Oh mann
bei mir ist es genau andersherum, mein freund macht den mund nicht auf und das nervt! er stöhnt nicht mal, ausser er ist "kurz davor", und das ist echt ätzend, er redet auch nicht, manchmal kommt ich liebe dich, aber das ist doch ... zu wenig! LOL
Ttecla_12371038
- 20. Feb 2007
- Beitritt 24. Juli 2004
- 2 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bloodplay
IGITT!
wenn ich nur daran denke wie ekelig blut schmeckt könnte ich kotzen! voll die eisenkur.. uaah Zwiespältige angelegenheit...
es gibt für deine frage kein klares ja oder nein.
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es ziemlich bedenklich finde, dass hier teilweise geschrieben wird dass man tangas ja schon mit 10 oder 12 tragen kann wenn man will.
natürlich kann man wenn man will -
aber einen string oder einen tanga finde ich für so junge mädchen äußerst gewagt. so traurig das ist, aber es gibt selbst heute noch männer, die sich bei so jungen mädchen - kindern - von so etwas ansprechen lassen. und die betroffenen können mit so einer situation nicht umgehen, es ist einfach das alter, das hier eine rolle spielt. aber zu dir persönlich würde ich sagen OK, denn ich denke dass man so etwas mit 15, 16 schon mal ausprobieren kann. ich selbst trage auch nur noch tangas, aber ich habe mit 16 oder 17 damit angefangen und hätte es vorher einfach als unangemessen empfunden!
es gibt viele gründe die meiner meinung nach dagegen sprechen, so früh damit anzufangen.
ich würde es meiner tochter - hätte ich eine - beispielsweise nicht erlauben, mit 13 derartige unterwäsche zu tragen! das ganze würde mir zum einen sorgen bereiten und zum anderen denke ich persönlich von solch jungen mödchen mit rausblitzenden strings auch nur dinge wie "meine güte was hat die denn für eltern?"
aber hier gehen die meinungen ja auseinander..
lg,
K
Ich..
hatte schon als kind relativ viele pigmente in meinen lippen, deswegen trage ich manchmal - wenn das dunkle nicht zu meinem make-up passt - deckenden lippenbalsam oder mattierende helle töne. ich liebe es, meine augen stark zu betonen und benutze viel schwarz dabei, deswegen sehen die rötlichen lippen manchmal übertrieben aus, obwohl sie nicht geschminkt sind.
von daher - du hast auch deine vorteile ;)
lg,
K
Na ja
kunstnägel sind auch mein fall nicht so ganz, allerdings habe ich vor kurzem aufgeklebte acrylnagelspitzen gehabt, das sah einfach wunderschön und auch ziemlich natürlich aus. mir ist das aber zu teuer (17 die packung), deswegen lackiere ich mir nur an meinen naturnägeln die spiten weiß. das ist auch nicht auffällig, sieht aber dafür echt gepflegt und schön aus.
ganz liebe grüße,
K
Nö
ich möchte meinen freund auch nicht teilen, wobei w,m,m sich besser anhört als w,w,m ;)- In Ihgitt
LOL
gott, mehr fällt mir dazu nicht ein Muss!
intimrasur ist für mich pflicht.Lass dir Zeit
mehr kannst du nicht tun. warte ab, es geht vorbei, auch wenn es lange dauert und sich anhört wie ein scherz. unternimm viel, mach sport, lenk dich ab. das wird schon wieder :)Komisch
hab mir mal welche selbst gemacht, das war auch in etwa so, aber nach ca 20 min wieder weg..?Mal so mal so
streifen oder glatt sind meine varianten ;)
je nach laune - oder was man so vorhat, denn so ein strich kann ja auch schonmal stören ;)
lg
- sue_12332787
Als das vor ein paar jahren
gerade in mode kam hab ich mir farbige gekauft. war total geil. nur unbedingt vorm schminken reinmachen, sonst kanns ne sauerei geben - pitur_12171958
Na,
geil! - an0N_1206224299z
Kann dich beruhigen
denn das gibt es und es ist voellig normal!
bei manchen ist es so stark, dass es ebn ein richtiger strahl wird. aber sobald du kommst wird auf jeden fall mehr flüssigkeit abgegeben.
lg
kris Gestern hab ich mich mit ihm getroffen!
...
und ich glaube es könnte wieder was werden^^
er ist mir echt entgegengekommen. mal sehn.
Jo
meiner auch :)Peeling
vorher peelen, dann wirds schön gleichmäßig!- In Kajalolyvia_12673690
...
1. benutz keinen weichen kohl-kajal, sondern einen härteren
2. halt kurz vorm auftragen ein feuerzeug an die spitze, bis er glänzt.
das hält den ganzen tag!
Willkommen im club
hey, ich hab auch braune haare und hellblaue augen, aber ich hab eher einen dunklen teint. ich betone meine augen stark mit mascara, kajal, eyeliner und lidschatten, immer unterschiedlich kombiniert und gerne schwarz :)
das sieht echt klasse aus. ich würde mir allerdings nicht lippen und augen stark betonen. eins von beidem, kannst du ja abwechseln. ansonsten kann es schon zu krass aussehen. lg