Hallo erstmal!

Den Bermuda-Trend mag ich persönlich sehr, auch weil mir Capri-Hosen leider gar nicht stehen und gefallen.
Nur: Ich finde einfach keine schöne!Ich fahre demnächst nach Berlin, weiß jemand, wo ich da fündig werden könnte?

Oder auch einfach so, wo habt ihr eure Bermudas her?
Wie würdet ihr sie kombinieren, dass die Beine nicht ganz so kuru wirken? (Bin schlank, habe aber eher kurze Beine)

Vielen Dank schonmal!

haze_12578638

Ja, die schuhe...
... es heißt ja, man soll hohe schuhe dazu anziehen. aber ich kann erstens damit nicht laufen ^^, zweitens bin ich nicht so der typ, der irgendwo rumstöckelt. bin eher so der sportlich-schlichte typ. ich hoffe, ich kann meine bermudas auch mit flip-flops tragen! ;)
den trend find ich auch super, weil mir 3/4-hosen gar nicht stehen!
ich hab meine bei h&m gekauft. dort gibts viele verschiedene modelle, etwas längere und kürzere. meine ist aus einem dünnen stoff, man kann sie hoch und runterkrempeln (von shorts bis knielang) und es gibt sie in weiß, beige, orange, rot, pink, khaki, dunkelblau, braun und schwarz (glaub ich) kostenpunkt: 9,90 ! kann man sich also ruhig mehrere modelle kaufen :)

ganz liebe grüße

hava_12524993

Danke!
    Mhh danke erstmal für die Tipps! Das mit den hohen Schuhen ist bei mir auch sone Sache, ich zieh zwar zum Weggehen auch welche an, aber in der Schule möcht ich jetzt auch nicht als Stöckel-Diva auftreten...Ballerinas sehen eigentlich auch ganz süß dazu aus, oder Slippers...ach, blöde Beine :fou: :D

LG

• andi134 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      nsia_12178741

Bermuda-Look
      Hallo,

momentan trage ich Bermudas mit flachen Overknee-Stiefeln kombiniert. Ist ein klasse "Piraten-Look".
      Das würde Dir sicherlich auch gut stehen:-)

Lg. Andi