Tipp:
Nägel schneiden..dann wären wir doch schonmal ein Stückchen weiter.Hilft!
Hhaze_12578638
- 28. Nov 2006
- Beitritt 27. Feb 2006
- 4 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 0 beste Antworten
Den
goldenen oder weißen Flechtgürtel!!!Mein
Freund trägt ausschließlich Seven Jeans.Und ist zufrieden.Ich nicht-->Diesel,Acne,Superfine und Sass and Bide rules!Weiß
jemand wo sich Buffalo ein Tütchen Geschmack kaufen kann?Oder einen Betonfuß?30 cm sollten doch machbar sein,irgendjemand Erfahrung mit Klumpfüßen?Man kann sie schon kaufen.
Bartu wenns günstiger sein soll,Gucci und Chanel für den gefüllten Geldbeutel.Aber traust du dir das modisch überhaupt zu?Ist das denn nicht offensichtlich?
Sie will nix mehr von dir und möchte dir nicht zu sehr wehtun.Daher auch die Ausrede"ich hab doch soooviel Spaß am Single-dasein"In nächster Zeit wird sie wahrscheinlich eine Beziehung mit ihm anfangen.- an0N_1231380399z
Aha aha
sehr interessant:Du bist nicht charakterlos,die Modepüppchen hingegen hirnlos...wenn du meinst. :fou: - In Rock-Fubiegraga_12485066
Kritik :fou:
in Sachen Mode von jemanden der schwarz-weiss gestreifte Ohrringe trägt? Also bitte..... Trage
Röhre nur mim langen Tanktop oder rockigem Shirt oder weitem Pulli/langem Cardigan.Ballerinas zb mit leo-Muster oder Pumps.Hab auch wunderschöne Pedro Garcia Ballerinas mit goldener,strassbesetzter Gliederkette vorne.Gar nix
weil blonde Haare mit braunen Strähnchen absolut madig aussehen.Schlage vor du bleibst lieber zuhause. :fou:- In Urban Wearjavan_12064041
Denk
mal die Frage lautete wie die Klamotten generell aussehen.Ja und modisch betrachtet macht man sich nunmal lächerlich mit Baggy-Hosen weil es einfach total out ist.Sorry wenn du das dreist findest ist mir so scheißegal,ob diese peinlichen Rapper-Verschnitte schöne Frauen abschleppen.So far,trotzdem noch einen schönen Gruß,bozzPLAYA - In Bemudas!
Mit
hohen Schuhen,ist doch logisch :fou:
Mango,Zara usw haben Bermudas. Wenn
du den preis nicht zahlen kannst,solltest du es einfach lassen.einigermaßen bezahlbar gibts die tussige jeans leider nicht.- In Model
Vogue.de
unter model area dann unter agenturen. - In Urban Wear
Total
überholt inzwischen..gehört ins Jahr '98.Sorry aber wers jetzt noch trägt macht sich nur noch lächerlich.Und Hoodies sind jawohl ein normales Kleidungsstück,welches man immer anziehen wird,weils einfach super bequem ist. - an0N_1256594199z
Ja
du hattest absolut recht.B ist normal,würde ich sagen,finde es ist ausserdem die perfekte Größe bei einer schlanken Frau. - an0N_1256594199z
Naja
da denkt deine Freundin aber falsch denn: die Zahl(70/75/80 usw) die vor der Cup-Größe(A;B;C;D)steht,meint den Unterbrustumfang-->somit wäre ihre Cup-Größe mit 80A kleiner,dafür hätte sie einen breiteren Unterbrustumfang. Nichts
:fou: oder willst du hören er wäre heimlich in dich verliebt????- fadri_823629
Berichtigung
du meinst wahrscheinlich Clogs.
Was ist an Sandalen/Sandaletten unsexy?
Was sollte Frau deiner Meinung nach tragen?
:fou: :fou: :fou: - an0N_1290285299z
Früher
wollte ich auch krampfhaft zunehmen.Heute siehts anders aus und mir gefällts.War nämlich ne Zeitlang viel dünner,so mit 13,14.Sah auch nicht schön aus und alle hatten mich gefragt ob ich magersüchtig sei,oder ich musste mir Sprüche wie "meine güte,du bist ja viel zu dünn,iss mal mehr"anhören.
Dabei habe ich wirklich viel gegessen..Aber dieses ewige "ich muss unbedingt zunehmen"ist leider genauso krankhaft wie der Schlankheitswahn vieler Mädels.Entweder du nimmst von selbst zu,oder du tust es eben nicht.Finde dich doch einfach mit deinem Körper ab,wahrscheinlich ist er genauso wie er zu dir passt.Und vor Fressorgien,Insulin usw muss ich dich warnen,sonst hast du irgendwann schlimme Dehnungsstreifen,weil du einfach zu schnell auseinandergegangen bist und deine Haut nicht nachkommen konnte.