also bei mir is das problem, dass ich tun kann was ich will, aber bei mir hält am unterem augenlid einfach kein kajal. ich trag ihn auf & 5 min is er fast ganz herrunten & das jedesmal. ich glaub ich hab zu viel tränenflüssigkeit oder sowas. keine ahnung. hab mir sogar nen wasserfesten kajal gekauft,aber selbst das bringt nix.

habt ihr vielleicht nen tipp wie der halten könnt?

versuchs zwar manchmal auszutricksen,indem ich unter dem lid nen lidschatten drauf gib,aber natürlich hat das dann auch wieder ne andre wirkung ...

8 Tage später

Kajal
Nimm dunklen (graubraunen) Lidschatten, feuchte einen feinen Pinsel an und zeichen damit die Kontur. Ist alles getrocknet, kannst Du mit einem Wattestäbchen die Konturen leicht verwischen. Das hält.
Liebe Grüße!
pitti13

TIP
    Das Problem hatte ich auch lange. Aber probier mal den waterproof Khol Kajal von Manhattan,

dieser setzt sich schön dick fest und verläuft daher nicht so schnell. lg

an0N_1238138499z

Nein ...
      den hab ich. bringt leider überhaupt nix, aber trotzdem danke (an alle andren auch - werds ausrobiern!)

olyvia_12673690

...
      1. benutz keinen weichen kohl-kajal, sondern einen härteren

2. halt kurz vorm auftragen ein feuerzeug an die spitze, bis er glänzt.

das hält den ganzen tag!

8 Tage später

Also
        ich trage den kajal immer am wimpernansatz auf, wo doch eigentlich gar keine tränenflüssigkeit hinkommen kann, oder?

unnur_11941103

Mach ich ja auch ...
          ... aber bei mir ists immer gleich weg ...
          vielleicht hab ich so empfindliche augen (wurde vor ewigkeiten mal am auge operiert)

Kenne ich
          bei mir war das auch so,geh einfach zu douglas und lass dich beraten,da gibt es bestimmt richtig gute long-lasting teile

ein Monat später

*hust*
            Edding hält & hält & hält... :fou:

LG
            Mei

Essence, p2 - Billigmarken
            Hallo!
            Probiers mal mit den ganz den billigen Kajals, die halten meist besser als die etwas teuren.
            z. b. Essence, p2,...

12 Tage später

*g*
            na ob ich den edding auch dünn drauf krieg ... ich weiss net! aber halten würd er wirklich *G*

habs vor längerer zeit wieder mit kajal probiert (wasserfest). habs zwar einigermassen hinbekommen - hab aber eh ne ewigkeit gedauert - aber dafür war das runterschmieren wieder problematisch ... also der kajal is immer wieder ne prozedur. probiers deswegen eh nur noch ganz selten!

ein Monat später

Ich HATTE das problem auch...
            aber jetzt sind meine augen sogar im schwimmbad noch dunkel geschminkt...

kennt ihr mascara great lashes sone rosane... die is zwar total alt dafür aber billig... und einfach die wimpernfarbe auf den unteren wimperkranz tupfen... das hält den ganzen tag!