Bin ja eigentlich nicht soo die Handarbeits-Begeisterte, aber ich mag schon seit langem einen etwas längeren, engen, weißen Strickpulli, wenn möglich mit Kapuze haben...so was gibts aber natürlich nirgends...

hab mir das jetzt aber in den Kopf gesetzt, und deswegen beschlossen, mir das Traumteil selber zu stricken...was ja aber sehr kompliziert ist!

Weiß jemand, wo man Strickmuster und Anleitungen herkriegen kann, auch wenn man etwas speziellere Wünsche hat?

Freu mich über jede Hilfe!!:)

Lg Piratenprinzessin

Also...
wo man sowas im internet findet weiß ich nicht, aber du kannst mal in einem wollladn schauen...die haben so muster...
ich bin jetzt gleich verabredet aber wenn ich wieder zu hause bin kann ich mal gucken...wir haben einige heftchen mit schnittmustern..kann dir ja dann die firma sagen und du kannst schauen ob die ne homepage haben und da kannst du vielleicht prospekte anfordern oder sogar online schnittmuster anschauen..
liebe grüße
binchen

nsia_12178741

...
    also was ich jetzt gefunden hab war gedifra und schachenmayr...dann gibt es noch so prospekte im supermarkt...zum beispiel "männerverena" und "sabrina"..
    die wolle musst du dir ja eh irgendwo kaufen und da würd ich am besten in so ein kleines wollstübchen gehen...die besitzer von den läden machen das meist aus liebe und helfen immer sehr gerne wenn man probleme hat :)ansonsten schau mal im internet und google danach...es gibt so hausfrauenseiten auf denen verschiedene stiche erklärt werden
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
    liebe grüße

7 Tage später

Pullover Stricken
    kann ich nicht aber meine Frau hat schon viele Socken und Pullover gestrickt die ich liebend gerne Trage also wenn du nicht stricken Kannst helfen wir dir gerne und wenn du es erlernen willst auch wenn du einen pullover stricken willst brauchst du ja Wolle und Nadeln das bekommst du im Wollhandel sowie auch das muster dafür wenn du garnicht klarkommst dann melde dich wir können dir bestimmt einige Muster schicken Lg Bernd