle Proben mit, die ich auch wirklich für mein Haar nutzen kann. Probier es mal aus. Ich kaufe jedenfalls kein "normales" Shampoo mehr :-D
          Viel Erfolg

• fin_12505095

Hallo
          Also bei mir ist es nichts geworden. Im Nachhinein muss ich sagen: Gott sei dank. Hätte mich zwar schon irgendwie gefreut aber so ist es besser. Ein Kind ohne Papa dazu wäre auch doof. Wenn dann wollen wir es ja alle richtig schön haben, nä... ;-)
          LG

• queen_12275442

Hallo
          Entschuldige, dass ich hier einfach so reinplatze... Wollt mal fragen was bei deinem FA Termin rausgekommen ist...!? Darf man sich mit dir freuen oder weiter hibbeln?
          Ich bin seit 5 tagen überfällig. Aber ich habe ansonsten keinerlei Anzeichen. Letztes Jahr im März hatte ich es schon einmal, dass einfach keine Mens eingesetzt hat, zu dem Zeitpunkt hab ich zwar noch die Pille genommen, aber war halt auch nix. Von daher denke ich nicht, dass sich bei mir "jemand einnistet". Odee :-/ Naja, mal schauen
          LG

• Also
            Ich habe einen Vollblut Araber (Asil Araber). Der ist super. Total trutschig, aber manchmal n bisschen psycho =)

Wie wäre es denn einfach mal mit Gesicht wascben...!? Die ganze Abschminkorgie kann man sich doch sparen! Einfach wasser und Seife und gut is! Spart auch Geld!
              LG ;-)