G
gerda_12956685

• 6. Feb 2007
  • Beitritt 23. Okt 2005
  • 5 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    brauchst du vielleicht etwas mehr Spannung in deinem Sexualleben? Wo "macht" ihr es denn immer? Versuch doch mal etwas neues, vielleicht entdeckst du neue Seiten an dir und deinem Freund ;)

Es gibt soviele Möglichkeiten die Lust wiederzuerlangen, trau dich *lächel*

LG
    Mei

• Bei amazon.de
    Swing & Twister Stepper für knapp 50.

Finde den sehr gut =)

Liebe Grüße
    Mei

• Festere Nägel...
    kannst du durch ein Hand- und Nagelbad bekommen.
    Ein bis zwei Teelöffel Olivenöl in einem lauhwarmen Wasserbad und die Hände darin 5-10 Minuten entspannen lassen.

LG
    Mei

• Hmm, hab mir durch eine Freundin einen MSN Virus eingefangen, der sich nur intern dort verbreitet und zwar an die ganze Kontaktliste.

Hab inzwischen schon mein System gescannt und MSN runtergeschmissen um es neu zu installieren, leider ist der Virus der sich unter foto.exe tarnt immer noch da und versendet sich an die Leute in meiner liste, die ihn noch nicht haben.

Ich habe bisjetzt nichts gefunden was ihn vernichten würde und ich finde ihn ja auch nicht direkt (d.h. hab keine Ahnung wo der wirklich drin sitzt). Kann mir einer von Euch vielleicht helfen?

Danke & liebe Grüße
    Mei

• *hust*
    Edding hält & hält & hält... :fou:

LG
    Mei

• Ja, kann man!
    Lusttropfen können bei Erregung des männlichen Glieds schon vor der Ejakulation austreten. Sie bestehen aus einer klaren Flüssigkeit und können Samen enthalten, deren Menge jedoch weitaus geringer ist als die, die im Ejakulat enthalten ist. Trotzdem können Frauen auch durch Lusttröpfchen schwanger werden.

Verhüten!!!

Liebe Grüße
    Mei

• Max Factor
    Kann nur "Colour adapt - Hautton-Anpassendes Make-Up" (Max Factor by Ellen Betrix) empfehlen. Es deckt super, hält lange und sieht natürlich aus.

Liebe Grüße
    Mei

• Hi,
      ich denke, dass das auch was mit Vererbung zutun hat, ich kann dieses zwar nicht erklären aber es könnte doch so sein.

Ansonsten empfehle ich gerne einfach nur ein Shampoo (Head&Shoulders- ist wirklich super gut, oder wenn's zu teuer ist Schauma mit Wildrosenöl).
      Haare waschen, nach dem waschen trocken tupfen dann mit ein wenig Haargel durch die nassen Haare gehen, leicht bürsten und an der Luft trocknen lassen.

Liebe Grüße
      Mei

• cybele_12548694

Dankeschön :D
      Habe mich über eure Antworten sehr gefreut & da ich gleich mal in die Stadt muss werde ich mich dort bei Budni o.ä. nach einem preisgünstigeren Kajalstift umschauen.
      Werd auch, das mit dem Lidschatten und dem Pinsel ausprobieren, vielleicht hilfts ja.

Vielen vielen Dank & liebe Grüße
      Mei

• sherah_12045416

Jaaa...
        Hypnotic Poison duftet wirklich schön.
        Aber mein Freund findet nur "G" von Giorgio Beverly Hills oder Gucci Rush2 richtig toll an mir ;)

Ansonsten kannst du es ja mit Pheromonen versuchen- ist mir gerade so eingefallen :fou:

Liebe Grüße
        Mei

• Hi ihr Lieben,

ich habe mir beim Betrachten meines alten Kajalstiftes (Rimmel London - Jet Black) die Frage gestellt, warum er schon nach weniger als einer Stunde verwischt??!!

Meine Frage an Euch: Kennt ihr einen Kajalstift, der wirklich lang auf dem Innen/Außenlid bleibt und nicht verwischt?

Liebe Grüße
          Mei

• :)
          Ich und mein Freund haben uns entschieden dieses Jahr alleine zu feiern und uns auf die Idee geeinigt mal einen romantischen Rutsch ins neue Jahr zu machen.

Wir werden uns zwei Decken, etwas zu Essen in einem Körbchen (fast wie Picknick) und Sekt einpacken und damit an den Elbstrand in Hamburg unsere eigene Feier verrichten ;)

Liebe Grüße
          Mei

• Du selbst sein
            Das ist immer die richtige Methode.
            Versuch nicht dich zu verstellen, lächle immer und sei selbstbewusst. Dann klappts auch mit der Klasse ;)

Am Anfang kannst du ruhig ein wenig zurückhaltend sein, aber nicht über längeren Zeitraum. Die Klasse will dich ja auch erst kennenlernen und und schauen wie du drauf bist.

Liebe Grüße Mei

• :non:
            Bloß nicht auf luis666 hören.
            -> Also wirklich, nicht jeder möchte die Karriereleiter so erklimmen wie Du :triste:

• Hmm...
            Ich hab ihn schon darauf angesprochen, sogar mehrmals. Er sagt immer zu ich solle mir keine Gedanken machen, da er eh nicht auf seine Mutter hört, weil es ihm egal ist was sie über seine Beziehung u.ä denkt. Aber ich habe das Gefühl (vielleicht ist es auch Paranoia), dass das in seinem Hinterkopf bleibt und sich dort festhackt und das wenn er ernsthaft anfängt sich darüber Gedanken zu machen, dass er vielleicht seiner Mutter zustimmt. Das könnte dann bedeuten, dass er sich jemand "besseren" sucht...

• parisa_12311578

:-/
            Das ist wirklich mies was da abgegangen ist. Gab es denn keine Möglichkeit sich da loszureißen?
            Es muss doch irgendwo Wege geben. Ich will meinen Freund nicht nur wegen der schlechten Meinung seiner Mutter über mich verlieren. Außerdem hoffe ich, dass es sich bessert wenn wir endlich alleine wohnen.
            Wenn Mütter was gegen die Freundinnen ihrer Sprößlinge haben, sollten sie es den Freundinnen auch persönlich sagen. Ehrlich, sowas regt mich nur noch mehr auf.
            Tut mir echt Leid für dich Josi...

:(

• Hallo an alle...

Folgende Situation:

Ihr habt seit langer Zeit einen Freund und seit glücklich mit ihm. Ihr habt auch schon die Eltern kennengelernt, jedoch stimmt da etwas nicht...
            Die Mutter bringt unterschwellige abwertende Nachrichten an Euch rüber und macht Euch klar, dass ihr unerwünscht seit an der Seite ihres Sohnes. Bei fast jedem gemeinsamen Essen hört ihr solche Dinge wie: "Wenn du mal wegfährst lernst du vielleicht ein neues Mädchen kennen" oder "Du kannst ja jedes Mädchen heiraten nur keine Bayerin" (bin selbst keine) ... naja aufjedenfall fallen solche Gespräche immer nur an wenn ich da bin (dass nichts für die Ewigkeit ist & somit auch nicht diese Beziehung) und es gibt da auch noch die liebe Ex Freundin mit der die Mutter noch Kontakt hat und die jaa um sooo vieles besser ist, mehr erreicht hat und ja viel viel besser wäre als Ihr... Ständiges Gerede darüber was sie denn schon erreicht hat bla...

Ja, ich weiß, es ist mein Freund und wenn er mit mir glücklich ist, ist es auch egal was seine Mutter sagt/denkt und hauptsache er liebt mich.
            Aber es ist doch wirklich verletztend soetwas mitzubekommen... Mal freundlich, mal abweisend... aber immer distanziert.

Was denkt ihr über diese Situation? Hoffentlich hab ich das Ganze gut rübergebracht... bin gerade etwas angespannt! :-/

Freue mich auf Antworten, dankeschön & liebe Grüße

Mei

• Also...
            es war aufjedenfall nicht falsch dort aufzuhören! Ich denke nicht, dass er diese "Versprechen" wahr gemacht hätte. Sobald du nicht mehr nach seiner Pfeife getanzt hättest hätte er dich "rausgeschmissen" o.ä.

Ich kann nur sagen, dass dieser "Chef" ein ziemliches Schlitzohr ist, pah! Sowas braucht die Arbeitswelt nun wirklich nicht!
            Du brauchst nichts zu bereuen, irgendwann bekommst du eine bessere Stelle mit vernünftigen Mitarbeitern und einem anständigen Chef :)

Ganz liebe Grüße
            Mei

P.S.: Kopf hoch!!!

• Hmm,
            so wie ich das sehe verbringt ihr wohl zuviel Zeit miteinander. Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen? Das könnte etwas bringen. Gestaltet einen Teil eurer Freizeit getrennt. Sowas ist nötig in jeder guten Beziehung.

Und was dein Nachdenken angeht: Das ist nichts schlimmes und heißt auch nicht, dass du deinen Freund nicht liebst. Ich hab auch solche Phasen, in denen ich einfach darüber nachdenke ob meine Gefühle noch die gleichen sind wie am Anfang, ob ich das alles wirklich will und ob ich ihn liebe. Und jedes mal komme ich zu dem Schluss, dass ich ihn liebe... vorallem wenn wir eine zeitlang getrennt waren.
            Es kommen auch manchmal Augenblicke auf, wo man sich vielleicht über irgendetwas banales unterhält und das ganze zu einem ernsten Thema ausartet und wenn es anfängt ein wenig wehzutun bzw. dich zu berühren, dann weißt du das du fühlst und liebst...

Du muss auf die kleinen Signale in dir achten & hören. Nicht auf Tipps von anderen oder Tipps aus Zeitschriften/Sendungen.

Ganz liebe Grüße
            Mei