Hihi
sowas hab ich "früher" auch gemacht ;)
immer schön "marken" kosmetikzeugs geholt und so.
mittlerweile is mir das zu doof.
ich bin eh süchtig nach kosmetik produkten,und deshalb will ich viel haben.viel haben zu wollen is dann natürlich auch teuer.
jez kauf ich mir lieber 10 sachen,die mind. genauso gut sind wie eine teure creme
aber ich muss zugeben,das ich mich auch sehr oft von den verpackungen "verführen" lasse ;)
Jjelka_12329136
- 17. Apr 2006
- Beitritt 24. Juni 2005
- 8 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sita_12179118
- anca_12257663
-_-
ich hatte ma nen hamster, der hat seine ganzen 3 lebens jahre gebissen.das futter hat er aus der hand genommen,aber sobald es in seinen taschen verschwunden war,ging er zum angriff über.
da half auch kein hand hin halten zum schnuppern und gutes zureden.er war wahrscheinlich einfach zu ängstlich oder von natur aus ein kleines mistvieh ;)
meine anderen hamster waren zum glück alle "lieb" und ließen sich ohne meckern auf die hand nehmen und knuddeln.
jedes tier ist halt anders...
gruß sarah
...
ich find alle hossen viel zu eng,das sieht aus wie ne presswurst.am schlimmsten is nr. 1 und nr.5
echt schrecklich
lieber ne nummer grösser als zu eng- zaida_12772242
...
ich habs ma bei müller gekauft.im dm oder so hab ichs noch nich gesehn.aber müsste es auch bei kaufhof oder so geben.wieviel das kostet?mmh ich glaub so um die 5 euro oder so und die haare wurden bei mir extrem weiss.warn schon fast noch auffälliger als vorher - In Aokan0N_1284085899z
Sehr gut
ich hab die creme und das andere zeugs davon jez seit ca. 2 wochen,und bin sehr sehr zufrieden =)
meine haut fühlt sich viel weicher an,und mitesser hab ich auch weniger.
also ich kanns empfehlen - In Zu Alt ???
Quatsch
wieso solltest du dafür zu alt sein?
für bildung is man nie zu alt ;) - lillie_12862986
Jo
das wär auch ok,wenn durch die ganzen hv beiträge nich die anderen beiträge untergehen würden - phoebe_12496830
Mmh?
bei mir hilft teebaumöl immer ganz gut
und wenn ich ma reizungen im gesicht hab gehn se davon immer schneller weg..mmh
is wahrscheinlich von haut zu haut verschieden. - zillah_12093003
Na
in europa gibs das schon,aber halt nich in deutschland
in london gibs nen shop,aber das is nen bisschen weit um ma eben da vorbei zu schauen wa? ;)
hab mich auch schon öfter gefragt wiesos das nich hier bei uns gibt :/
schade - shanta_12445188
Hi
ich bin durch zuviel zu diesem thread gekommen.
und da ist mir direkt auch ne geschichte eingefallen:
meine mutter hat einmal,ich denke an einem stressigen tag oder so,vergessen mir nen brot mit in den kindergarten zu geben.als dann frühstückszeit war und alle aßen,sass ich da und hatte nix.war auch nich weiter schlimm.
ich hab nen apfel bekommen und war froh damit.dann meinte eine kindergärtnerin,dass ich auch noch ein brot essen muss.wieso weiß ich nich,war aber so
jedenfalls hatte dann einer nen nuttela brot.das mochte ich aber garnicht.dazu war es noch total dick mit butter bestrichen.
ich lehnte das brot ab,aber die kindergärtnerin bestand darauf das ich es aß.
ich fing an zu weinen.irgendwann hab ich dann einen bissen genommen,und habs direkt wieder ausgespuckt.daraufhin musste ich weiter sitzen bleiben bis ich endlich nen bissen genommen hatte.
so vergingen also einige stunden und ich saß da rum.am weinen und schreien.
ich weiß es heute noch,als wärs erst gestern gewesen.
ich denke ma so geschichten kennen viele,und sowas vergißt man auch nich.
ich war damals und heute auch noch voll auf dem gemüse trip.also war sonst nie stress mit sowas.
aber wenn nen kind irgendwas garnich mag und nich essen will,glaub ich das mans auch nich unbedingt dazu zwingen muss.vorallem nich stundenlang.probieren ja,aber mehr auch nich
viel ahnung hab ich davon nich,darum wars das jez von mir
schöö
sarah Mhhh
weiß das denn keiner? :/- In Ihgitt
....
mich machts jez auch nich unbedingt an,aber das is halt nen fetisch
und so wie manche halt auf blümchensex stehen,stehen die drauf sich gegenseitig anzukoten Mein gott
holt das bekackte rezept und die scheiss pille doch einfach zusammenhallo!
Ich färb mir jeden Monat meine Haare schwarz nach...
Mittlerweile sieht man das meinen Haaren auch ein wenig an, und wollte deshalb auf Henna umsteigen.
Nun weiß ich aber nichtob sich Henna mit den normalem Färbezeugs aus der Drogerie verträgt.
Weiß da vielleicht jemand ob sich das verträgt oder ob aih die Farbe dann irgendwie ändert?
Danke schon ma für Antworten!
Gruß
SarahHi
ich hab mir mal eins wegschneiden lassen,weil meine mutter nervös geworden ist,weil sich die farbe geändert hatte.
es wurde bei meiner hautärztin rausgeschnitten.
ich hab ne spritze neben das muttermal oder so gekriegt(hab nich genau hingeschaut) und dann wurds rausgeschnitten
tat garnich weh, war n bisschen entzündet,mehr aber auch nicht.
die narbe ist sehr sehr klein
man sieht sie schon,aber die ist mittlerweile so verblasst,dass sie die gleiche farbe hat wie meine haut.
ich denk mal das es bestimmt noch mehr methoden gibt,son muttermal entfernen zu lassen
weiß ich aber nich genau
frag doch ma deine hautärztin =)
bye
sarahHi
also meine richtige haarfarbe is son honigblond...
ich benutz eigentlich immer andere pflegeprodukte...hab bis jetzt noch nich das richtige gefunden...und dieses von gliss kenn ich auch....ich find nur das es ziemlich stinkt :/ also für meine nase aufjedenfall ;)
zur zeit benutz ich das pflege zeugs von dove für gefärbtes haar.
is auch eigentlich ganz gut,könnte aber besser sein.
womit hast du denn deine haare gefärbt?beim frisör oder selbst?
mit dem blonidern is ja immer so ne sache ne...ich hab naturlocken,und die sind eh sehr trocken und so...da is ne blondierung wahrscheinlich dann zu krass.
aufjedenfall schon danke für die antwort wa ;)
sarah
Hi!
ich würde mir gern meine, jetzt noch schwarzen,haare dunkel braun färben.
die schwarzen glänzen nich und sind stumpf und so.
nun meine frage:
was passiert denn dann?
deckt die farbe überhaupt?oder kommt womöglich irgend ne ganz andere farbe dabei raus?
oder weiß irgendwer nen schwarz färbezeugs das richtig abdeckt und auch schön glänzt und so?
bin mir noch ziemlich unschlüssig.dunkel sollen sie aufjedenfall bleiben
danke schon ma für hilfe ;)
sarahMmh
schwierige frage...
ich hab auch schwarz gefärbte haare und bis jez auch noch nich das perfekte färbe mitteln gefunden
zur zeit hab ich das von poly drine.
naja....ganz zufrieden bin ich damit nich.es färbt sich schnell raus und glänzt auch generell nich wirklich.
was ich komisch fand,kann auch sein das ich mich verguckt habe oder es grad nich da war,gibt es eigentlich kein schwarzes färbezeugs von loreal?
ich seh da immer nur schwarz-blau..und auf sowas hab ich echt keinen bock.
jaa mhh....ich würd sagen,kauf dir irgendeins,und probiers aus...alle haare reagier schließlich anders auf son zeugs.oder du gehst gleich zum firseur.
wenn dun gutes gefunden hast sa ma bescheid ;)
bye
sarahWas ne dumme nuss
natürlich is das fremdgehen
selbst wenn sie "nur" schmusen würden,also sich streicheln oder sowas isses auch schon fremd gehn
die olle redet sich selbst ein das sie keine geliebte is weil sie kein sex mit dem typen hat.
wie kann man sich nur so selbst belügen
billige ...