N
nsia_12178741

• 23. Nov 2006
  • Beitritt 11. Jan 2005
  • 13 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo allerseits.

Ich fliege am Montag nach Mittelamerika. Am Montag wäre auch meine Pillenpause zu Ende, das heißt, ich würde regular um 18.00 Uhr die erste Pille der neuen Packung nehmen. Nun liegt zwischen Europa und Mittelamerika aber ein Zeitunterschied von ca. 8 Stunden, von unserer Zeit aus rückwärts gerechnet, d.h 18.00 Uhr hier sind 10.00 Uhr dort.

Wann muss ich die Pille denn dann genau einnehmen? Und vor allem, was muss ich beim Rückflug beachten?

• reese_12948003

!
    Danke erstmal!

Ich hab immer gedacht, wenn man die erste Pille NICHT am ersten Tag der Periode nimmt, muss man noch mal bis zum nächsten Zyklus warten...jetzt also doch nur eine Woche? Ist das Wirklich so? Wenn ja, umso besser^^

• Also, folgendes Problem, über Ratschläge und Tipps würd ich mich sehr freuen:

Ich habe quasi "aus Versehen" die Pille abgesetzt, weil meine Frauenärztin gerade Urlaub hatte, als ich die neue Pillenpackung holen wollte :fou: Ganz schön blöd, ich weiß...aber dann wars zu spät. Hab danach mit ihr geredet und sie hat gemeint, ich sollte die nächste Packung einfach wieder so nehmen, als würde ich neu anfangen, also am ersten Tag der Periode die erste Pille.

Bin jetzt seit Dienstag überfällig und seit heute habe ich eine ganz leichte Blutung...was meint ihr, sollte ich die erste Pille heute nehmen? Oder kann es sein, dass es nur eine Schmierblutung ist, denn nach dem Absetzen lassen die Tage ja manchmal auf sich warten :(

Würde die Pille gern bald wieder nehmen, also was mach ich denn jetzt am besten??

Ich hoffe, ich hab mein Problem verständlich beschrieben :fou:

Liebe Grüße!

• asia_12522428

=)
    Das ist Sorte von Ballerinas...hab die nur als Beispiel aufgeführt, weil die ziemlich schwer einzulaufen sind und (bei mir)auch Blasen verursacht haben.Ich denke du solltest darauf achten, das sie aus weichem Leder oder anderem weichen Material sind...beim Anprobieren spürt man das ja auch ziemlich gut...wenn du sie bestellst, musst du das halt leider nach dem Aussehen beurteilen...

• Kenn ich!
    Das Problem hatte ich auch, vor allem mit meinen Frech Soles...von denen hab ich am Anfang wahnsinnig schnell Blasen bekommen, da können sie noch so trendy sein, das halt ich nicht lang aus ;)Aber je länger du sie trägst, desto besser wirds!
    Dann gibts noch bei www.sportscheck.de ganz tolle Ballerinas, die sind sehr bequem, zwar nicht ganz so ausgefallen wie zB French Soles, aber sie erfüllen im Alltag auf jeden Fall ihren Zweck! Hab die bestellt und bin echt ganz verliebt in die! :amour: :) Super bequem, schön schlicht, passen wirklich zu fast allem...

LG

• hava_12524993

Danke!
      Mhh danke erstmal für die Tipps! Das mit den hohen Schuhen ist bei mir auch sone Sache, ich zieh zwar zum Weggehen auch welche an, aber in der Schule möcht ich jetzt auch nicht als Stöckel-Diva auftreten...Ballerinas sehen eigentlich auch ganz süß dazu aus, oder Slippers...ach, blöde Beine :fou: :D

LG

• andi134 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo erstmal!

Den Bermuda-Trend mag ich persönlich sehr, auch weil mir Capri-Hosen leider gar nicht stehen und gefallen.
        Nur: Ich finde einfach keine schöne!Ich fahre demnächst nach Berlin, weiß jemand, wo ich da fündig werden könnte?

Oder auch einfach so, wo habt ihr eure Bermudas her?
        Wie würdet ihr sie kombinieren, dass die Beine nicht ganz so kuru wirken? (Bin schlank, habe aber eher kurze Beine)

Vielen Dank schonmal!

• Sooo Mädels, nächsten Sonntag werd ich 17

Und da mein Daddy am 1. Mai, also einen Tag nach mir Geburtstag hat, feiern wir am Sonntagabend zusammen und mir obliegt jetzt die Essensauswahl *wegrenn*...Ich hab mich für nen spanischen Abend entschieden, olé ^^

Und jetz wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen, denn ich mach das ja zum ersten Mal!

AAAlso, meine Ideen:

Als Hauptgericht gibts Paella, weil man die einfach und in Massen produzieren kann, macht mein Paps.

Dann gibts verschiedene Salate, also grünen, Bulgursalat, und toskanischen Brotsalat (hab ich auch keinen Schimmer was das ist, probier ich mal noch aus)

JOaa, und dann solls noch Tapas geben, das sind verschiedene kleinere oder größere Häppchen, auf spanische Art eben.Hab mir da so Zeug vorgestellt wiee Kartoffeltortilla, in kleine Stücke geschnitten mit Zahnstochern drinne und mit Mojo, also scharfer Chilisoße, oder Knoblauch-Garnelen, Crostinis mit Oliven, Chili-Chicken-Wings und soo...

Alsoo, wie findet ihr das so? Hat noch jemand Ideen, was man sonst so machen könnte? Und: Würdet ihr sowas essen? Ich bin ja kulinarisch eher aufgeschlossen, aber manche Leute essen ja nicht alles und ich mag nicht, dass sich an meinem Geburtstag keiner ans Essen traut *lach*

Viielen Dank schonmal, vor allem fürs Durchlesen, boah ist das lang geworden^^

Piratenprinzessin

• Nochmal ;)
        Hab aus versehn in des Thread von gestern geschrieben, aber ich würd ab heute auch gerne mitmachen!!!

Aaalsoo ich heiße Hannah, bin 16 Jahre alt und wieg bei 1,60 m ca. 54 kg...variiert zw. 53 und 54 kg! ;)

Ich würd gern auf unter 50 Kilo kommen, die Bikinisaison ruft :fou:

Alsoo mein heutiger Speiseplan:

Morgens: 2 Einback
        Mittags: 3/4 Portion Gemüsebolognese mit Pastete und Salzkartoffeln
        Nachmittags: 1 Apfel
        1 Stück Käsekuchen
        Abends: 1 große Schüssel Feldsalat und 1 Praline (jaa, ich weiß aber die war einfach so verlockend *schäm*)

Boaah das hört sich jetz schon viel an, wo ichs mal so aufgelistet vor mir sehe...

Also ich glaub die Süßis verbiet ich mir...nur leider bringt mir mein Freund morgen massig Schoki aus der Schweiz mit *lach*

Jetzt ist dann noch ein Bisschen Sport dran...ich bin (noch) motiviert!

Wie stehts mit euch??

Liebe Grüße!

• Will auch mitmaachen :)
        Darf ich?? ;)

Ich wiege im Moment zw 54 und 53 kg bei 1, 60m Größe...würde gern wieder auf 50 kg kommen zwecks Bikinifigur:amour:

Bis jetzt hab ich gegessen:

2 Einback, also son Hefegebäck zum Frühstück
        zu Mittag 1 Blätterteigpastete mit Gemüsebolognesesoßezeuch...^Kantinenfraß halt und Kartoffeln..hab aber nur 3/4 Portion geschafft...uii, mein Problem sind vor allem Heißhungerattacken am Abend...also das Schlimmste kommt noch^^

BIs bald!!!

Piratenprinzessin!

• MAC
        'Lipglass' von MAC ist wirklich super, gibts in allen erdenklichen Farben, un kann sehr dezent oder auch richtig knallig sein, je nach Dosierung...lohnt sich absolut, kostet ca. 13 aber dann spürt man den Unterschied zu des etwas billigeren Produkten auch, wiel die meistens kleben, bzw schnell wieder verschwinden ;)

viel spaß beim stylen

LG

• Avocado-Maske für babyweiche Haut;)
        - 1/2 Avocado (reif)
        - 1 EL Olivenöl

Zubereitung:
        - Avocado auslöffeln und das Fruchtfleisch in ein Schüsselchen geben
        - Olivenöl dazugeben und alles mit einer Gabel zu einem Brei verarbeiten.

Wenn nötig, noch ein bisschen mehr Olivenöl dazu, damit die Maske schön geschmeidig wird.

Dann auf da Gesicht auftragen und 15-20 min einwirken lassen. Mit warmem Wasser abwaschen.

Hilft sehr gut bei normaler Haut, die manchmal zu trockenheit neigt...für fettige Haut wegen des Öls nicht so sehr geeignet.

Wer den Avocado-Duft nicht so mag, kann auch 2-3 Tropfen äthärischen Öl, z.B. Rosenöl in die Mischung geben.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!:)

Piratenprinzessin

• Parka!
        Ich hab mir im Oktober 'nen khakigrünen Parka(Kurzmantel, ürsprünglich Military-Style) mit Kapuze und Kunstfellkragen gekauft und bis jetzt eigentlich nur Komplimente dafür bekommen, ich denke, Parkas sind im Moment ziemlich in und sie geben auch schön warm.
        Ist natürlich aber schon ein krasser Gegensatz zu 'deiner' Jacke bei ebay...
        meiner ist auf jeden Fall von Only, das gibts in verschiedenen Modehäusern, oder auch im Internet.

Hoffe ich konnte dir helfen, lg

Piratenprinzessin

• Hallo allerseits,

ich suche nun schon seit längerem nach einem Job bei dem ich auch nachmittags (Schülerin) arbeiten kann.
        War auch schon in Cafés etc zum vorstellen, allerdings scheiterte es an den Arbeitszeiten.
        Wie seid ihr zu euren Nebenjobs gekommen und was ist dort eure Aufgabe?

Wäre nett wenn vor allem Schüler usw in meinem Alter (16) antworten, aber alle Tipps sind natürlich willkommen;)

Dankeee schonmal!

• SPIELT
        hier denn niemand Tennis und kann mir meine Fragen beantworten?

Wäre nett!!
        Lg

• Meine...
          Lieblingsstücke:)

1. Meine favourite Jeans :amour: von Freesoul, gerader Schnitt und total bequem, ich könnt sie IMMER anhaben...

2. Cowboystiefel von Buffalo, in Berlin gekauft, als Erinnerung und weil sie einfach so stylisch sind!!

3. Mein Bikini aus Spanien, den ich mir im April gekauft habe. Er ist schokoladenbraun und hat rosa Tupfen...nach einer Schlacht im Schlammloch leider schon ein bisschen verblasst, aber trotzdem wunderschön!

4.Ein Kapuzen-Langarm-Shirt von Zara, aus dünnem Strick - so schön kuschelig=)

5. Strickponcho in cremeweiß von H&M...Hippiestyle :fou:

Ich habe noch 'ne gaanz alte Jeans, die ich wirklich liebe, aber die hat schon durchgewetzte Stellen und ist nicht mehr so ausgehtauglich;)
          Aber zuhause und in die Schule ziehe ich sie noch gerne an...
          gute Jeans sind echt Stücke fürs Leben!
          Außerdem hab ich schon sehr lange ein 'kleines Schwarzes', also ein schwarzes Minikleid, das geht auch immer!

Liebe Grüße

• Ich hab beschlossen, dass ich (seit langem mal wieder) ne richtige Sportart betreiben will, un meine Wahl ist dabei auf Tennis gefallen.
          Ich habe es zwar noch nie gespielt, aber ich stell es mir ganz lustig und schön anstrengend vor;)

Wollte mal alte Tennis-Hasen fragen, wie das so ist, als absoluter Anfänger.
          Kann man am Anfang mit einem 'Lehrer' zusammen üben?
          Was kostet das ungefähr?

Und später, wenn man es selbstständig beherrscht und mit Freunden spielen will, muss man ja auch für den Tennisplatz zahlen, dazu kommen noch Ausrüstung, Schuhe etc...mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

Liebe Grüße

• Bin ja eigentlich nicht soo die Handarbeits-Begeisterte, aber ich mag schon seit langem einen etwas längeren, engen, weißen Strickpulli, wenn möglich mit Kapuze haben...so was gibts aber natürlich nirgends...

hab mir das jetzt aber in den Kopf gesetzt, und deswegen beschlossen, mir das Traumteil selber zu stricken...was ja aber sehr kompliziert ist!

Weiß jemand, wo man Strickmuster und Anleitungen herkriegen kann, auch wenn man etwas speziellere Wünsche hat?

Freu mich über jede Hilfe!!:)

Lg Piratenprinzessin