Hallo zusammen!
ich hab mal eine frege bezüglich meiner haarpflege. also: ich wasche meine haare alle 2 tage, nehme immer danaech eine spülung und verwende seit kurzem auch immer noch ne kur (entweder eine zum ausspülen oder eine, die drin bleibt). die produkte die ich verwende sind alle von gliss kur.
kann es sein, dass zu viel plege die haare kaputt macht? wie oft darf man eine haarkur verwenden?
viiiielen dank für eure antworten...
Zu viel Pflege?
Naja...
zu viel Pflege kann sie kaputt machen,das stimmt,aba eine Spülung macht die haare nicht kaputt,ohne würde ich meine haare gar net durchbürsten können..aba ich würde nicht jedes mal eine Haarkur benutzen,ich benutze sie allerhöchstens 2mal im monat,und auch nur dann wenn meine haare vom färben kaputt sind...ich würde auch nicht nur Gliss Kur Produkte verwenden,denn wenn man immer dasselbe benutzt verliert es seine wirkung
Also
ich würde gliss kur allein deshalb nich benutzen weil Dimithicone (Silikone!) drin sind .... ;)
In Produkten von Schaume zb. nich.. und davon beutz ich jeden Tag mein Schampoo und Spülung. =)
Ich kann nich mehr schreiben ^^
"benutz" und "Schauma" solls natürlich heißen ;)
Hallo
Also ich wasche meine Haare auch alle 2 Tage, nehme jedes mal eine Spülung und einmal die Woche statt der Spülung die passende Kur. Ich finde Gliss Kur super!! Meine Haare sind total gut, nehme das gegen Spliss und ich habe wirklich keinen Spliss mehr, außerdem benutzte ich nach jederHAarwäsche das Spitzenfluid, das passende.
....
@ sugarillbabe
ich habe auch sehr stark aufgehellte haare und habe seitdem ich pantene benutzt habe einige viele davon eingebüßt. zu anfangs ging es noch, aber bei der letzten blondierung habe ich bündelweise haare verloren und sie brechen auch jetzt noch. das ging lange zeit gut und mit einem mal war schluss. hatte vorher (2 Jahre) nie dieses Problem, da hatte ich aber auch keine Pantene-Produkte. du musst das selbst wissen, aber aus Erfahrung rate ich dir dringend davon ab. ich hab auch auch mal so geredet wie du :)
@nrw78
ich bin mit gliss kur auch nicht klargekommen. meine haare sind wahnsinnig weich davon geworden, zu weich, so dass sie nach 3-4 Anwendungen sowas von platt waren (und ich habe Locken) dass ich gewechselt habe. ich glaube, nicht jede Haarstruktur "verträgt" diese Marke.