T
tomomi_12732790

• 23. Okt 2007
  • Beitritt 14. Mai 2005
  • 9 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also wenn du in münche bist findest du viele läden die dirndln anbieten...geh da einfach mal rein und lass dich beraten...und schau dir nich nur einen laden an sondern verschiedenen damit du preise vergleichen kannst...ansonsten kannst du über ebay günstigere bekommen :)

lg binchen

• ...
    ich weiß nur dass die ... teuer sind...hatte vor kurzem auch einen link dazu...wenn ich ihn wieder finde geb ich dir bescheid

lg binchen

• ---

bei pierrelang is leider nichts in dem stil dabei...
      bei dem andren link bin ich entweder zu doof oder da gibts kein schmuck...klärt mich auf^^ ;D

sonst noch jemand ne idee?

lg

• hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach online-shops die schmuck anbieten...und zwar so in dieser richtung http://www.directupload.net/show/d/679/qgAFB726.jp-g
        http://www.directupload.net/show/d/679/5h4GZZXB.jp-g
        bei ebay hab ich schon gesucht aber ich hab auch keine ahnung nach was ich da schauen soll...armreif aus holz oder in diversen shops nach holzschmuck..aber bin nich fündig geworden
        ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

lg binchen

p.s. bei dem link müsst ihr dann wohl wieder die striche wegmachen*vermut*

• topaz_12877124

Das
        hidro fugal forte bekommst eigentlich in jedem supermarkt bzw in jeder drogerie...flecken macht es keine und es is geruchsneutral...wieviel es kostet weiß ich leider nich

• fawn_12261111

...
        ich geh an fasching als alice im wunderland und zu nem andren umzug als die königin von alice im wunderland...die mit den karten
        also kostüm für alice is es son relativ kurzes kleidchen in weiß und türkis...und auf ner weißen schürze sind die symbole von spielkarten
        bei der königin is es auch ein kurzes kleid in rot/schwarz mit symbolen von spielkarten drauf und bei beidem sind so weiße kniestrümpfe mit kartensymbolen drauf dabei :) ach und petticoat...
        ich seh grad...die zwei kostüme sind auch auf der seite drauf
        einma bild 22 und einma bild 25 :)

• an0N_1212934799z

Ich..
        ..bin auch ziemlich blass und find das ich dadurch auch oft recht fertig ausseh...irgendwie bring ichs einfach nich fertig ins solarium zu gehn ;D bin einfach zu faul^^ nach langem hin und her hab ich mir jetzt endlich mal so bronzing powder pearls gekauft die son hübschen natürlichen schimmer bringen sollen...ich bin da aber immer son bisschen zurückhaltend...auch mit rouge...ich fühl mich da so schnell zu angemalt...
        hab übrigens mittelbraune haare und braungrüne augen...ich schmink mich eigentlich nur braun...erst mach ich das ganze lid mit einem ganz hellen beigem ton und dann die äußeren seiten mit einem dunkleren braun...die farben schimmern so schön...danach mach ich noch mit grünem schimmerlidschatten kleine pünktchen aufs lid die ich mit den finger verstreiche....und an den äußeren wimpernkranz unten und oben mach ich n lidstrich mit kajal...den aber nur ganz zart das er nich so hart wirkt...

• ozanne_12832633

@mietze
        das mit dem sonnenbaden stimmt ja schon so aber was machst du denn dann im sommer wenn die sonne scheint? ;D *ggg*

• hallo ihr lieben
        ich möchte mir für fasching künstliche wimpern besorgen hab aber leider überhaupt keine ahnung von den dinger und weiß daher auch nich welche gut passen würden....ich möcht schon recht auffällige damit meine augen auch sehr zur geltung kommen...hab aber schlupflider...sind da künstliche wimpern überhaupt zu empfehlen und wenn ja welche sind denn da am besten?
        freu mich über jede antwort und bedank mich schonmal für eure hilfe :)
        lg
        binchen

• kisha_11876164

Also
        mir is es prinzipiell egal welcher name auf der kleidung steht...wenn ich mir was kaufe dann weil es mir gefällt,ich mich drin wohl fühle und ich es mir leisten kann....ich geh immer mal wieder in läden wie takko...manchma gibts da n paar schöne sachen...früher hab ich mir immer miss sixty hosen geholt und ab und zu auch oberteile aber ich seh das überhaupt nich mehr ein soviel geld für schnick schnack auszugebn...

und gleich alles zu verkaufen nur weil man es n paar andre leute auch haben?gott sei dank hat man keine anderen sorgen...

• mahin_11908901

Seh..
          ..ich genauso...hab auch schwarze wimpern und braun würd da sicher nich gut aussehen...hab zwar relativ helle haut aber ich find das schwarzer mascara bei mir sehr schön wirkt :)

• callie_12703337

Hi hi
          also ich find überhaupt nich dass das wie ne sucht is :D ich lass die oft ne woche oder so wachsen und mach se dann am wochenende wieder...gab sogar zeiten da hab ich se über n monat wachsen lassen...sah dann zwar nich mehr so toll aus ;D aber ich hatte einfach keine lust zu zupfen...is mir viel zu umständlich und nervig *g*

also wenn du schön geformte augenbrauen hast die auch gepflegt aussehen würd ich nich mit dem zupfen anfangen...

• noella_12118305

Es..
          ..riecht halt irgendwie genau so wie man es erwartet...abstoßend süß un meiner meinung nach bisschen wie son billiges girly parfüm...wenn man extrem süßes parfüm mag is es das richtige aber ich kanns nich ausstehen

• Also
          ich hab mich vor kurzem schminken lassen bei ner kosmetikerin...meine beste freundin hat das gelernt und arbeitet jetzt in einem kosmetikstudio...hab sie dann besucht und sie hat mich geschminkt...ich war sehr zufrieden...
          hab nichts bezahlt und musste auch kein termin machen weil sie mich angerufn hat dass sienichts zu tun hat und ob ich vorbekommen will....generell brauchst du aber einen termin dort...
          guck doch mal im telefonbuch bzw gelbe seiten nach einer kosmetikerin bei dir in der nähe und lass dich am telefon mal beraten

• Also
            ich hab damit keine erfahrungen gemacht aber ich hab da was im fernseh gesehen...also man kann sich das auch in die oberarme machen lassen...das is zwar dann auch silikon aber noch so weiche kissen wie bei einem brustimplantat...mehr so wie die dinger die man sich kaufen kann und in den bh stecken...ich hoff du weißt was ich meine ;D
            als ich das im fernseh gesehen habe hat sich das einer in die waden machen lassen...kann man aber auch in den po,bauch,arme etc....

• nsia_12178741

...
            also was ich jetzt gefunden hab war gedifra und schachenmayr...dann gibt es noch so prospekte im supermarkt...zum beispiel "männerverena" und "sabrina"..
            die wolle musst du dir ja eh irgendwo kaufen und da würd ich am besten in so ein kleines wollstübchen gehen...die besitzer von den läden machen das meist aus liebe und helfen immer sehr gerne wenn man probleme hat :)ansonsten schau mal im internet und google danach...es gibt so hausfrauenseiten auf denen verschiedene stiche erklärt werden
            ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
            liebe grüße

• Also...
            wo man sowas im internet findet weiß ich nicht, aber du kannst mal in einem wollladn schauen...die haben so muster...
            ich bin jetzt gleich verabredet aber wenn ich wieder zu hause bin kann ich mal gucken...wir haben einige heftchen mit schnittmustern..kann dir ja dann die firma sagen und du kannst schauen ob die ne homepage haben und da kannst du vielleicht prospekte anfordern oder sogar online schnittmuster anschauen..
            liebe grüße
            binchen

• yarden_12562881

Uh
              autsch...das is natürlich unschön =/
              die oma von ner freundin von mir is auch mal in den gleisen bei der straßenbahn stecken geblieben...is aber gott sei dank nichts passiert...